Goran Vucic
- Spieler
- Aufstiegstrainer
- Scout
Goran Vucic
- Spieler
- Aufstiegstrainer
- Scout
Ist bei mir aber genauso, obwohl die die Cookies entfernt habe, jedes mal wenn ich die Seite verlasse, bin ich wieder raus.
Ich hab alle Cookies, die ich hier hatte aufgegesssen. Hat nichts genutzt :S
Ist es eigentlich möglich alle User, die sich 2012 hier angemeldet haben, mal für ne Woche zu sperren oder so!?
gefällt mir
Vielen Dank für alles, lieber Mauri. Man sieht sich.
knapp 14 Stunden - 75 Postings.
Wenn wir momentan keine anderen Probleme haben: Allet Jut
ZitatIn einem offenen Brief an DFL-Spielleiter Götz Bender hat der Suppers Club
Dann hätte er auch direkt Suppenkasperclub schreiben können.
Hast Recht, Ingo. Ich hab auch nichts gegen Fortunately. Mir gehts nur massiv auf den Sack, daß die Viel- und Allesfahrerszene wegen irgendwelcher Drecks-Einschaltquoten zu den unmöglichsten Zeiten und mit dem größten Aufwand sich auf den Weg machen muß. Und daran sind nunmal die TV-Gucker Schuld.
Naja, man kann halt nicht alles haben
Hömma Fortunately. Wenn hier einer das Recht hat rumzumeckern, dann sind es Typen wie bbb73 und andere aus der Viel- bzw. Allesfahrerszene. Während Du hier noch nichtmal im Forum angemeldet warst, haben wir uns übelst den Arsch im Winter in sämtlichen Dörfern, bei diversen Zweitmannschaften etc. abgefroren. Wegen Typen wie Dir, die die Quoten pushen, müssen wir diverse Urlaubstage verballern. Hier nur mal zur Info: die Statistik eines Alles-Fahrers der Ersten UND Zweiten Mannschaft letztes Kalenderjahr:
investierte Urlaubstage: 16
investierter Überstundenausgleich: nicht nachzuhalten
Resturlaubstage zusammen mit der Ehefrau: 7
In den letzten gut 3 Jahren hab ich genau 1 Auswärtsspiel verpaßt. Letzte Saison in Oberhausen. Und warum? Weil ich absolut keinen Bock auf besoffene Eventie-Honks im Block hatte.
Ja, verdammt. Wir sind die besseren Fans.
Endlich wird der Kobold Mod...
Bevor da irgendwas bei irgendwem hängenbleibt: Mach ich nicht, egal ob gewünscht oder nicht.
nur mit max. 500 in Aue....
Na, dann ist die "Familie" halt mal wieder unter sich. Hat auch was.
Ich finds gut, dass damit an den ersten drei Spieltagen der Zwoten (06./07.08.2011, 13./14.08.2011 und 20./21.08.2011) sams- oder sonntags spielen darf und sich damit definitiv NICHT mit der Ersten überschneidet.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Die ZIS kann, in Absprache mit DFB und lokaler Polizei, durchaus auch Zwote-Spiele auf Freitage oder Montage legen (lassen).
Wir beginnen in der Arena gegen Frankfurt,
fahren dann nach Dresden,
machen einen kurzen Pokalabstecher nach Kassel
und sehen uns daheim die Rostocker Pyro-Show an.
Mehr Kilometer:
in der Saison 2010/2011 sind wir ca. 6.000km (einfache Strecke) durch die Landen kutschiert.
für 2011/2012 erwarten uns ca. 6.600km - also ein Plus von 10%
Weiß zufällig jemand, ob die Braunschweiger immernoch die Magdeburger Türsteherbande als Ordner haben? Wären dann die Gleichen wie in Kotzbus.
Bei 750 Km würde ich mit Pausen schon mit 10h rechnen oder?
670km, meine ich. 8,5 - 9 Stunden Rückfahrt = ca. 0.30 Uhr Rückankunft wenn keine größeren (Essens-)pausen eingelegt werden.
Irgendwann kommt sicherlich mal wieder der berühmte Blick auf das Restprogramm. Denke, daß wir es da besser haben könnten als so manche Kontrahenten (was natürlich zunächst abzuwarten ist):
28. 01.04.11 00:00 Fortuna Düsseldorf - Erzgebirge Aue -:-
29. 08.04.11 00:00 Rot-Weiß Oberhausen - Fortuna Düsseldorf -:-
30. 15.04.11 00:00 Fortuna Düsseldorf - Union Berlin -:-
31. 21.04.11 00:00 Fortuna Düsseldorf - Arminia Bielefeld -:-
32. 29.04.11 00:00 Karlsruher SC - Fortuna Düsseldorf -:-
33. 08.05.11 00:00 Fortuna Düsseldorf - Alemannia Aachen -:-
34. 15.05.11 00:00 Greuther Fürth - Fortuna Düsseldorf -:-
Ich find den Spielplan echt nicht so schlecht, bis auf den Mittwoch in Ingolstadt. Warum muß eines der weiteren Spiele ausgerechnet auf einem Mittwoch liegen? Etwas mehr Fingerspitzengefühl bei derartigen Terminierungen wäre wohl angebracht. Deppen.
Cottbus zu Beginn hat was: Da können wir mal direkt die neue (oder alte?) Ordnerschaft testen.
Mitgliedsausweis scannen und per mail an das Mod-Team mit der Bitte um Freischaltung schicken - fertig.
Kleiner Tip: Anmelden reicht meistens.
Weiss der Geier wo da das "n" herkam.
Danke trotzdem. Ich befürchte ich werd nicht dabei sein können, wenn die Abfahrt vor 3:30 liegt. Ich brauche einen Plan B. So ein mist.
Die Cottbus-Tour dürfte auf alle Fälle VOR 3.30 Uhr losgehen. Sind knapp 700km und bei so ner Strecke muß man dick Puffer einkalkulieren. Die Oberhausentour hingegen wird auf alle Fälle NACH 3.30 Uhr starten.
generelle Frage: sind im SCD Bus noch Plätze frei bzw. sind die hier überhaupt schon angeschlagen worden?^^
Ja, sind noch Plätze frei. Kommt aber natürlich auf die Tour an. Karlsruhe ist so gut wie voll. Sonst sind noch ausreichend Plätze verfügbar. Einfach die Homepage http://www.scd2003.de beobachten und nach Veröffentlichung der Zeiten und Preise schnellstmöglich anmelden.