Beiträge von Dolly

    Im Jahr 2015/16 hat er ein ordentlichen Transferüberschuss.
    Ujah hat aber auch, wie in den Jahren vorher, seine 11 Buden gemacht. Er machte da weiter, wo er vorher beim FC aufhörte. Also dafür wurde er ja auch geholt.


    Ich verstehe die Entscheidung pro Skripnik und gegen Eichin nicht. Das ist eigensinner Bremer Klüngel (Bode im AR)


    Ebenso finde ich die Entscheidungsspiele zum Aufstieg in die 3. Liga unfassbar. Da werden die Südwestvereine bevorzugt, indem auch der Tabellenzweite die Chance erhält und alle anderen gucken in die Röhre.


    Das System ist sogar so krank, dass die Gegner frei gelost werden und plötzlich der 2. gegen einen "leichtere" Meister gewinnt und aufsteigt, der Meister aber in der Liga bleibt...


    Da wird sportlicher Erfolg ad absurdum geführt.

    Zahlenquelle:


    Zitat

    Die Fußball-Matrix: Auf der Suche nach dem perfekten Spiel (KiWi)15. August 2011
    von Christoph Biermann


    Es wurden über 12600 Europpokalspiele zwischen 1955 und 2006 ausgwertet,
    Eine ausreichend große Zahl, um statistzisch eindeutig zu belegen, dass ein Vorteil besteht.


    Insgesamt kamen 55% der Heimtemas weiter.
    Bei Spielen mit Verlängerung sogar fast 66%

    Werder bastelt sich ihre eigene Welt.
    Der Einfluss Skripniks auf das Team wah wohl sehr begrnzt, der Kader mit den zur Verfügung stehenden Mitteln von Eichin eigentlich ganz gut uns passend zusammengestellt.


    Da laufen größere Totengräber in der Liga umher auf den Posten der Manager/Sportdirektoten als Eichin.

    Ja, scheiße.17:30 war aber leider schon öfter in den letzten Jahren. Oft, wenn Di. oder Do. gespielt wurde.
    Fanfreundliche Anstoßzeiten halt. :-w


    Freitags gehts doch auch:


    18:30 Liga 2
    20:30 Liga 1


    Kann auch daran liegen, dass die letzten englischen Wochen immer Auswärtspiele auf dem Spielplan standen und ich daher diese Anstosszeit nicht wirklich realisiert habe...

    Na ja, wie man eine solche Aussage einordnet, bleibt ja jedem selber überlassen.
    Wenn ich aber die Stammkräfte der Bayern sehe: Neuer, Badstuber, Boateng, Müller aus den letzten beiden Spielen, erkenne ich nicht, dass darunter die Nationalelf ledien würde duruch Bevorzugung ausländischer Kräfte von Pep.

    Er hats geschafft, dass kaum noch Deutsche bei den Bayern kicken. Für die Nationalmannschaft ein Alptraum.
    Und deutsch hat er gut gelernt. Das wars dann auch


    Ich erinnere mich an eine Stzatistik aus dem Sommer, in der festgestellt wurde, dass die Bayern voll im Durchschnitt liegen, was den Ausländeranteil bei der Stammelf ausmacht (um die 50%)


    Der HSV; Leverkusen und Hertha haben ein deutliche höheren Anteil (ca. 65%)
    Dortmund, Hoffenheim(!) und Werder dagegen einen relativ geringen Anteil.


    Diese Quote bei den Bayern ist unter Pep unverändert geblieben.

    100563 schrieb:

    Die Club WM "durfte" gespielt werden, weil der Verein unter Jupp die CL gewonnen hat...


    Und Deutscher Meister konnte er mit den Bayern holen, weil Jupp in der Saison davor den Klassenrhalt geschafft hat!

    Wann ist denn CL und EL Auslosung ?


    Erst Montagmorgen. Der Freitag war wohl (zurecht) nicht mehr mit den Reisestrapazen der EL-Teilnehmer vereinbar.


    Die Auslosung finet schon grundsätzlich am Freitag nach den Donnerstagspielen statt. Das schaffen die paar Vereinsvertreter schon.
    Am Samstag ist jedoch zunächst die Endrundenauslosung der EURO2016.

    Was ne jämmerliche Stimmung da. Fällt sogar dem Reporter auf


    Das war unglaublich gestern Abend.
    ich war fusssbalerisch ganz angetan vom Auftritt und Einsatz der Leverkusener. Aber das hat in diesem Stadion rein niemanden interessierten. Die Spieler auf dem Platz haben eigentlich Alles richtig gemacht, um ein Publikum zum Anfeuern zu animieren.


    Da kam aber gar nichts.


    Ok, hab mich jetzt als Eventie geoutet, wollte hal mal Barca uns schnellen Fussball sehen.
    Das hat nicht ganz geklappt.


    Freu mich wieder auf einen gepflegten Samstag Mittag, zumindest ein animierfähiges Publikum erwartet mich, vielleicht auch ein wenig Fussball ;-)

    Ein Auszug aus dem Artikel, bevor auch hier das unreflektierte HSV-Bashing einsetzt:


    Zitat

    Dem HSV – und auch Til Schweiger – muss man dankbar sein, dass sie sich für Flüchtlinge engagieren und klar Position bekennen in einer Debatte, die in den Sozialen Medien leider von unterbelichteten Arschgeigen mit Schaum vorm Mund dominiert wird.

    Für die Statistiker:


    Die letzten beiden Gewinner des T-Mobile-Cups wurden anschleßend auch Deutscher Meister.
    Immer, wenn Darmstadt 98 in der Bundesliga gespielt hat, wurde der HSV Deutscher Meister.


    --;)ir

    @ Dauerkartenpreise: Der Mißbrauch war wohl zu groß. Kontrolliert wurde da nicht.


    Werden eigentlich die Familienblöcke in der Arena kontrolliert? Nur Kinder mit Kinderkarten? Ohne Kind gibt es ja keine Karten für diesen Bereich, oder?

    Kingt nach Vorbereitung auf die Stunde Null.
    Altlasten nach und nach aussortieren und dann: Reset.


    In welcher Liga auch immer.
    Noch glaube ich an Liga 1