Beiträge von PoLYgoN

    Unfassbar...

    Man kann es auch anders betrachten. Falls er wirklich so gut spielt wie sein Marktwert, dann haben wir zumindest einen Spieler der uns im Kampf gegen den Abstieg weiterhelfen kann. Ob er dannach wirklich gekauft werden kann sei dahin gestellt. Eventuell ist den Verantwortlichen klar , das die Ablösesumme vermutlich nicht gezahlt werden kann, trotzdem haben wir dann für kurze Zeit vlt. einen Top Spieler bei uns im Kader. ... Und falls er nicht einschlägt, dann hat sich das eh erledigt.

    Bezüglich Nielsen muss wohl erstmal was in Freiburg passieren. Die wollen ihn nicht abgeben, solange kein Ersatz für die Offensive verpflichtet wurde.


    Dann sollte man ihnen vielleicht anbieten, das sie unseren Togolesischen Nationalspieler für eine Draufgabe von 2 Millionen Euro zum Tausch dabei haben können, dann kann dieser nicht nur wunschgemäß 1. Bundesliga spielen, sondern auch noch Europapokal als Zugabe - und wir hätten ein Problem weniger!!


    Wie nur 2 Millionen Euro !! Mindestens 4,5 Millionen Euro müssten die beim Tausch zahlen müssen :D .

    Teemu Pukki von Bröndby fände ich auch gut, ist Torschützenkönig in Dänemark, Vertrag läuft wohl aus, ist in einem guten Alter, kann auch hängende Spitze spielen, da weiß man nur nicht ob der Spieler sich Fortuna vorstellen kann.


    Ken Ilsö könnte doch ein gutes Wort für uns einlegen. :)


    Das kann also passieren wenn man RB trinkt... Ich finde dieser Hinweis sollte ab sofort auf die Produkte gedruckt werden: "Zu Risiken und Nebenwirkungen, wie Größenwahn etc. lesen Sie das Etikett und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker"


    Beliebter Club ?! Vlt. meint er damit Bänker und Spekulanten, denn "Fussball-Fans" können nicht gemeint sein.


    Wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass die nen Facebook Account haben. Na denn.


    ......."Morgen steht dann der Test gegen Büderich auf dem Programm und wir haben morgen noch eine freudige Nachricht für Euch ;-) Lasst Euch überraschen"...


    Quelle Fortuna Düsseldorf auf Facebook


    Danke für die Information ;--)b

    Weil es der Facebook Account von Fortuna herself ist?


    Wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass die nen Facebook Account haben. Na denn.


    lohnt sich, dort gibt es viele aktuelle informationen und bilder die es in anderen medien so nicht gibt.


    ps.: es ist ja auch nur reine spekulation, das aufgrund einer "tollen nachricht" über #f95 ein neuer stürmer vorgestellt wird. um nicht ganz vom thema abzudriften 8)

    Ich könnte mir vorstellen, dass Lionel Messi die Überraschung morgen wird. Er ist ne spielende 9 und sucht bestimmt ne neue Herausforderung. Nach Peps Weggang hat er msl wieder Lust auf nen coolen, jungen Trainer. Das neue 3rd Trikot erinnert ihn ànd das Ausweichtrikot von Barca. Gehaltstechnisch kein Problem. Der ist so reich, der kann seine Kohle in diesem Leben eh nicht mehr ausgeben.


    Nur so ein Bauchgefühl.


    Falcao hat die Stimmung beim Spiel gestern sogut gefallen, das er sein Vertrag auflöst und kostenlos für uns spielt.


    Nur so ein Bauchgefühl :evil:

    hm, morgen ne tolle nachricht. vlt. beister oder sogar raul ?? :rolleyes:


    Woher weisst du das es morgen ne tolle Nachricht geben wird?


    #f95 bei facebook : "Morgen steht dann der Test gegen Büderich auf dem Programm und wir haben morgen noch eine freudige Nachricht für Euch ;-) Lasst Euch überraschen..."