Beiträge von Kuddel95

    Anbei noch eine Konfiguration für einen Gamer Rechner für unter 600 Euro.
    Intel I5 2300 mit 4x 2,8 Ghz "ist mit entsprechender Kühlung und Gehäuse bis zu 4x 3,4 Ghz zu übertakten "
    Mainboard Gigabyte GA-P67A oder vergleichbares von Asus oder MSI.
    Grafikkarte Nvidia GTX460 oder Radeon HD 6850
    4GB Arbeitsspeicher "Markenspeicher "
    Rest, wie Festplatte, DVD usw ist egal.
    Mit der Konfiguration erreichst du beispielsweise unter 3DMark11 einen sehr guten Benchmark von fast 3100.

    Ein Zusammenbau der Komponenten sollte bei einem Fachhändler nicht mehr als 50 Euro kosten.

    Zu den ganzen Verbindlichkeiten kommt auch noch die sogenannte Tivoli Anleihe mit 6 % Verzinsung p.a hinzu .
    Sollte nur die Hälfte aller Anleger auf die 6% Verzinsung , sprich Zurückzahlung der Einlage bestehen gehen bei der Alemania wohl bald die Lichter aus "so munkelt man hier in Aachen "
    Würde es schade finden ,wenn ein weiterer Traditionsverein in der Versenkung verschwindet , auch wenn ich diesen nicht sonderlich mag .
    Tja
    Ist fast so wie in Düsseldorf nur das es für die Alemania ein wenig verehrender ist , da dieser Bau fast Komplett vom Verein finanziert worden ist .
    Mit dem neuen Tivoli wollte sich auch hier in Aachen ein ehemaliger OB "Aufsichtsvorsitzender "ein Denkmal setzen .


    Die LTU Arena ist doch auch nicht schlecht....nur die bunten Sitze kann man jetzt wegmachen.....und alles rote Sitze einflanzen jetzt wo Fortuna aufgestiegen ist
    ...würde doch besser aus!sehen ?(


    Rufst Du bitte mal bei der Stadt Düsseldorf an? Danke. Ein paar Stehplätze wären auch nicht schlecht. Da bräuchten die nur die Sitze rausnehmen und ein paar Wellenbrecher montieren.
    Wenn Du das schaffst, bekommst Du von mir eine lebenslange Dauerkarte für die Alemannia.

    Der bekommt von dir nicht nur die Dauerkarte !!
    Von mir lebenslangen freien Eintritt im Klejbors "Club in der nähe von Aachen "

    Danke für das Engagement !!!!
    Ach ja
    Niemals geht man so ganz und irgendwas von dir bleibt hier !!!!
    Ist zwar aus von Trude aus öln .
    TROTZDEM
    Alles , alles Gute!!!

    Wenn ich so einen Mist höre kann ich gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte.
    Luven hat für die nächsten 30 Jahre Stadionverbot !
    Und das schlimmste ist , das nach so einem Spiel viele neutrale Düsseldorfer zu einem Spiel der Pillendreher gehen werden.

    Also meine Laune wird besser, da ich sehe, dass auch die anderen Federn lassen. Warum sollte am Samstag nicht mal Paderborn der jenige sein, der gerupft wird ?
    WER NICHT DRAN GLAUBT, HAT SCHON VERLOREN !!!

    Ich glaube auch,dass wir am Samstag gewinnen und Emden verliert !
    Friede , Freude , Eierkuchen , wir steigen auf ole ole usw usw
    Nach der Winterpause verlieren wir gegen Stuttgart und Burghausen !
    Und alles ist wieder so wie immer

    Die Strafe ist lächerlich !!!!!
    Die 5000 Euro zahlt der WSV "Präsident" aus der Portokasse und gegen Regensburg wären eh nur max 2000 Zuschauer gekommen.