Beiträge von Kuddel95

    Kauf dir den Regelkampf " für die rechte Seite"
    - Anfang verkaufen
    - Lumpi ins OM
    und fertig
    Hat bis dato immer funktioniert!
    Durschmarch bis in die erste Liga.

    Hatte ich in der Bahn gehört ,als es gegen Dresden ging .
    Viele wollten es als neuen Klingelton haben .
    Ist für die Leute, die auch in der Bahn waren .


    Einem Gefangenen, eingebuchtet wegen Mordes, ...
    ...
    ist nach 25 Jahren Gefängnishaft die Flucht gelungen. Auf der Flucht
    bricht er in das Haus eines frisch verheirateten Pärchens ein. Er
    bindet den Ehemann am Stuhl fest, die Frau bindet er ans Bett. Dann
    beugt er sich über die Frau und es scheint, als ob er ihren Nacken
    küssen würde. Plötzlich springt der Verbrecher auf und verläßt den
    Raum. Der Ehemann zu seiner Frau: "Oh Gott, dieser Mann hat seit Jahren
    keine Frau mehr gehabt! Ich habe gesehen, wie er deinen Nacken geküsst
    hat. Tu einfach alles, was er will. Wenn er Sex mit dir haben will,
    dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob es dir gefallen würde.
    Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon
    ab! Sei stark! Du schaffst das! Ich liebe dich!" Die Frau antwortet:
    "Oh, Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Er hat
    übrigens nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir etwas ins Ohr
    geflüstert. Er sagte, dass er dich extrem süß findet und fragte, wo ich
    die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!"

    Hi ,
    hoffe jemand hat einen Idee
    Habe mir gestern ein Notebook zugelegt mit installierten Vista "Dreck".
    Da ich mit dem Betriebsystem nicht ganz so zufrieden bin ,wollte ich XP installieren .
    Nur darin liegt mein Problem !
    Leider besitze ich kein externes Diskettenlaufwerk , so dass eine installation von XP nicht möglich ist " Sata Festplatte"
    Aber ich habe einen USB Stick und es sollte doch möglich sein mit dem USB Stick ein Diskettenlaufwerk zu simulieren .
    Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich den USB Stick simulieren kann ?
    PS
    XP Treiber sind vorhanden

    Wo ist der Golfball?
    Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma. Am Bett steht ein Doktor und
    fragt: "Gut, dass es ihnen besser geht.Aber ich muss sie einfach mal etwas
    fragen: schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss...Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?"Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, das ist beim Golfspielen mit meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da seh ich im Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau.Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend, und rufe: Hey, der sieht aus wie deiner!
    Was dann passierte, weiß ich nicht mehr...