Beiträge von Duessel1895

    Du bist also der Meinung der Verein verhält sich absolut korrekt wenn er mal einfach 600.000 Euro "prellt"?


    das ist kein prellen. der verein kann es nicht bezahlen und alle beteiligten wussten das vorher. meine fresse, dieses ganze konstrukt mit der arena und allen damit zusammenhängenden verträgen (also auch der mit der rheinbahn) konnte doch nie im leben aufgehen. die kosten sind in hundert jahren nicht zu bewältigen. warum tun jetzt alle so, als wäre das ganze so überraschend???

    Vielleicht noch nicht solange dabei?Als langjähriger Fan freut ma sich ja immer wieder wenn andere Insolvenz anmelden etc. und man dadurch die klasse hält obwohl man eigentlich selber mit einem Bein über der Klippe hängt.

    Mal ehrlich,was sollte Fortuna auch in dieser Riesenschüssel wollen?Das sich das Teil finanziell nicht rechnet dafür bedarf es nicht mal einer kaufmännischen Ausbildung sondern logischem Denkens und dem kleinen einmaleins.
    Ich hoffe nur, das in diesem Luxusgrab nicht eines Tages mal unsere Fortuna beerdigt wird!

    DFB= Deutsche Fankultur Banausen. Ich hasse die Leute die, die Termine so scheisse legen. Freitag wuppi spiel passt mir genicht und das Union spiel Sonntags ist aufjedenfall schlecht.


    Was machen wir dann in der 2. Liga? Keiner kommt mehr zu Fortuna Spielen, wegen den doofen Terminen oder was 8|

    Hab ich mich auch gefragt.Damit würde der evtl. Aufstieg für Tuna ja nen finazielles Debakel und lohnt sich garnicht. 8)