Beiträge von Kobold

    Ich das jetzt Zufall, oder so gewollt?? Ich bekommen die PNs seit gestern als mail 8| . Als PN sind sie dann nicht mehr da.
    Bei meinen eh schon 300 mails pro Tag, wäre es schön, wenn die PNs auch PNs bleiben könnten.


    @Admins: Könnt Ihr da bitte was dran drehen ?(

    guck doch einfach ma da rein ... vlt. kommste dann drauf ;)


    Du hast aber ein häßliches Bild eingestellt. Aber der Typ im Hintergrund ist super (bis auf die Haare, aber die sieht man ja nicht) :D

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Dresdner waren, denn in der beschriebenen Ecke (Haupttribüne außen Richtung gegnerischem Fanblock) sitzen die ganzen bekloppten old-school-fans. Das haben wir doch schon gegen Fortuna gesehen, daß die Ecke wesentlich aggressiver ist als der Stehplatzbereich uns gegenüber. Ich kann mir auch gut vorstellen, daß die da alle ne Dauerkarte haben. Außerdem würden derartige Äußerungen zu dieser Stadionecke ganz gut passen.

    Lt. Zeitungsinterview des Hauseigentümers ist ein Vorvertrag mit einem neuen Pächter bereits gemacht. Das Lokal soll seinen traditionellen Charakter behalten. Ich gehe mal davon aus, daß sich im Großen und Ganzen nach einer Renovierung nicht viel ändern wird.

    Mann, Mann, Mann - die haben jetzt schon etliches an Geld in die NFL Europe gesteckt und sind immer noch nicht schlauer geworden.


    WIR IN DEUTSCHLAND SIND EINE FUUUUUUSSSSSSBALLNATION UND LASSEN UNS FOOTBALL NICHT AUFDRÄNGEN !


    Investiert mal weiter schön in Euer Disney-Land Paris - ist ja auch ein Faß ohne Boden.







    edith: werd' ich jetzt gesperrt wegen anti-amerikanischer Äußerungen :?:

    clever war es allemal, sich zum Ende des "Sommermärchens" zu verabschieden


    Clever war es zweifellos - aber illoyal. Gerade wir als Fortuna-Fans müßten doch Loyalität zur schätzen wissen, sonst wären wir wohl Fans von irgendeinem anderen Verein. ;)

    Soweit ich weiß. hat Klinsmann noch nie einen Vertrag bis zu Ende erfüllt. Glaub nicht,das der sich nochmal ändert.


    Eben - und deshalb wünsche ich diesem egozentrischen Selbstdarsteller viel Pech in der neuen Saison. :D


    Ist mir aber letztendlich sch***egal. Hauptsache die Kölmel-Einigung ist da und vielleich kommt ja denn doch noch ein neuer (Groß-)Sponsor. Fortuna ist wichtig, um die Bayern können wir uns in 2 Jahren kümmern - in BL1 :rolleyes:

    Meinerseits wäre die Freude allerdings recht groß, wenn der FCB nach der Hinrunde lediglich im Mittelfeld stehen würde (man muß halt Träume haben), was aber mit meiner persönlichen Aversion gegen Klinsmann verbunden ist.

    Dieses Ende der Hinrunde dürfte Herr Klinsmann dann aber wohl nicht mehr in seiner Funktion als Trainer der Bayern erleben. ;)


    Genau das wäre schön. Tschuldigung, aber wer die Natiionalmannschaft nach einem sehr guten Abschneiden bei einer WM auf familiären Gründen nicht mehr trainieren möchte (Zitat ungefähr so: Meiner Familie wegen bleiben wir in den Staaten, ich kann sie doch nicht aus ihrem sozialen Umfeld reissen), dann aber die richtig dicke Kohle bei den Bayern einsackt: ;--)r

    Den hat der Uli eh nur geholt, um den Bayern-Kunden mal was Neues zu bieten.


    KOOOORREKT !


    Der Uli hat einen ENTERTAINER geholt, keinen Trainer !!!


    Meinerseits wäre die Freude allerdings recht groß, wenn der FCB nach der Hinrunde lediglich im Mittelfeld stehen würde (man muß halt Träume haben), was aber mit meiner persönlichen Aversion gegen Klinsmann verbunden ist.

    Ich glaub' ich würd nen Weidezaun um das Grundstück ziehen und ordentlich Strom draufgeben. Wenn dann alle zum Kollektiven Pinkeln kommen: Videos machen und an Pleiten, Pech und Pannen verkaufen - wirste auch reich mit. :D