Beiträge von Gorb

    Und um zum Thema Magdeburg und Strafe für Bengalos zu kommen.


    Bin ich doof oder wird jetzt jeder Bengalo gezählt und kostet egal welcher Verein gleich viel als Strafe und Einnahme für den DFB? Ich bin etwas fassungslos gerade.


    Die Strafe ist für Magdeburg utopisch teuer und vollkommen übertrieben. 66.000 Euro sind für einen Verein, der es mit kleinen Mitteln und viel Herzblut geschafft hat in die zweite Liga zu kommen, mit Sicherheit nicht auf Rosen gebettet ist, einfach ein Frechheit. DFB Rasenmäherprinzip.


    Ich empfehle der Marketingabteilung von Rotzball Leipzig mal 66000 € in die Hand zu nehmen und die wenigen Jungs in der Kurve mit Bengalos auszustatten.

    Die haben schon was drauf, wenn das Stadion fertig umgebaut ist, erwarte ich mir da noch einiges mehr.

    Würde mich freuen wenn die sich in der zweiten Liga halten würden.

    Von der Stimmung her das beste im Osten mit Dresden und vor den überschätzten Unionern.

    Ich nehme an, Du warst noch nie mit oder ohne Fortuna beim FC Hansa Rostock. Die fehlen mir jetzt in der Aufzählung.

    Da ging die "überraschende" Nachfolgeregelung für Heidel aber mal ganz schnell von statten.


    Jetzt verstehe ich auch warum er vor dem Auswärtsspiel in Mainz alle Interviews abgelehnt hat und nach dem Spiel zurück getreten ist.

    Kameras erlaubt oder nicht, wer hat das Bild geschossen, darf man dies verwenden, hat die Polizei nicht früher oder länger gebraucht um Bilder zu veröffentlichen, war es ein Fortune oder ein Mainzer mit den selben Rot-Weißen Farben, wie wird er wohl bestraft... usw. usw. usw.


    Niemand fragt hier wie es wohl dem Opfer geht. Da sitzt ein Mensch in der Bahn und bekommt eins auf die Fresse weil er anders als Mainstream aussieht. Unfassbar.


    Fast genauso irritiert mich das von Zeitung und Polizei veröffentliche Bild von einem aus der Tätergruppe. Kumpeltyp aus der Nachbarschaft.

    Ich bin gerade kurz vorm Schlafen enttäuscht.


    Jedesmal wenn ich hier im Forum sehe HSV steht bei den Themen ganz oben, dann macht mein Kopf: anklicken das Thema, wie heißt der neue Trainer?....


    Neue Bilanz mit hinzugekommenen Verbindlichkeiten dort.... langweilig...


    P.S. Was kostet der Neubau unseres Jugendzentrums noch einmal (ja ich weiß, Vergleiche sind schwierig)

    Letzter Spieltag zu Hause (Duisburg) 3300 Zuschauer. Soll mir keiner erzählen es liegt an der weiten Fahrt. Großachbach hatte zu Hause am selben Spieltag am geliebten Montagabend 2500 Zuschauer gegen Aalen.


    Soviel dazu, zum Thema Tradition, ich lach mich tot, die komplette Kohle kam damals vom Bayer Konzern, ....


    Der Laden geht mir komplett am Arsch vorbei. Wobei, der umgehauene Grottifant, großartig damals.

    Ich mache es kurz, knapp und schmerzlos. Toller Beitrag. Vielen Dank.

    Freunde der Nacht..


    Bei aller Ahnung der unser EX- Torhüter nach seiner aktiven Kariere angesammelt hat, Für mich ist er jetzt durch, vollkommen abgehoben.


    Ich hoffe er wird bei uns nicht irgendwann noch mal ernsthaft ein Thema!


    Wolfsburg, wer brauch denn diesen Kackverein. Fragt mal nach in Hannover und Braunschweig, die kotzen Stahl weil ein paar Kilometer weiter das Geld keine Rolle zu spielen scheint.


    Der Laden gehört in meine absteigende Favoritenliste auf Platz zwei. Leipzig, VFL Wolfsburg, Hoppenheim, Leverkusen,...


    Und da heuert er an und es gibt noch Bedarf zu reden ob einen Monat früher oder nicht, schlappe 500.000 Euro laut den Medien. Ich glaube das sogar.


    Habe fertig. Peinlich.

    Problem ist nur, hin und wieder erwischt der Erstligist doch mal einen Tag, an dem es einigermaßen passt...und das reicht dann schon

    Siehe gestern.


    Spielt die Söldnertruppe vom VfL gegen Kiel wie gestern gegen dat Jeföööhl, dann wird das alles andere als eine leichte Aufgabe für die Kieler.

    Gestern haben sie gegen "dat Jefööhl" gespielt, freuen sich gewonnen zu haben. "Dat jefööhl" hat sich kaum gewehrt.


    Läuft alles top. Die geschniegelte Wolfsburger Truppe hält wieder was auf sich und Ihre schwache! Leistung gestern.


    Drücke Kiel die Daumen. Geht Kiel in Führung (Auswärtstor) bricht Wolfsburg ein. Mein Tipp.

    2 Tipps meinerseits (wie immer ohne Gewähr wie es so schön heißt):


    1.erster Tipp, nicht schwer zu gegen erraten, die Relegation heißt Wolfsburg- Kiel. HSV geht direkt runter. Für Freiburg in der Gemengelage fehlt mir die Fantasie.


    2.ter Tipp: Kiel schlägt Wolfsburg locker in der Relegation. Der VW Konzern wird als Hauptsponsor des DFB sein Veto gegen jegliche Ausnahmegenehmigungen in Sachen Stadion in Kiel einlegen, dem wird intern stattgegeben, nach außen wird es heißen "Statuten".


    Wenn es so kommen sollte, auch wenn es deutlich weiter weg ist, Heimspiele in Rostock austragen wäre eine Win-Win Situation für beide Vereine, Lübeck (die können sich nicht leider untereinander), Hamburg (HSV oder Pauli) kann ich mit gar nicht vorstellen.


    Schauen wir mal, erst einmal müssen ja beide Tipps passen.

    "Allenfalls kann sich Bayern München so ein Hotel leisten, Mainz 05 kommt hier
    nicht rein."
    HSV-Investor Klaus-Michael Kühne bei
    der Eröffnung seines rund 100 Millionen
    Euro teuren Hotels "The Fontenay" an
    der Hamburger Außenalster

    Quelle : ARD Videotext Seite 249

    Hochnotpeinlicher Kommentar eines Menschens der jegliche Bodenhaftung verloren hat.


    Ein Paradebeispiel für die Wichtigkeit der 50+1 Regelung.


    P.S. Der Quelle vertraue ich,..... meistens....

    Es zieht sich ja wie ein roter Faden durch alle Seiten..., die Stadionmiete, die Stadionkosten.


    An dieser Stelle, aus meiner Sicht, sollten wir hier alle mal die Füße betriebswirtschaftlich schön still halten. Jeglicher "selbst Schuld" Kommentar erinnert mich daran, welche Abhängigkeit unser Verein in Sachen Arena von der Einnahmesituation der Stadt Düsseldorf hat.

    Ich habe soeben übrigens Anzeige gegen Unbekannt wegen fahrlässiger Körperverletzung erstattet.


    Es kann doch nicht sein, dass ein Reinigungsdienst ein ausverkauftes Fussballstadion kurz vor Einlass mit Reinigungsmitteln in einen Zustand versetzt, welcher die Sicherheit aller Zuschauer gefährdet.


    Leider haben die Rutschpartien wohl bei vielen (nicht nur bei mir) zu erheblichen Verletzungen geführt. Mal schauen was dabei rauskommt.

    Mich hatte es ja leider auch erwischt, allerdings in Block 35. Siehe hierzu auch die letzten Seiten im Threat nach dem Spiel gegen Mönchengladbach.


    Ich war mittlerweile beim Handchirurgen und komme wohl wahrscheinlich um eine OP herum, werde aber mindestens sechs Wochen "Spass" an der Sache haben. Gips, Orthese usw.


    Auf sich beruhen werde ich die Sache juristisch mit Sicherheit nicht lassen. Stehe also gerne für Aussagen zur Verfügung und umgekehrt brauche ich natürlich auch Berichte anderer die es erwischt hat.


    Vielen Dank schon einmal für Eure Mithilfe per PN und natürlich auch an dieser Stelle vielen Dank für die vielen Wünsche aus der Reihe gute Besserung.


    Doch, mich hat es leider erwischt. Bin nach dem Spiel in Block 35 auf der Treppe nach unten ausgerutscht und habe mir den Daumen so böse verletzt, dass eine Sanitäterin wegschauen musste. Mit Krankenwagen in die Klinik, dort erst einmal ruhig gestellt mit Gibsverband, die normalen Chirurgen wollen da nicht ran. Jetzt warte ich auf einen Termin beim Handchirurgen.


    Da ich noch nicht weiß wie die Geschichte ausgeht wäre es schön, wenn ich nächste Woche vom einen oder anderen der hier zugestimmt hat per PN eine genaue Schilderung der Situation bekommen könnte. Ich würde mich dann melden.


    Ach ja, die wollten mir in der Klinik doch tatsächlich einen grün-weißen Verband anlegen. Habe ich in meiner Stimmung abgelehnt und siehste, geht doch :D.

    Komm nach Hause Jörg ....


    Jetzt weiss ich auch, warum ich heute bei der Fortuna nicht durchgekommen bin - der Jörg hat alle Leitungen belegt ....


    Im Ernst - ein Kaliber wie Schmadke wäre genau das Richtige ...


    Aktuell kann ich keinen Bedarf an ein Alphatier a la Jörg Schmadke erkennen. Das mag sich vielleicht in der Zukunft mal ändern. In ein Team einreihen können traue ich ihm nicht zu, ob unser Sportdirektorposten unbesetzt ist oder nicht. Ab in den Urlaub Herr Schmadtke. Alles zur Zeit nicht unser Problem.

    Mit dieser Entscheidung hat sich K+ langfristig wieder dahin katapultiert wo sie hin gehören. Karnevalsverein, in welcher Liga auch immer. Ich habe mir ein lecker Schumacher aufgemacht :beer:

    Bassd scho! Und ich fahr gegen Gladbach hoch.


    Aus welcher Ecke Oberfrankens kommst Du denn? Leider gibt es ja hier so gut wie keine Fortunen - kannte mal einen hier 3 km weg. Der war Metzger und hat sich vor ein paar Jahren mit dem Bolzenschußgerät das Leben genommen. Hatte nix mit Fortuna zu tun - war in der Sommerpause!


    Jungs, Respekt! Was für eine geniale Kommunikation hier im Forum in einem Threat, der gerade aktuell fast alle nur am Rande interessiert. Das ist Fortuna!


    Und an "Derhatschongelb". Ich lache immer noch, mein persönliches Top-Posting des Jahres und persönlich unter den Top 10 Ever !

    Ich schreibe ja nicht so oft hier, tue mich mich der Technik, Klicke usw. manchmal schwer, Sorry für die viel zu vielen Zitate von Tristan, dies ist genau was ich nicht wollte...
    Meine Antwort hochnotpeinlich bleibt aber so!


    Arbeite am reparieren...

    [quote='Tristan','index.php?page=Thread&postID=1980591#post1980591']8| Mehr Hass bitte, mehr Hass!!!


    Konnten wir auch bei U10000 Spielen....


    Drecks Berlin, die Hippe Subventionempfangsfraktion, mit tollen "...du bist so wunderbar Berlin..." Bierwerbung Texten. Chapeau!
    An "Welch ein Tag" kommt ihr eh nie ran...


    SED, PDS, die Linke, nach 40 Jahren Unterdrückung pur, immer noch überwiegend diese Scheisse propagieren. Daran erkennt man doch die Ostberliner Superhirne!


    Dreckspack!!! Arm aber Sexy. Ist klar, ihr seid soooo arm, ihr Lutscher! Und eure Currywurst erst :-w


    Ihr kommt doch morgen nur vorbei um "funktionierenden Flughafen" zu gucken.


    Am Prenzlauer sieht es meist schlimmer aus, als auf dem Betriebsgelände unserer Stadtwerke. Bergeweise Plastikmüll und Ratten.


    Aus Verzweiflung hauen die dann ein: "Ick liebe dir Berlin" raus. Oder schleppen Sperrmüll ins Stadion. Man bedenke: Ohne unseren Solibeitrag, gäbs gar keinen Sperrmüll in Ost-Berlin.


    Sachsen, Thüringer, Vorpommerer, Anhalter tragen ihr Schicksal mit Demut. Und ihr seid die Allschaffenden der Republik? Fickt euch!


    Meine Einschätzung für morgen: 2:0 und Schulte wird sich im Stadion verlaufen.


    Ich habe fertig.


    Drecks Berlin...


    Bevor sich jetzt irgendwelche Gutmenschen und Weltverbesserer positionieren, möchte ich euch gerne mitteilen: Wir sind Tabellenführer und dat muss so!!!


    Wir kacken uns vor Union bestimmt nicht in die Hose!


    Ich habe schon wieder fertig.


    Foooortuuuunaaaaa!!!!!!!!!!!!