Beiträge von f95 dreamer


    Erst kultig mit den Nicht-Etablierten abfeiern, sich dann oberkultig von sport1 abfeiern lassen (hatten wir im Hinspiel ja schon), zwischendurch kultig ein paar Punkte liegen lassen. Das Übliche halt.


    veh victis, wie der Lateiner so sagt... ,-)

    Jep. Die Methode-Frankfurt geht voll auf. Wir werden verpfiffen und alle Gegner kämpfen gegen die "böse" Fortuna.

    Von der Spielstärke her scheint mir Paderborn stärker zu sein als Pauli. Und die Spielstärke scheint sich ja dieses Jahr siehe Fürth und Frankfurt durchzusetzen. Also Kampf um Platz 3 zwischen Fortuna und Paderborn. Vielleicht hilft uns am Ende unsere bessere
    Tordifferenz.

    Da St. Pauli schon halb Paderborn gekauft hat, scheidet das glaub ich aus. --;;) :D


    Lass den doch schwadronieren. Der schreibt doch eh nur hier im Forum, weil sie ihn in *öln nicht ernst nehmen. Das sollte man auch hier so sehen.


    Nicht ganz. Frankfurt ist meiner Meinung nach jetzt durch. Da die Gegner keine Gegenwehr leisten: Rostock 1:5, Dresden 0:3, Union 0:4


    SCHÄMT EUCH IHR DRECKSVEREINE!!!! :cursing:


    Ingoldstadt steckte nur als wir gegen die spielten noch ganz unten drin. Die werden sich gegen die Eintracht nicht verausgaben.


    Und zu 1860: Wechselt Aigner nicht nach FFM? Der wird wohl nicht dafür sorgen, dass er nächstes Jahr 2. Liga spielen könnte.


    Das wird nix mehr mit dem direkten Aufstieg. :(

    Sollten wir uns ab jetzt keine Spiele mehr wie in Cottbus oder gegen Braunschweig leisten sähe ich sogar die Möglichkeit die Eintracht oder Fürth noch abzufangen. Bei einem Sieg gegen St. Pauli sollte uns zumindest der dritte Platz sicher sein, dann rechne ich in der Relegation tatsächlich mit dem FC.

    Bei einem Sieg gegen Pauli ist noch gar nichts sicher.
    Wir vergessen wieder mal Paderborn.

    Soviel auch dazu den direkten Aufstieg abzuhaken. :)

    Könnte ich überhaupt nicht nachvollziehen.Da wo H96 zur Zeit steht ist ja auch sein anteil.
    Bis er das mit dem FC schafft,braucht er 20 Jahre...oder länger
    Rein sportlich gesehen sicherlich eine Herausforderung, aber wer tut sich das freiwillig an :?:


    Halte Schmadtke für intelligent genug nicht dahin zu gehen. Er wird mit Sicherheit bei Hannover nicht schlecht verdienen und das was er dort mit Slomka aufgebaut hat ist beachtlich. Sportlich gesehen liegt seine Perspektive eindeutig bei Hannover.


    "Wer tut sich das freiwillig an?"


    Lukimya. -)weg :D

    hat cottbus nicht letztens bei FFM 1:0 verloren?


    ja haben sie. das nächste spiel von frankfurt (nach union) ist gegen Bochum, dann müssen die gegen Duisburg, Ingoldstadt, Aue, Aachen, 1860 und Karlsruhe spielen.



    Von diesen Mannschaften traue ich es am meisten den Münchnern und Ingoldstädtern zu etwas zu reißen. Aue hat letztens auch gegen vermeintlich stärkere Mannschaften überzeugt und Duisburg hat gegen Paderborn gewonnen. Das ist für die Frankfurter noch lange nicht durch, vorrausgesetz wird gewinnen von den letzten 7 mind. 6 Spiele

    ich glaube, luki ist das scheiss egal. der kassiert da kräftig ab und fertig. kann mir doch keiner erzählen, das der sich für den FC interessiert. Dem gehts um das Geld.

    Das hat Lukimya selbst gesagt. Ihm gehe es nicht ums Geld, sondern eine sportliche Perspektive und Identifikationsmöglichkeiten mit der Stadt und dem Verein.

    so gesehen macht der wechsel weder sportlich, noch finanziell sinn... das dürfte er doch spätestens heute selber merke...


    Die sportliche Perspektive und das Finanzielle waren ja auch nur zweitrangig. Schließlich muss er sich mit dem Verein identifizieren können. :-w

    wie asozial. hoffe es gibt ne reaktion des hsv auf diese ereignisse. sonst müssen die fans protestieren. geht ja mal gar nicht. fans die wie vieh gehalten werden- auswärtsspiele sollte man bald nicht mehr besuchen

    Denk nur mal an die " Feuertreppe" als Ausgang in Paderborn!