Tut mir leid, aber Vermey hat in dieser Mannschaft nichts zu suchen. Bitte bis zum Vertragsende auf die Tribüne.
Beiträge von Altfortune Geldern
-
-
Was die spielen ist Mobbing an den Fans ?
Den Mitgefahrenen müsste man Entschädigung zahlen.
Zusätzlich zu den Kosten für Pyro-Strafen soll der Verein die Ultras auch noch entschädigen?
-
Das sehe ich auch so.
Kaste ist ein guter Typ, aber in der Tat nur ein mittelmäßigen Zweitligakeeper.
Der Torwart von Münster hat sicherlich auf Sicht mehr drauf.
Aber egal, wir drehen das Spiel noch in Halbzeit 2.
-
Der MARLON machts♡
-
Das Pack von 96 schlägt mal wieder zu
-
Von meiner Seite mal ein paar Gedanken zur "Werbung" im Forum.
Einige von Euch werden eventuell wissen, das ich über die letzten Jahre den "ZWOTELEGRAPH" mit einer Anzeige unterstützt habe, und zwar ohne kommerziellen Hintergrund, sondern nur um dazu beizutragen, dass die Kosten gedeckt wurden.
Bekanntlich erscheint der in der Saison 2022/2023 zu den Heimspielen im PJS nicht mehr.
Was spräche denn dagegen im Forum z.B. eine Seitenleiste für Sponsoren zu integrieren, wo kleine Anzeigen mit Logo, Anschrift und Link zur Website erscheinen (Beispiel siehe Anlage) ? Die Möglichkeit einer solchen Anzeige sollte ausschließlich nur für Mitglieder des Forums gegeben sein. 10 Anzeigen je € 150.00 pro Jahr und die Kosten wären so gut wie gedeckt. Ein eventueller Überschuss könnte ja ggf. auch dann als Spende weitergeleitet werden, z.B. ans Regenbogenland oder ans NLZ?
-
die Regensburger sind einfach grelliger.
Und mal ganz objektiv ist das langsam verdient.
-
Lustig der Kölner. Kann mich nicht erinnern, dass er jemals auch nur einen Cent für das Regenbogenland gespendet hat. Und ich sollte das wissen Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
das einzig Gute bei diesem Spiel ist das es regnet
-
Danke an die DFL, bitte weiter so.
1. Spieltag montags, perfekt, bin nämlich von Freitag - Sonntag beim 11. Düsseldorfer Frankreichfest. 2. Spieltag sonntags in Paderborn, supie. Da gehts mit NRF per Bus hin.
Den 3. Spieltag, zuhause gegen Ingolstadt, bitte auf Freitag oder Samstag terminisieren, fahre den Sonntag drauf in Urlaub. Der 4. Spieltag auswärts Frankfurt, ist mir schnurzpiepegal, bin ich in Urlaub. Der 5. Spieltag allerdings, da sollten wir zuhause gegen 1860 München wieder montags antretren, komme nämlich erst am Sonntag aus dem Urlaub zurück. Ein Sonntagsspiel wäre evtl. auch noch akzeptabel, da fällt mir dann schon was ein, warum wir einen Tag früher nach Hause fahren müssen.