Beiträge von torgeil95

    Ich frage mich warum "Dritte" (in dem Fall Aue und wir) bestraft werden?
    Warum nicht die Rohstöcke 2 Spiele daheim als Geisterspiele austragen ?(
    Blicks net. Für mich pure Willkür (oder kann mich jmd. "aufklären") :whistling:


    Sehe ich genauso! Der Druck auf die Spinner steigt doch, wenn alle Hansa-Fans mal ein Spiel nicht live verfolgen können. Das finde ich abschreckender und läßt vielleicht eine Fanszene mehr darauf achten, was der Nebenmann so treibt!


    Grüsse von der Ostsee


    So ne Art Sippenbestrafung. Auf die Art: "Seht Ihr, so kann es Euch auch ergehen!" Hier ist nunmal echt kollektives Kotzen angesagt.

    Mal ehrlich,ich glaube nicht das sie die Strafe für Pyro bekommen haben sondern für Böller und das abschießen von Leuchtraketen auf Frankfurter Zuschauer.
    Münster war doch genauso.


    Ja denke ich auch. Aber das Fortuna dafür wirtschaftlich bestraft wird, ist die andere Seite der Münze,

    aber in Frankfurt schien das ganze ja auch viel mit Wut und Hass auf den DFB zu tun gehabt haben.

    Warum werden dann Frankfurter Zuschauer mit Leuchtraketen beschossen?


    Mir wäre es auch lieber gewesen das sie mit einem ordentlichen Mob zu uns gekommen wären.Die kann man besser kontrollieren als vereinzelte.


    Hab ich doch gesagt, dass ich sowas verurteile. Dass HRO brisant ist, wissen wir ja wohl alle. Und dass sie in Frankfurt über die Grenzen hinaus gingen, wohl auch. Aber dass sie sich, wie viele andere auch, verarscht vorkommen vom DFB, ist ja nun mal genauso wenig von der Hand zu weisen.

    ist irgendwie jetzt die anfangspanik die hier im forum rumfliegt.wir werden sehen was kommt.lieber n volles stadion mit n paar chaoten als n leeres stadion nur gefüllt mit heimfans.
    besser wäre gewesen wenn die rostocker 2 heimspiele ohne fans spielen würden.


    Und dieses Mal hast Du meine vollkommene Zustimmung.

    Das traurige daran ist, dass dieses ganze Szenario vom DFB provoziert wurde. Man bot bezüglich des Pyro-Projektes zuerst Gespräche an und dann tat man so, als hätte es diese nicht gegeben und das ganze, nachdem die Fans sich Wochen zurückhielten. Ich verurteile Böller und Leuchtraketen auf schärfste und auch unkontrolliertes Pyro, aber in Frankfurt schien das ganze ja auch viel mit Wut und Hass auf den DFB zu tun gehabt haben.

    Aus einem anderen Thread:


    Zitat

    Beim Spiel der Rostocker hier in Wiesbaden war es so, dass Ausweise kontrolliert worden sind.
    Der Hammer: Zuschauer, die in Wiesbaden wohnen (nachzuweisen), aber Geburtsort Rostock oder Ort in der Nähe hatten, durften nicht ins Stadion.


    Sorry Leute, aber sowas erinnert stark an Zeiten, als mein Großvater jung war.


    Für Mr Blonde

    "wird wohl niemand sein und wenn ja ist das Pech".
    Wie bist Du denn drauf? Ich kenne schon alleine aus dem Stehgreif ca. 150, die von dort oben sind. Hier gibt es nun mal mehr Arbeitsstellen.
    Und dann ist das einfach Pech?


    Danke Sippel, den Nagel auf dem Kopf getroffen!