Beiträge von atliedvaldsson

    Der Punkt ist, Fortuna gibt Gelegenheitsbesuchern, die überlegen, sich das Spiel gegen Ingolstadt anzuschauen, im Moment keinerlei Chance, vernünftige Tickets für das Spiel zu erwerben. Sämtliche der bis dato verfügbaren Blöcke sind seit Tagen ausverkauft oder es gibt nur noch Einzeltickets oder Plätze direkt unterm Dach. Einzige Ausnahme die Eckblöcke 112 und 113 im Oberrang Nord, aber selbst da ist nur noch was in der oberen Hälfte zu kriegen. Habe einmal bei einem Länderspiel im Oberrang in Reihe 26 oder 27 gesessen und mich die ganze Zeit geärgert dass ich mein Opernglas vergessen hatte. Die komplette Sparkassentribüne sowie größte Teile der Nord bleiben auch gut zwei Tage vor dem Kick geschlossen.


    M. a. W. Gelegenheits- oder Schönwetterfans oder Eventies (und nur solche Leute machen in der zweiten Liga das Stadion im Zweifel voll, zumindest in Düsseldorf), die das Spiel relativ kurzentschlossen von einem guten Platz - bspw. aus den unteren Reihen des Oberrangs der Gegengerade - verfolgen möchten, wird diese Möglichkeit schlichtweg vom Verein verweigert. Ich weiß nicht wieso das so ist und wer das so entscheidet oder vorgibt, aber die Ticketsituation im Vorfeld dieses eminent wichtigen Spiel ist mittlerweile m. E. mit hanebüchen höchst unzureichend beschrieben.


    Den Trainer dafür verantwortlich machen zu wollen, halte ich vor diesem Hintergrund für sehr gewagt...

    Hoch damit!


    Vielleicht merkt jemand bei Fortuna was. Wurde auch angesprochen, welche Plätze noch empfehlenswert seien?

    Antwort meinerseits: Leider keine mehr, da Fortuna diese nicht anbieten möchte.


    Wie peinlich kann sich ein Verein noch präsentieren?

    Dafür sollte Fortuna aber auch die Möglichkeit gewähren Tickets nicht nur ab Reihe 30 zu erwerben und endlich die SSK-Tribüne öffnen.

    War heute gegen 11 Uhr im Fanshop in Flingern und habe `ne Karte für einen Kollegen besorgt (Oberrang 155 Reihe 28 oder so ähnlich. Der wird begeistert sein und mir die Karte um die Ohren hauen weil der so weit nach oben klettern muss. Will damit sagen, das der Verkauf bis jetzt sehr gut läuft.

    Weil Fortuna die SSK-Tribüne nicht öffnet....;--)r

    Es gibt in diversen Kategorien kaum noch Karten, scheint doch besser besucht zu werden.

    Alles unter 40.000 bei besten äußeren Bedingungen wäre auch unwürdig für diese tolle Mannschaft, diese bis auf die letzten drei Spiele überragende Saison und ich betone es bewußt -diese phantastische Ausgangssituation!!


    Wir sind Tabellenführer, haben alles in der eigenen Hand und werden es auch schaffen- aber nur gemeinsam!

    Warum werden eigentlich nicht die Blöcke im Oberrang der Sparkassentribüne geöffnet?

    Nur reden, die Leute sollen kommen, bringt auch nichts. Muss schon die Möglichkeit geschaffen werden.

    Finde ich auch unglaublich. Der Verein erhofft sich leidenschaftliche Unterstützung der Düsseldorfer, hätte sie jedoch offensichtlich lieber in den letzten Reihe der noch verbliebenen Blöcke und/oder bestenfalls irgendwo auf der Nordtribüne.


    Ganz peinliche Nummer vom Verein!

    Wenn man es grob mal durchrechnet und die Bochumer dazu zählt, könnten wir am Ende doch ganz knapp an der 40.000er Marke kratzen. Vielleicht gibt es ja doch einige Leute die wegen dem Wetter sich es doch noch mal überlegt haben :)
    Ich musste für heute leider auch einen Urlaubstag opfern :(

    die Gästekarten sind in den Zahlen mit drin.

    Das hieße, dass ca 28.800 Düsseldorfer Karten für heute gekauft haben? Sorry, aber das wäre sehr enttäuschend.

    So ein Spiel gegen einen kämpfenden Abstiegsgefährdeten kann man mal verlieren. Was aber sehr müßig ist, ist es aus 45 Minuten Überzahl keinen Gewinn zu ziehen. Rein spieltechnisch wäre auch ein 1:1 in Ordnung gegangen aber offensiv war heute keine Kreativität vorhanden, gegen eine mauernde Mannschaft zu agieren. Einzig mir aufgefallen ist Haraguchi, der das Tor wortwörtlich mehrmals auf dem Fuß hatte.


    Dieses Spiel wurde im Mittelfeld entschieden, das konnte man sehr daran sehen, dass Schmitz und Bormuth nicht mehr so ganz in das Spiel der Mannschaft integriert waren und vor allem von dort aus keine schnellen Impulse ausgingen und auch in der ersten Halbzeit viele unnötige Ballverluste stattfanden.


    Ich hoffe, dass das heute mal ein Aussetzer war, denn es kommen noch ganz andere Mannschaften, die ebenfalls nicht mehr in Abstiegsgefahr kommen möchten. Ein Zittern bis zum Ende muss ja auch nicht nochnmals kommen. Eine schlechte Leistung war es heute ja nicht, nur eine etwas unaufregende.

    Alles gesagt. Danke.

    Kann man nun eigentlich schließen hier und sich auf Bochum konzentrieren. Freitag zählt nun.