Beiträge von atliedvaldsson

    Gästekontingent in Dortmund für Fürth kommende Saison: 10.820
    Tja, liebe Fürther dann strengt Euch mal an zumindest 10% davon zu erreichen....
    Von mir übrigens kein Glückwunsch an Fürth. :D

    Raul nach Katar melden spanische Zeitungen. Vierjahresvertrag und 9mios im Jahr. Schade, und wir waren soooo dicht dran -)weg


    Verstehe ich nicht. Gut, 4 Jahre dafür 45 Millionen ist schon heftig. Allerdings ist er so ein großer Fußballer, warum hört er dann nicht auch auf der große Bühne auf? Er ist 18 Jahre Profi, ich glaube nach seiner Laufbahn hätte er nicht "Verhungern" müssen. Schade, für die Bundesliga.


    Sind doch nur 36Mios....

    Glückwunsch übrigens nach Fürth- auch wenns schwer fällt, aber was Mike dort aufgebaut hat, verdient höchsten Respekt und Anerkennung. Hoffentlich hängen die sich gegen Pauli noch voll rein, um gegen uns dann noch im Aufstiegstaumel verlieren zu dürfen.


    Auch gestern wieder sehr souverän. Die Bundesliga wird sich freuen und der DFB muß sich kommende Saison wohl erstmalig nach zig Jahren von der Bekanntgabe einer neuer Zuschauerrekordmarke verabschieden......

    Der Beißreflex wurde wieder aktiviert. Nur so als (wiederholter) Hinweis: Es steckt nicht immer auch das drin, was draufsteht. Lustig ist es jedoch immer wieder.

    Wow.Zensur und löschen von Beiträgen.
    Sei wie es sei.Jeder kann sich sein eigens Bild von dem Spiel machen.Es steht jedem frei seine Meinung zu äussern.Aber zu behaupten, das da Spielmanipulation seitens Dynamo betrieben wurde, kann nach hinten los gehen.


    Grüße aus dem wilden Osten


    Nennen wir es so: DD hat sich, die äußeren Umstände erkennend und abwägend, auffallend deeskalierend verhalten.

    Die Bundesliga erzittert bei Gedanken an mögliche Paarungen ala Fürth vs Augsburg/Wolfsburg/Hoffenheim/Leverkusen/Freiburg.


    Wäre im Fürther Aufstiegfall wohl erstmal ein Ende der Zuwachsraten beim Zuschaueraufkommen....

    Wenn ich das Interview mit Herrn Bruchhagen bei der Spielzusammenfassung auf Sport1 im dösigen Zustand richtig wahrgenommen habe, zeigte sich die Eintracht -vor dem Spiel- wohl "gesprächsbereit" Dynamo einen Teil der Ersatzzahlung für die fehlenden Gästefans zu erlassen.
    Wenn man anschließend wahrnimmt, daß die Mannschaft des Gastvereins praktisch ohne Engagement + Gegenwehr auftrat, kann man übelste Gedankengänge kaum vermeiden.


    Das Geld haben die beiden Samariter Heri Bruch & Bert Hagen von der Spende an die DKMS abgezogen.


    Wer das Spiel gestern im TV verfolgt hat, wird den Eindruck des Charakters eines Freundschaftspiels nicht los.
    Dresden das willige Opferlamm ohne gelbe Karten auf beiden Seiten....will mal lieber nicht die Kartenstatistik auch unserer GEGNER (!) der vergangenen Spiel raussuchen.
    Ich war früher gefrustet, wenn ich nach 45min 0:3 zurücklag-Dresden wohl eher dankbar :thumbdown:

    Habe tatsächlich auch mal in der Nähe Fürths gelebt und dort erlebt, dass Fürth nicht gelebt wird. Fürth generiert seine Fans aus der Stadt Fürth, der Rest hängt an Nürnberg. Greuther Fürth findet außerhalb Fürther Stadtmauern kaum statt, was einen erheblichen Unterschied zu Deinem Vergleich mit Augsburg aufzeigt. Dort steht eine Region hinter dem Verein, in Fürth lediglich die Stadt Fürth. Tolle Arbeit hin oder her, Fanpotenzial besteht nicht.

    11mal Montags, davon Eintracht, Pauli, Bochum, Aachen, Fürth daheim macht einen- noch konservativ gerechnet- Einnahmeverlust von sicherlich 5.000 Zuschauern pro Heimspiel. Dazu noch den 17.30Uhr Spieltag als Heimspiel bekommen (okay, halt Pech gehabt), dazu dann jedoch 68Std nach einem Montagsspiel zum weitesten (!!!) Auswärtsspiel der ganzen Saison fahren zu müssen, ist schon eine besondere Leistung seitens der DFL.
    Da besteht nun wirklich mal Handlungsbedarf seitens der braven Fortuna.

    Wenn unser Vorstand da jetzt kein Fass aufmacht, dann weiss ich auch nicht weiter. Nach der Lilivehkampagne versagt und jetzt schon wieder. Zeigt mal Führungsstärke und wehrt Euch. Möchte nicht wissen wie der Hoeness in solch einem Fall reagieren würde...


    Die Reaktion auf Prinzessin Liliveh seh ich anders, bzgl. der Ansetzung habe ich den Vorstand gebeten eine Reaktion zu zeigen.


    :thumbup: Gegen die inflationäre Spielansetzung eines einzelnen Vereins an diesen Montagen und damit verbundenen Einnahmeverlusten ist wohl kaum zu rütteln, dass der gesamte Tross 68Std später jedoch wieder in Rostock anzutreten hat, ist nicht hinnehmbar.