Beiträge von Duessel1895

    Bei aller Antipathie gegenüber "Härtha", so unglaublich glaubwürdig finde ich das nicht. Und noch weniger lustig.
    Nach einem Streit soll er sie beklaut haben. Na ja...


    Wieso? Kennst Du Ben Hatira persönlich?? Wie kannst Du dann eine Wertung abgeben. Man wird in unserem Land nicht sooooo einfach festgenommen!


    Zeigt mal wieder wie weit weg du von diesem Planeten wohnst. --;;)

    Was aus dem Fußball laut Hopp, Kind, DFB und Konsorten werden soll, was Support und Fankultur angeht, kann man bei Heimspielen von Jogis Nutellatruppe sehen. Klatschpappeneventies und Schalalalaschland Gesänge. Wow, was für eine Zukunft.


    Eine Zukunft wie sie bereits in Spanien,Italien und England zu sehen ist.
    Horrende Eintrittpreise,halbvolle Stadien,riesige TV Einahmen und dann kommt auch wieder der Internationale erfolg weil die Vereine mit den anderen Ländern mithalten können.Das englische,spanische und Italienische Vereine in Europa dominieren und horrende Transfersummen zahlen können kommt nicht von ungefähr.Der DFB hängt da übelst hinterher.Und das scheint auch der Masterplan des DFB zu sein, den er jetzt beginnt umzusetzen indem er dem gemeinen Volk den Spaß am Fußball nimmt.Sollte das nicht so einwandfrei klappen, schafft man einfach wieder die Stehplätze ab und die Vereine können nur noch teure Sitzplatzkarten anbieten. --;;)

    was für ein Drecksverein :-w :-w :-w . ich hoffe auf einen durchmarsch bis in liga 4. aber vielleicht sind wir dem näher als wir glauben. die 2.liga erfordert harte einschnitte der finanziellen art bei hertha. preetz führt diesen verein nach dem motto 'nach mir die sinnflut' in den abgrund.


    Hertha drückt ein Schuldenberg von 35 Mios den sie schon in der 1. Liga nicht sonderlich abbauen konnten und mittlerweile wollen der Senat und auch die Banken Kohle sehen.
    Hertha hat die Lizenz für 1.und 2. Buli nur unter Auflagen erhalten,da die Großsponsoren Ausstiegsklauseln für den Fall eines Abstiegs in ihren Verträgen haben.
    Bis 31.5. muß nun der Nachweis erbracht werden das die Sponsorengelder weiter fliessen ansonsten war es das mit der Lizenz.

    Tschüß, nun können "Experten" wie Dosti (der nicht kapiert hat, daß ich von der Espret arena und der dort nebenan hingestellten Konzertarena spreche; denn da gibt es eine vernünftige Verkehrsinfrastruktur), Du und Shankley weiter "diskutieren" oder richtigerweise ausgedrückt, Euch Euren Unsinn um die Ohren knallen!

    Dann beschreibe doch einmal, wie du Bauexperte in einem Wasserschutzgebiet eine riesige Halle hinstellen willst. Diese Frage hatte ich schon vor ein paar Tagen eingestellt, deine Reaktion darauf = Null.


    Im Gegenteil, Fakten wie die von Kaycee ignorierst du geflissentlich und stellst deine eigene Sicht der Dinge als die einzig wahre Sicht der Dinge hin.


    Wundert dich das? --;;)

    Den Unsinn hast du geschrieben. Bin mal gespannt, ob du es kapieren wirst.


    Ich gebs auf, was bringt es einen auch mit einen Aal zu diskutieren.
    Ich sag nur eins, gehen wir mal von einen erfolgreichen Ende der Relegation für uns aus, wann spielen wir dann? Abends? Wann spielt die DEG am Wochenende? Abends? Nein! Wann rücken denn die Fans von Konzerten an? Um 20 Uhr? Nein die sind meistens schon deutlich früher da.
    Der Effekt wäre doch ganz klar, die Rheinbahn kann bei gleichzeitig anreisenden Fans und abreisenden Messebesuchern keine Sonderzüge ohne halt zurück fahren lassen was dazu führt das die Züge länger brauchen um wieder zur Arena hin zu fahren usw.
    Wenn das jetzt schon schwierig ist, dann soll Wolle mal erklären wie es mit 26+x mehr Verantstaltungen klappen soll, aber wahrscheinlich hat er auch dazu wieder eine super Lösung, fragt sich nur warum ihn keiner ernst nimmt.


    Man musste vom damaligen Zustand ausgehen und da hatte Fortuna entweder,Freitags,Samstags oder Sonntags gespielt und das wäre mit der DEG kollidiert .In Hamburg ist es "nur" Handball mit einem Spieltag pro Woche und wie zerhackt der aussieht kann mal sich mal auf deren HP ansehen.Das wäre mit der DEL nicht machbar gewesen,denk ich mal.


    In der einen wird Handball gespielt in der anderen Eishockey,meinste das? --;;)


    Ich würde sagen Punkt für dich! --;;) ;--)j

    Wie ich schon schrieb: die Bahn schiebt der Hertha öffentliche Gelder, also auch unsere Gelder, in den Anus. Und zwar aktuell 3,6 Millionen € pro Jahr (laut Blöd sogar 4,5Mill.). Da fällt mir ein, ich muss noch meine Bahncard 25 kündigen


    Reminder: Konto bei der Stadtsparkasse kündigen. Strom und Gasanschluss bei den Stadtwerken kündigen. D-Ticket boykottieren. Nicht mehr mit der Rheinbahn fahren.
    Ein Arenabesuch kommt natürlich auch nicht mehr in Frage.


    .


    nicht mehr bei Bauhaus kaufen,vodafone Vertrag kündigen....

    Es geht um die Stelle unter der Oberkasseler Brücke linksrheinisch. Das war früher ein Treffpunkt für Punks, wo dann Campino und Co. abgehangen haben. Es gibt ne Stelle in der Doku zu Campino's leben, wo er genau das an genau dieser Stelle erzählt.


    Alles kann, nichts muss. Also heult mal nich rum weil der BVB das Lied singt. 1. haben es sich die Jungs verdient & 2. ist es nicht (ausschließlich) für die Fortuna geschrieben worden.


    Vollkommen richtig und danke :beer:

    Das habe ich befürchtet... ;o)


    Aha, da sagt das Musikvideo aber etwas anderes!


    "Entlang der GASSEN, zu den RHEINTERRASSEN, über die BRÜCKEN, bis hin zur Musik (Altstadt)." Nee, hier wird nicht von Düsseldorf gesungen, sondern von Stadt XY! :cursing:


    Was sagt das Video? nur weil da paar bengalen von UD gezeigt werden? --;;)