Beiträge von Philipp

    Habe ich schon dutzende Male. Keine Chance.
    Waere wohl fuer sie Grund sich sofort nach einem Anderen umzusehen. Kann ich nicht verstehen :S


    // Da faellt mir noch eine kleine Anekdote ein. War vor 1-2 Jahren mal beim Frisoer und habe auf die Frage, wie es denn werden soll, geanwortet: "Du bist der Frisoer. Mach was was du willst." Das Ergebniss war wohl auch nicht nach ihrem Geschmack... Ihr erster Kommentar: "Sex gibts jetzt erstmal nur im Dunkeln. Ich will DAS nicht sehen."

    Und ich sage es immer wieder. Ich bin 20 Jahre zu spaet geboren.
    Die 70er und 80er waeren genau mein Ding gewesen.


    Wuerde auch heute mit Vokuhila und Schnaeutzer rumlaufen, wenn meine Freundin nichts dagegen haette...

    Ich find dass jetzt nicht soo schlecht, dass es dieses Radio gibt. Fuer RWE-Fans auf jeden Fall eine klasse Sache. Das das ganze nicht sonderlich professionell ist macht das Radio in meinen Augen nur sympatischer.


    Sehr gut, dass die beiden in der Halbzeitpause auch "recherchiert" haben, dass in der Stadionzeitung Werbung vom FC ist. Sherlock Holmes laesst gruessen ;--)b

    Einige meiner Arbeitskollegen hier in Bukarest haben mir auch davon abgeraten zu dem Spiel zu gehen.
    Wollte mir die Gelegenheit aber nicht entgehen lassen. Im Nachhinein muss ich sagen: Haette ich das verpasst wuerde ich mich schon richtig aufregen. :D

    Hey Janis ( --;;) )
    In Wien war ich letztes Jahr. Leider hab ich nicht die Gelegenheit bekommen zu einem Rapid Spiel zu gehen (Spielfreie Zeit) aber ich habe mir von meinen Wiener Kumpels sagen lassen, dass, wenn ich in Oesterreich bin, ich auf jeden Fall Rapid besuchen muss. Nicht Austria und erst recht nicht RB Salzburg (Die andere, ehemalige Austria; Auf die Idee waere ich auch nieeeeeee gekommen :!: ). Ist aber auch fest eingeplant.


    Langsam kommt bewegung in den Thread. Diese Jahr Steaua, naechstes Jahr Larissa mit Dimi, und wenn ich in Wien bin, dann nerv ich dich! :)

    Hey Dimi,
    ich habe gerade noch mit einem Kumpel gesprochen, dessen Schwester nach Griechenland ausgewandert ist. Der war in letzter Zeit bei einigen Larissa Spielen.
    Das wird wohl mein naechstes Projekt. Dann werde ich mir die Tipps von dir abholen.


    Lieben Gruss
    Philipp

    Ich entschuldige mich schon mal fuer den (eventuellen) Doppelpost, aber ich moechte meinen Vorrednern auch gene nocheinmal zustimmen. Ich habe mir mehrere Spiele in einem Irish-Pub in Temple Bar angeguckt, und langweilig ist das was in der GAA passiert definitv nicht. Obwohl ich die Regeln bis zuletzt nich 100%ig verstanden habe war kurzweilig und eine sehr angenehme Abwechslung.

    Klasse Bericht, Hildener (Ulli, wenn ich mich recht erinnere?).
    Ich war vor ein paar Wochen (3-4) in Dublin und wollte mir dort, als aufgeschlossener "Sports-Addict" der ich bin die nationalen Spezialitaeten zu Gemuete fuehren.
    Die Ueberraschung war gross, als sich rausstellte, dass kein Platz in dem riesigen Nationalstadion (80.000+ Plaetze) mehr frei war. Das gaelic football Spiel zwischen Dublin und Kerry schien die Massen so zu elektrisieren, dass an diesem Tag jede noch so interessante Konkurenzveranstaltung keine Chance auf eine Presenz in den irischen Medien gehabt haette.
    Dies hat mich schon beeindruckt. Obwohl jeder dritte in der Hauptstadt der grünen Insel in einem Trikot des altehrwuerdigen Liverpool FC oder eines anderen englischen Premierleague-Teams unterwegs war rueckte unsere geliebte Sportart komplett in den Hintergrund.


    Das komplette Gegenteil erlebe ich momentan in Rumaenien. Ich bin beruflich in Bukarest unterwegs (klick) und habe das Gefuehl, dass sich meine rumaenischen Arbeitskollegen besser in der deutschen Bundesliga und dem internationalen Fussballgeschehen auskennen als ich. Es koennte durchaus passieren, dass Steaua zu meinem zweiten Lieblingsverein avanciert. Und das sage ich ohne ein Spiel gesehn zu haben. Vielleicht muss ich meine Meinung am Montag revidieren ;)


    Gruss vom Weltenbummler
    Philipp