Beiträge von Ramrather

    Auf den Sponsorenverlust sollte Fürth schon Jahre vorbereitet sein


    Kurz bevor Ergo zu Ergo wurde hatte die Karstadt Quelle Versicherung ( heute Teil der Ergo )
    Einen gefühlten 10 Jahresvertrag mit Fürth unterschrieben!
    Musste die Ergo dann übernehmen und zahlt seit Jahren
    Bock drauf hätten die darauf nie von daher war klar das bei Ablauf Ende mit Ergo ist

    Ich bin anderer Meinung als Es hier geäussert wurde was Schäfer betrifft


    Er Kann nicht mit Funkel untergehen da ein Abstieg ihn auch sehr beschädigen würde


    Daher wird er reagieren Wenn er die Situation für kritisch erachtet
    Wann das ist werden wir Sehen

    Ich las hier immer wieder die letzten Tage von einem sympathischen Verein mit netten Fans


    Im Spiel hörte ich mehrfach "Scheiss Fortuna" und nach nem Blick in deren Forum und Facebook Account frag ich mich ernsthaft
    Ob da nur blinde Vollidioten rumlaufen!


    Theatertruppe, Schauspieler, unfaire Mannschaft, vom Schiedsrichter bevorteilt


    Ich frag mich welches Spiel die gesehen haben ?


    Ich hab bei uns keine einzige Schwalbe gesehen die Verletzung des Unioners resultierte aus nem unglücklichen Sturz
    Kein übertriebenes liegen bleiben, nix!
    Hätte die gelben für Kiesewetter und Axel gar nicht gegeben


    Erbärmlicher Haufen schlechte Verlierer unsympathisch


    Hab noch was vergessen
    Selber haben die Unioner solche Typen wie Brandy oder Sahin in der Vergangenheit bei sich rumlaufen
    Dazu gestern in den letzten Minuten nur auf Elfer gegangen
    Ätzend und realitätsfremd

    das war doch bei denen so gelaufen, dass der Sponsorvertrag ganz zufällig sehr kurz vorm Verkauf der Karstadt Quelle Versicherung an Ergo langfristig und mit viel Kohle verlängert wurde.


    Kam Ergo nicht raus, da knallen ein paar Korken wenn der Vertrag endlich endet.

    Ich entnehme das dem RP Bericht dass für Gartner und Ritter kein Ersatz kommen soll.


    Bedarf haben wir doch ehrlicherweise auf mehreren Positionen auch mit der lobenswerten Hennings Verpflichtung
    Sollten wir Freitag ein attraktives Heimspiel zugelost bekommen sind Einnahmen sicher.


    Ich stimme Kuman zu, ich würde auch noch einen Innenverteidiger holen
    Dazu einen rechten Verteidiger, Koch macht keinen Druck auf Schauerte
    Einen offensiven Mittelfeldspieler als Yildirim Ersatz, Fink war großartig zuletzt aber er ist kein 10er
    Einen für die rechte Außenbahn, hier wollte man Mavrias verpflichten, was bisher nicht ging. Jetzt fehlt auch noch Bebou auf der Seite wenn er Stürmer spielen sollte


    Das wäre mein Wunschzettel....

    richtig guter Mann auch einer der rennt, kämpft und mitspielt.


    Auch bei den KSC Fans immer als bodenständiger Arbeiter beliebt....das er die 17 Buden in der vorletzten Saison gemacht hat kommt noch dazu.


    Für unsere Verhältnisse wirklich guter Transfer.


    Jetzt bitte noch ein gutes Los Freitag mit Einnahmesicherheit und weitere Leute für unsere Baustellen....

    Bitte nicht vom wirklich gelungenen Start blenden lassen


    Selbst mit einem neuen Stürmer sind wir noch dünn besetzt vorne


    Für eine normale Kaderbreite bräuchten wir realistisch dazu noch einen Innenverteidiger, nen Rechtsverteidiger ( Koch wird nix mehr )
    Nen offensiven Mittelfeldspieler und nen rechten Mittelfeldmann da Bebou nach vorne rückt offensichtlich


    So viele werden aber nicht mehr kommen nötig wärs trotzdem

    Meine Wunschlösung bleibt Benschop.


    Wenn der nicht zu kriegen ist passt aus meiner Sicht bei Osako einiges zusammen,
    Kennt Funkel von 1860, hat in der zweiten Liga ganz ok funktioniert.
    Ist kein Talent mehr, müsste aus der verbotenen Stadt nichtmal umziehen.
    Dazu hätte ein funktionierender Japaner seinen Charme.


    Das er aus Öln kommt stört mich nicht da er dort kein Identifikationsspieler ist.

    Ich finde die Regionalligarelegation auch richtig scheiße.


    Wer erster wird muss auch aufsteigen. Punkt.
    Dann lieber weniger Regionalliegen.


    Ich bin aber auf der anderen Seite ein totaler Fan der Relegation in der 1. und 2. Liga.


    Das sind doch superspannende Duelle, wie im letzten Jahr oder auch bei uns.


    Auch Frankfurt-Nürnberg und Würzburg- Duisburg, die Hinspiele spannend, die Atmosphäre gut.
    Also hier bin ich Pro Relegation!

    Alles egal was war, alles ausblenden.


    Sind noch vier Spiele wir haben es in der eigenen Hand.


    Freitag wird ein wildes Spiel werden auch Pauli wird voll auf Sieg spielen...die werden nach der Nürnberg Pleite auch nochmal Lunte gerochen haben.


    Farbe bekennen für Fortuna!
    Abrechnen auf alle Ebenen dann gerne nach Saisonende!

    Das wäre eine wirklich gute Verpflichtung.


    Der Kerl hat noch überall seine Tore gemacht.
    Fand ich auch in Fürth immer stark.


    Interessant wäre ne Kaufoption da er in Augsburg noch bis 2017 Vertrag hat und die anscheinend nicht auf ihn bauen.


    Ich bin ja ein Azzouzi Kritiker, glaube auch das er in der Beister Sache nicht richtig liegt.


    Aber diese Verpflichtung ist wirklich zu begrüßen.

    Jetzt ganz abgesehen vom Stieber Transfer.


    Immer wieder kommt wer um die Ecke und findet Argumente warum unser emsiger Manager das eine oder andere ja gar nicht umsetzen konnte.



    Ist mir völlig schleierhaft, woher dieses Grundvertrauen kommt.


    Wohnt in Hamburg, ist zum arbeiten nur hier, nichts in der Leistungsbilanz, völlige Fehleinschätzung des Kaders, viel zu langes Festhalten an Kramer, Endlos Trainersuche, ein Peinlich Auftritt am Sky Mikro nach dem anderen, bisher 0 so dringend benötigte Transfers.


    Da hatte vermutlich Frank Mill mehr auf der Haben Liste.

    Wäre ja gerne Eurer Meinung wenn es denn Fälle gäbe wo wir schneller waren als andere Oder das bessere Paket geboten haben!


    Passiert nur nix!


    Und Dann diese Ansicht zur angeblichen Stärke unseres Kaders!


    Wir brauchen Verstärkungen wer das nicht sieht dem ist nicht zu helfen!

    Uns Rachid der alte Tausendsassa ist macht wieder mal ein Nickerchen.....


    Mag ja hier so sein das Nürnberg einfach die besseren sportlichen Argumente hat.....trotzdem hab ich bei Ihm immer den Eindruck mehr als die drittbeste Lösung ist für ihn nicht realisierbar.


    Dazu diese abstrusen Ansichten zur Kaderqualität und die unsagbare Treue zu Kramer als jeder Depp schon sehen konnte das das Kind in den Brunnen gefallen ist oder die Endlostrainersuche und und und....


    Macht auf mich einfach Keinen kompetenten Eindruck.

    Marco Kurz?


    Wenn es nicht so traurig wäre müsste man drüber lachen !


    Warum fast alle Trainer dieser Nation hier in den letzten Wochen diskutiert wurden und er nicht dabei war?


    Siehe seine letzten beiden Stationen die auch schon wieder zwei Jahre her sind!