Beiträge von f95 dreamer

    Ich möchte keinen von Duisburch, weil ich die ganze Saison so ein schlechtes Team gesehen habe und unser schlechtes Team, sich bitte nicht mit so Typen vereinigen soll. Hier wäre mal wieder guter Fussball angesagt miit guten Fußballern und nicht so Typen wie Obinna. Nein Danke.


    Guter Fußball zum Schleuderpreis? Wir können uns jetzt erstmal um die Abpfindung von Azzouzi kümmern, da kommen ablösefreie Spieler wie von den Absteigern Duisburg/Frankfurt durchaus auch in Betracht.


    Zu Obinna.. Finde diese Personalie eig ziemlich interessant. Ist vom Spieletyp her ähnlich wie Benschop - einigermaßen robust, kann Bälle annehmen und verteilen, ist relativ schnell - das ist ein Spielertyp der uns im Sturm komplett fehlt. Und da wir wohl mit einem komplett neuformierten Sturm in die Saison gehen werden, sind die 29 Jahre auch nicht zu alt. So hätten wir zumindest auf jeder Position etwas mehr Erfahrung.

    Irgendwie gönne ich es den Streifeneseln :D


    Finanziell für uns aber relativ ärgerlich. Gegen Duisburg wären wohl egal wie es läuft 35000 gekommen, gegen Würzburg werden es wohl nur 20000.
    Dürften dann bei 20 € im Schnitt pro Karte so um die 300 000 sein....

    Ich mag diesen Verein auch nicht, aber verdient haben sie es wirklich, keine Frage. Schlimm nur, dass deren Neugeburt mit dem 3:2 bei uns anfing während es gleichzeitig unseren Niedergang eingeläutet hat. Daran muss ich nun leider immer daran denken, wenn ich sehe wie die sich entwickeln und bei uns die Abwärtsspirale sich immer schneller dreht. :(

    Naja unser Niedergang wurde eigentlich schon mit dem Spiel in Offenbach eingeläutet. Das Augsburgspiel würde ich gar nicht so in die Höhe heben, immerhin haben wir danach noch zwei mal gewonnen....

    beim lesen hatte ich irgendwie das Gefühl der Artikel sucht verzweifelt nach seinem Inhalt uns seiner damit verbundenen Daseinsberechtigung...


    es muß auf jeden Fall mind. zwei Spiele Sperre geben.............Ich hoffe der DFB ermittelt schon.

    Was sagte Campino bei Rock am Ring? "Die Veranstalter haben mir gesagt Pyro anzünden ist Verboten. Ansonsten müssen wir zwei Geisterkonzerte in Düsseldorf geben" :D

    Der NRW-Innenminister toppt alle bisher dagewesenen Vorschläge:


    DÜSSELDORF Der nordrhein-westfälische Innenminister Ralf Jäger (SPD) will mit strengeren Maßnahmen das Mitbringen und Abbrennen von Pyrotechnik in Fußballstadien zukünftig unterbinden. Jäger sprach sich dafür aus, dass sich die Fans beim Ticketkauf dazu verpflichten, keine Pyrotechnik ins Stadion mitzubringen.


    Quelle: DPA

    Ist ja was ganz neues 8|
    Aus den Allgemeinen Ticketbedingungen:

    "8.3.

    Bei Verstößen gegen die Stadionordnung, bei der Verletzung von sonstigen Pflichten aus diesen


    ATGB und bei der Beteiligung an Straftaten oder Gewalttätigkeiten im Zusammenhang mit einer

    Veranstaltung des Vereins innerhalb oder außerhalb der Stadien kann ein Stadionverbot ausgesprochen

    werden."
    Steht also schon drin! :rolleyes:

    Zu der Düsseldorf Fahne:
    Der Kommentator meinte ja eben, dass sich auch viele Deutsche Fans mit Karten eingedeckt hatten, in der Hoffnung ins Finale zu kommen. Daher kann es durchaus der Schalke-Fan sein, der immer seine Düsseldorf Fahne aufhängt X(

    Und so setzt sich die Methode-Veh in den Köpfen fest...
    Ich sehs schon kommen. Wenn wir den Aufstieg noch packen sollten, dann heißt es auf Jahre hinaus "War doch nur wegen den ganzen Elfern..."...


    Jetzt werd mal nicht paranoid, bei der hohen Anzahl von Elfern die unsere Stürmer herausarbeiten kann man das als "obgligatorisch" bezeichnen, das ist doch völlig wertfrei. Was anderes wäre es, wenn da von einem "obligatorische geschenkten Elfer" stände.

    Naja, aber trotzdem werden alle die Vehs Worte gehört/gelesen haben sich unweigerlich daran erinnern, dass die Elfmeter bei Düsseldorf angeblich nur durch Schaupieleinlagen zustande gekommen sind.

    tja, Fürth wird überall schon in Liga Eins geschrieben. Mal gespannt, wie sie mit dem nicht kleinen Druck umgehen werden. Eine Niederlage in Aue und wir gewinnen gegen Pauli. Dann sind wir lächerliche drei Punkte weg. Da will ich die Fürther mal sehen. Wie gesagt, Zukunftsmusik. Vielleicht strafen sie mich Lügen und räumen wirklich alles ab, aber würde mich auch nicht wundern, wenn sie noch nervös werden.

    Zumal mit Schröck definitiv nächste Saison ein Leistungsträger den Verein verlassen wird. Das bringt hoffentlich etwas Unruhe in die Mannschaft von Fürth. Und wir stoßen die dann am 29.04. vom 2. Platz ;--)j

    Und wenns noch um alles geht, dann zusätzlich noch 5000 vor dem Tor ohne Ticket! ,)yes :D

    Wahrscheinlich haben die Vollpfosten den Zusammenhang (DKMS-Spende) nicht begriffen und das als Beleidigung ihres geliebten Taubenvereins interpretiert. :D


    ;--)b


    Was für ein Dreck! Die beschimpfen und denunzieren uns und unsere Spieler schon seit Monaten und dann sollen wir uns denen gegenüber neutral verhalten? ;--)b