Beiträge von Ramrather

    Lieber Herr Jäger lieber Herr Azzouzi


    Ich befinde mich an meinem dritten Urlaubstag schon im weihnachtlichen Frieden
    Selbst das Spiel am Montag habe ich wohlwollend abgehakt.


    Jedem dem ich so begegne wünsche ich ein paar schöne Weihnachtstage.
    Ich zum Beispiel verbringe viel Zeit mit der Family und lasse auch das ein oder andere vom letzten Jahr Revue passieren.
    Dabei kann ich sagen dass ich zufrieden in den Urlaub gegangen bin und glaube auf der Arbeit alles soweit gut hinterlassen habe.


    Wie feiern Sie Weihnachten ?
    Ich stelle mir vor, dass Sie Herr Azzouzi nach Hamburg fahren zu Ihrer Familie.
    Können Sie da ruhigen Gewissens abschalten?
    Auf ihrer Arbeit haben Sie nichts fertig bekommen
    Trainerbaustelle und Mannschaftsbaustelle nicht fertig
    Ich an ihrer Stelle könnte nicht in Ruhe Weihnachten feiern.
    Ich hätte ein schlechtes Gewissen wegen der ganzen Zeit die seit der Entlassung von Frank Kramer vergangen ist.
    Und mich würde die Gewissheit plagen dass ich ohne neuen Trainer doch keine Verpflichtungen planen kann die so dringend nötig wären.


    Für Sie Herr Jäger gilt eigentlich das Gleiche .....also ohne Familie in Hamburg
    An ihrer Stelle würde ich mich fragen ob das so alles richtig läuft in dem Verein dem Sie als Interimspräsident vorstehen
    Ob die Trainersuche nicht längst hätte beendet sein müssen



    Sie beiden können eigentlich keine schönen Weihnachten haben. Das tut mir sogar ein wenig leid.


    Oder sie merken einfach nix mehr und finden die Situation klasse
    Das kann natürlich auch sein


    Ihr ramrather

    Zitat aus RP Online: "Azzouzi zur Trainerfrage: "Ich halte das total offen. Ich bin immer gesprächsbereit, (...)""
    Kommt für mich sehr seltsam rüber - eher passiv als aktiv, um gar nicht davon zu sprechen, man wäre kurz vor einem Abschluss ...


    Zitat aus RP Online: "Azzouzi zur Trainerfrage: "Ich halte das total offen. Ich bin immer gesprächsbereit, (...)""
    Kommt für mich sehr seltsam rüber - eher passiv als aktiv, um gar nicht davon zu sprechen, man wäre kurz vor einem Abschluss ...



    Er sollte einfach den Mund halten
    Solche Aussagen kommen total irre rüber


    Dieses "wir haben keinen Druck " kann er doch selbst nicht glauben
    So doof kann er doch gar nicht sein

    Ich sehe die Situation bei Fortuna auch extrem kritisch.


    Die teilweise hier im Forum geäusserte Geduld und Gelassenheit kann ich nichtmal im Ansatz nachvollziehen.


    Schaut Euch mal die Ergebnisse von gestern und die Tabelle an.
    Wenn das Montag schiefgeht haben wir im neuen Jahr jede Woche ein Endspiel.


    Auch wenn ich Peter Hermann für einen Top Mann halte haben wir schon jetzt einige Wochen verschenkt.
    Mir geht es um Kaderplanung des neuen Trainers, Wintertransfers vorbereiten etc.


    Dazu das Drumherum um Fortuna. Peinlich wie jeden Tag neue Namen ins Spiel gebracht werden wie zuletzt Meier die dann quasi live am Mikro Ihre Verlängerung woanders kommunizieren.
    Das beschädigt Fortuna nur merken das anscheinend die Verantwortlichen nicht.


    Für mich muss am Montag geliefert werden, aufm Platz und auch daneben....

    Mit Wollitz und Meier könnte ich auch sehr gut leben.


    Wollitz mag ich als Typ, einer mit Meinung, da wird es keine Interviews nach dem Spiel geben wie bisher.
    Zudem ein leidenschaftlicher Kämpfer, ich finde er passt zu Fortuna.
    Wäre mir 1000 mal lieber als Funkel oder Stani.


    Meier hat bei uns was grade zu rücken, das könnte seine Motivation sein.
    Er weiß selber das er das mit dem Abstieg versaut hat und hat mit Sicherheit seine Lehren daraus gezogen....ist ja auch zu seiner Frau zurück.....jetzt auch zur alten Liebe Fortuna...?
    Für mich war es richtig ihn 2013 zu entlassen, wäre aber auch richtig ihn nun zurückzuholen.

    sehr guter Beitrag @ der Hildener.


    Ergänzend noch der Jäger´sche Auftritt beim RP Koch Event.


    Ich komme gerne vorbei, zu den Fragen die alle interessieren sag ich aber nix, bitte habt Verständnis.
    Vielleicht haben wir bis Weihnachten einen neuen Trainer, muss aber ja nicht sein.


    Da bekommste ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln.


    Gute Nacht Fortuna....

    Um es klar zu sagen:


    Entweder Azzouzi hat ein Riesen Ass im Ärmel oder die Nummer mit der Trainersuche ist unter vielen Peinlichkeiten der unrühmliche Höhepunkt der letzten Jahre.


    Dieses Spielen auf Zeit schadet der Planungen für die Winterpause ( die so wichtig sind ) und dem Ansehen des Vereins mit ewig neuen Spekulationen, vermeindlichen Absagen usw.

    Kommt grad über Facebook und Twitter Hermann bleibt bis zur Winterpause.


    Selbst bei Erfolg tun wir uns hier keinen Gefallen und zwar aus folgenden Gründen


    1. Wäre der neue jetzt schon da gäbe es einen Vorsprung Richtung Winterneuzugänge, das verschenken wir.
    2. Wer weiß wer bis in die Winterpause noch einen neuen Trainer sucht, evtl. neue Konkurrenz durch Hannover Stuttgart, Frankfurt etc.



    Ich finde die Rumeierei ein Armutszeugnis für Azzouzi.
    Selbst Trainern mit den wir sprechen signalisiert das doch nur dass es kein Vertrauen zu Ihnen gibt sonst würde man eine schnelle Lösung anstreben.



    Alles in allem sehr komisch finde ich.

    Ein Sportmanager muss nicht betonen, dass es ein Trainer werden soll, der "seiner" ist. Und dass er die Verantwortung trägt, weiß auch jeder.


    Vielleicht liegen aber auch die Vorstellungen des Vorstand/Sportmanager/Wünsche des AR ein Stück weit auseinander. Denn dass dies eine gemeinsame Entscheidung, auch wegen der finanziellen Seite, wird, sollte Jedem klar sein.[/quote]



    genauso ist es.
    Azzouzi will jemand anders als der Vorstand.....daran hängt es.
    Spannend zu sehen wer sich durchsetzen wird.

    Ehrlich ich werde mich entschuldigen wenn es nächste Woche oder wann auch immer dann einen Top Kandidaten gibt und es gute Gründe für diese Hängepartie gibt wie zum Beispiel Auflösung Arbeitsvertrag Luhukay bei Hertha.


    Ansonsten finde ich es ungeheuerlich, dass wir diese Woche schon wieder verstreichen haben lassen ohne ein Lösung zu präsentieren.
    Wenn sich das noch bis zur Winterpause hinziehen sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr.


    Den "neuer Trainer Effekt" verschenkt man dann völlig, und das wo die Spiele Union und Paderborn so wichtig für uns sind.
    Dieses drei Trainer Präsentieren wollens von Azzouzi ist nix anderes als wegducken vor der Entscheidung und Verantwortung übernehmen.
    Hauptsache die anderen haben entschieden wenn es schiefgehen sollte.


    Beschämend in meinen Augen.

    Hab grad den rp Bericht gelesen bezüglich Entschleunigung der Trainersuche


    Es macht aus meiner Sicht überhaupt keinen Sinn hier auf Zeit zu spielen
    Wir haben noch drei sehr wichtige Spiele bis Weihnachten


    Gestern war die Einstellung ok spielerisch war da aus meiner Sicht kein großer Schritt nach vorne erkennbar


    Jetzt muss ein neuer Trainer her um den Effekt bis zum Winter mitzunehmen


    Ich frag mich ernsthaft was unser Manager den ganzen Tag treibt

    meiner Aachener Kollegen warnen mich seit gestern Gebetsmühlenartig das es bloß nicht Funkel werden sollte


    Tatsächlich halte ich die Situationen der Clubs zu dem Zeitpunkt für vergleichbar.


    In Aachen ist er gnadenlos gescheitert.....


    Ich zumindest würde viel lieber Luhukay als Funkel sehen.


    Und zu unserer Vereinsführung.....wenn der Neue nicht heute oder morgen kommt ist das wieder mal ein Armutszeugnis.
    Jeder Verein bekommt das hin schnell einen neuen Trainer zu finden...nur wir Trottel nicht.
    Das Kramer wackelt war doch nun wirklich länger klar, selbst Azzouzi hat gestern gesagt nach dem Pauli Spiel ist er losgelaufen....die Frage ist nur wohin?
    Sonntag hat er auf Family in Hamburg gemacht, das an sich sagt schon alles.

    Nielsen war bevor er sich im Laufe der Saison verletzt hatte für mich einer der auffälligsten und besten Stürmer
    Der Aufschwung von Braunschweig nach bescheidenem Start ist für mich sehr eng mit ihm verbunden dazu jung kämpferischer Typ
    Wenn bezahlbar her damit !

    Eine miese Lage, in die sich unsere Verantwortlichen da geritten haben


    Einschätzung im Winter, das keine Neuzugänge nötig sind....war ein Riesenfehler


    Einschätzung nach der Reck Entlassung nicht schnell zu handeln.....auch ein Fehler, jetzt ist die Saison vorbei, attraktiver sind wir auch nicht geworden.


    Wenn man der Scheiss Situation was positives abgewinnen will...wir haben Planungssicherheit.
    Nur schmeissen wir diesen Vorteil sofort weg, wenn wir einen neuen Trainer holen der zum 01.07. anfängt.
    JETZT muss jemand her, der sich Nachwuchs und Wackelkandidaten anschaut um zu urteilen mit wem er arbeiten will und wo neue her müssen, die dann bitte zeitig eingetütet werden.


    Wartet man jetzt zum Beispiel auf Steffen verlängert man entweder eigenmächtig Verträge oder man muss über 4 Monate warten....das geht nicht.


    Der Schaden ist jetzt schon groß genug....hoffentlich wachen die Herren jetzt auf.

    Ich bin der Meinung das ist eine echte Gelegenheit einen Fachmann wie Luhukay zu bekommen.


    Kommt aus Venlo daher absolute Nähe zur Heimat nah bei der Familie.
    ist mit Hertha Augsburg und Gladbach aufgestiegen der weiß wie es geht.
    erinnere mich auch zum Beispiel an unser Spiel an Karneval in Augsburg ein starkes Spiel der Augsburger.


    hat Hertha bei deren Aufstieg im Laufe der Saison super entwickelt nach bescheidenem Start


    könnte ihn mir richtig gut als Trainer vorstellen

    Ja Markus wer erinnert sich nicht an unser Gastspiel dort unter der Woche müsste 1999 gewesen sein, als es 10 Minuten vor Schluss schon zappenduster war....ohne Flutlicht versteht sich:-)))


    1-1 damals war ein guter Erfolg man fuhr zufrieden nach Hause!

    Hallo,


    wir schenken unserem Onkel jedes Jahr eine Tour zu Fortuna mit anschliessendem Altstadt Besuch.
    Als Bonbon wollten wir dieses Jahr nach dem Spiel dann noch eine geführte Altstadt Tour machen.
    Da werden ja welche von D Tourismus angeboten wo sich die Frage stellt ob die was können und ob das dann zeitlich passt.


    Hat einer Erfahrung mit diesem Touren oder kennt einer eine Privatperson der sowas anbietet und der uns eine eigene Tour anbieten könnte.


    Danke für Eure Hilfe
    Grüsse
    Dirk

    Der Timo ist unser Mann.



    Bei Schalke Nummer 2, viel Pech gehabt ( Spanien, Portugal und Hoppenheim in ner scheiss Phase ) und die Perpektive auf Liga 1 im Sommer wird Ihn locken.


    Schalke hat keine Verwendung für Ihn.


    Der kann bei uns aufblühen, wäre sofort eine Top Verstärkung



    PS Hält auf Elfer, siehe EuroLeague



    Wolf, beiss zu:-)