Beiträge von MichaF95

    Das Schlimmste, was nächste Saison passiert, ist, dass wir 2013/2014 wieder Zweitligist sind, womöglich mit dann fünf oder sechs Stammspielern des aktuellen Kaders (insbesondere Axel Bellinghausen und Andreas Lambertz, wohl auch Fink, Grabuschewski und Bodzek) oder gegebenenfalls sogar mehr, nachdem wir mit eventuell bis schlimmstenfalls noch weinger Punkten als Tasmania Berlin abgestiegen sind.


    Sollte es tatsächlich so kommen (Gott bewahre!) dann hoffe ich, dass unsere Vereinsführung bei eventuellen Niederlagenserien in Liga 1- genauso wie zu Beginn der Saison 10/11 einen kühlen Kopf bewahrt und an NM festhält! Das wäre meine einzige Sorge, dass irgendwelche Feuerwehrmänner verpflichtet werden und es dann erstrecht bergab geht und wir nur noch durchgereicht werden.


    Falls dieser Worst Case Fall eintritt dann bitte mit NM in Liga 2 in die Saison 2013/2014 !


    Aber um es mal klarzustellen: Wir landen am Ende eh auf einem sicheren 12. Tabellenplatz in Liga 1! :rolleyes:

    Zitat

    Kennt jemand eine Seite mit einer Übersicht des Spielplans zum ausdrucken und aufhängen ???

    Ich nicht ! Ich hab mir grade den Spielplan ausgedruckt aber dann ist der 11 Seiten lang !!!


    Kennt jemand eine Seite mit einer Übersicht des Spielplans zum ausdrucken und aufhängen ???
    Ich nicht ! Ich hab mir grade den Spielplan ausgedruckt aber dann ist der 11 Seiten lang !!!


    hab schon was gefunden 8) 


    egal Wer oder Was kommt, ob Dorfklub oder Traditionsverein, die Hütte muss kochen und wir stehen hinter unseren Jungs wie eine Wand!


    Das mit dem Spielplan ist ja kein Wunschkonzert und lag ja nicht in unserer Hand. Ich denke wir hatten schon genug Glück mit der Pokalauslosung. Die ersten 3 Spieltage sind auf jeden Fall erfolgsversprechend. 7 Punkte sind drin denke ich!!!


    Auf einen guten Start!!! ;--)F


    Wie wäre es so eine Aktion der Fortunen wirklich mal umzusetzen. Kann mir vorstellen das viele dabei wären!!!


    Ausserdem haben die Mainzer wirklich symphatische Fans. Kann die Mainzer echt gut leiden.


    ***eiss LEV