Beiträge von Dolly

    Wir mussten 150.000 Euro bezahlen!
    Wir hatten 50.000 Zuschauer weniger im Stadion und Einnahmeverluste für ca. 40.000 Tickets!!!
    Rechne das mal hoch, dagegen ist die Strafe für die Ziegenficker nur ein sehr schlechter Scherz!!!
    Vor allem, wenn man bedenkt, weshalb wir diese Strafe bekommen haben und was die Zuiegenficker verbrochen haben!!!


    Finanziell traf es den Verein hart, auch den einen oder andren Dauerkartneinhaber. Aber nicht die ganze Anhängerschaft:


    Wir mussten keine personalisierte Tickets ausgeben.
    Blockfahnen / Bannerverbot gab es auch nicht.


    Das Urteil ist gefühlt hart genug. Unser Urteil war damals völlig überzogen. Dennoch ist es Schnee von gestern.

    Gesperrt heißt hier auch kein Umsetzen in andere Bereiche:


    "Die rund 2.500 von den Teilausschlüssen betroffenen Dauerkarten-Inhaber werden vom FC in Kürze angeschrieben und erhalten 3/17 des bereits bezahlten Gesamtpreises für die Saison 2014/2015 zurückerstattet."


    Unser Club traute sich wenigstens zu sagen: Pech gehabt, dass es Dich erwischt hat, gegen Gladbach nicht ins Stadion zu dürfen :motz: ;--)z

    Völlig richtig, Kölner. Es ist nur erschreckend - selbst für mich als Außenstehenden - was der HSV aus diesen enormen Möglichkeiten gemacht hat. Auch zu Zeiten, als man sportlich noch lange nicht so übel da stand wie heute.


    Als recht nahesthender fühlst Du da einfach Ohnmacht und zunehmende Gleichgültigkeit.

    Sehr gefährlich, das Vorgehen.


    Die Forderung ist ja reine Willkür. Richtig ist, dass ein verursachter Schaden auch vom Verursacher zu erstzen ist. Aber die Schadensumme daran zu bemessen, wieviele in Summe ermittlet wurden, ist reine Willkür.


    Hätten die nur einen ermittelt, hätte er alles ersetzen müssen?


    Warum wurden nicht 50 ermittelt, damit jeder nur 3.500 zahlen muß?

    Das ist mein persönliches Rankling der aktuellen Tour, also die Konzerte, die ich besuchen konnte:


    1. Bremen Pier-2 im Mai
    2. Dortmund Weihnachten 2012
    3. Köln gestern
    4. Düsseldorf ISS im letzten Herbst
    5 Köln Lanxess, einer der ertsen im letzten Spätsommer


    BTW: Ich suche Beschaffungshilfe für das Benefiz-Konzert! Gesucht sind 2-Karten.
    Kann hier im Forum jemadn behilflich sein?


    Dolly

    Wenn man die beiden Spiele zu Grunde legt, ist der Aufstieg der Kieler absolut verdient. Trotzdem bitter, wenn man als Meister einer 4.Liga-Staffel nicht in die 3.Liga darf. Der Vizemeister der RL Südwest kann es ja noch schaffen...


    Das kranke ist ja, dass Elversberg nach dem Hinspiel keine unrealistische Chance gegen 1860II hat. Dann wäre der Vizemeister auf- und der Meister (Kassel) eben nicht...


    So geht Liga heutzutage --;)ir :-I