Beiträge von atliedvaldsson

    Bochum, besser gehts kaum. Die bringen bei vernünftiger Terminierung 3.000-5.000 mit. Wir 30.000....man, es kribbelt schon.
    Denke übrigens, dass Cottbus vs DD live kommt, da Bochum in der letzten Saison dermaßen oft Montags spielte, dass man dirsmal sicherlich dem Osten das vermeintliche Bonbon des live Spieles schenken wird oder wir kommen im der ARD....

    Ist halt sehr emotional dort. Man stelle sich vor, unser Lumpinho hätte den Stellenwert eines Neuers und würde dann auf die schäl Sick oder gar nach Ostholland wechseln... -)weg


    Was dann wohl hier los wäre?


    Aber Aussagen wie "Judas", " gut das es Fangnetze hinterm Tor gibt", "gnadenlos auspfeifen" und "Fußballhure Neuer" finde ich schon heftig in Bezug auf Neuer.
    Was erwarten die? Dass Neuer sein Leben lang im schäbigen Gelsenkirchen seinem Beruf nachgeht und die Gefühlsduselei der "ehrlichen Schalker" ewig mitmacht?

    Finde es ziemlich unwürdig und völlig überzogen wie mit Neuer im Forum der Schalker verbal umgegangen wird.
    Nicht Neuers Vereinswechsel ist unterste Schublade, sondern die Kommentare der eigenen Fans. :thumbdown:

    Gibts eigentlich immer noch der "freie Eintritt"-Deal bei deren Heimspielen? -)weg


    Grüsse von der Ostsee


    Wahrscheinlich schon. Sollte ja so lange Bestand haben, bis zu Hause ein Dreier eingefahren wurde und dieser ist meines Wissens nach ausgeblieben, oder?

    Ja, den Klandt vom FSV würde auch ich gerne bei uns sehen. Läuft dessen Vertrag nicht zufällig aus?
    Der wäre Top. Körpersprache, Stellungsspiel, Übersicht,sah alles ziemlich souverän bei dem heute aus.

    Wenn das so kommt, kann ich nur noch fragen wo die DFL ihre Augen hat. Rund um den Fußball herrscht eine teils irrwitzige Reglementierungswut, ein Verein wie Bielefeld jedoch verschenkt "Freikarten" zu fast 100.00 (!!!) Stückzahl, kauft Spieler en masse in der Winterpause und stellt dann überrascht fest "Huch, das Geld ist ausgegangen".

    schade um die löwen,
    immer noch die sympathischere adresse in münchen.
    trotzdem...sollte unsere sporliche leitung mal schaun, ob man in der möglichen konkursmasse nicht (spielertechnisch-) fündig werden könnte/müsste.


    Miese Leichenfledderei...nicht dass wir das auch noch in Gladpack machen.... :D

    Wünsche mir wahrlich keinen weiteren Niedergang der 60er, frage mich jedoch ernsthaft welchen Sinn überhaupt noch die Einreichung von Lizensierungsunterlagen beim DFB macht.
    1860 erhält bereits vor der Saison zwei Punkte wegen Verstosses gegen die Lizensierungsauflagen abgezogen, um dann 8 Monate später bekanntgeben zu müssen, dass ein Defizit von fast 3,5Millionen entstanden ist. 3,5 Millionen sind fast die Hälfte unseres Etats....hat 1860 beim DFB einen kalkulierten Zuschauerschnitt von 50.000 angegeben oder wie können solche Diskrepanzen auftreten? Pokerte 60 mit dem Aufstieg?
    Was überprüft der DFB überhaupt? Gerade Teams die die Lizenz nicht nur unter Auflagen, sondern gar eine Strafe wegen Lizensierungsbetrugs erhalten haben, sollten besonders reglementiert und kontrolliert werden.
    Wie gesagt, für die 60er tät es mir leid, im Sinne des fairen sportlichen Wettbewerbs ergeben sich jedoch viele Fragezeichen.

    Widerlich ist nicht nur der Charakter einzelner Spieler, widerlich ist auch das Verhalten einzelner Vereine. Solch ein Verhalten sollte von der regulierungssüchtigen UEFA mal sanktioniert werden.

    Finanzieller Drahtseilakt der bei einem Abstieg zum wirtschaftlichen Gau führt, beim Klassenerhalt jedoch weiterhin höhere Einnahmen garantiert. Ist halt ein Tanz auf der Rasierklinge. Hatten wir aber (wahrscheinlich) auch in unserem Aufstiegsjahr. Aber ist ja nochmal gutgegangen.

    Bezweifel auch stark, dass im Falle einer Insolvenz Bielefelds Rostock die nötigen finanziellen Mittel besitzt die Lizenz für Liga 2 zu erhalten. Da geht es doch drunter und drüber....Vielleicht bleibt dann ja doch die TuS drin. Waren mir auch irgendwie sympathisch trotz dieser bitteren 0:1 Niederlage im Regen von Koblenz.

    Halte dies auch für eine verfehlte Kartenpolitik der "Marketingmaschine St. Pauli". Hätten lieber auf den Verkauf der Rostock Karten verzichten sollen, um darauf aufmerksam zu machen, welch traurige Entwicklung im deutschen Fußball Einzug hält bzw leider längst Einzug gehalten hat.




    Chance aus wirtschaftlicher Gier vertan ;--)r