Das habe ich durchaus einkalkuliert.
Beiträge von Füchschen
-
-
Mir ist relativ egal, wer lachend vom Platz geht - solange es nicht die Ziegen sind!
-
Ich würde mir wünschen, dass man schon nach der 2. Flasche mit dem Löschen anfängt.
-
Ich auch. Er hat keine Ahnung, was da geändert wurde und hat es wohl erst durch unsere Beiträge gesehen.
-
Abwarten. Gibt so Spiele, da will das Runde einfach nicht ins Eckige. Und hinten kriegste dann urplötzlich einen...
Ich hoffe inständig, dass Du recht hast!
-
In den Benachrichtigungen steht jetzt "xy stimmt deineN Beitrag zu".
Als Nächstes kommt dann "Ich verwarne Ihnen." "Ich danke Sie.".
-
Weshalb wird sowas nicht gemeldet, damit der User gesperrt werden kann? Unflätiges Benehmen zu sanktionieren bezieht sich ja hoffentlich nicht nur auf den mehr oder weniger öffentlichen Teil des Forums.
-
Heidenheim wäre der Supergau. Die liegen uns eh nicht und jetzt haben die nach einer Schwächephase auch noch einen Lauf.
Der Schmidt wird die mit Messern zwischen den Zähnen auf den Platz schicken - dann lieber Hoppenheim, falls wir unsere Hausaufgaben machen.
-
Weil uns unsere feinsten Klingen diese Saison leider verlassen mussten, was sehr schade ist. Das Tröstliche ist aber, dass man durchaus mit einem Florett in der Hand von einem Vorschlaghammer erschlagen werden kann.
Jetzt hab ich Kopfkino!
Hoffentlich hast du recht und ich sitze morgen grinsend in der Arena.
-
Besser nicht...
-
Gutes Ergebnis. Fortuna, es ist angerichtet . Versau es nicht
Ich war schon x-Mal in Paderborn und habe mich danach meist geärgert. Jetzt freue ich mich fast auf die Tour, weil die Voraussetzungen insgesamt gut sind. Aber wir kennen ja unsere Diva...
Vielleicht wird morgen aber auch einfach alles mal anders! Dafür nähme ich auch "Erhebe dich und lauf!" und "Halbzeit, es ist soweit..." in Kauf.
-
Warum nochmal haben wir Klaus abgegeben?
Weil er um Freigabe gebeten hat und in die Heimat zurück wollte.
-
Großartiger Abend. War mit meinem Sohn ziemlich weit unten, ich glaube Reihe 5. An irgendwelche Sichtbehinderungen durch Fahnen oder Banner kann ich mich nicht erinnern.
Da gab es einen solchen Zirkus wie heute auch noch nicht. Die mit (den wenigen) Fahnen standen in einem Bereich, die anderen standen halt woanders. Keinen hat´s gestört, es war alles sehr entspannt. Die, die heute alles mit Fahnen zuwedeln, sind das Problem, nicht der Rest.
-
Wenn die in Weiß spielen, nehmen wir Rot. Es wird ja nicht jedes Mal ein Blinder an der Seitenlinie stehen.
-
Schiedsrichter ist Michael Bacher.
Der Schiri hat morgen Geburtstag, Helau!
-
Man kann nicht alles haben...
Go, Maggis, go!
-
... ich, für meinen Teil, steige auch gerne destruktiv auf.
Ich glaub', die Vereinsleitung auch ...
Ich muss ja bekanntermaßen gar nicht aufsteigen - zweite Liga ist cool und wird es auch nächstes Jahr sein. Aber wenn es dann passiert, ist mir die "Stilrichtung" egal.
Ein Durchmarsch an die Spitze oder nur noch reingebrökerte Tore in der Nachspielzeit - egal. Nur nicht nochmal sowas wie Ende der letzten Saison. Dann lieber
VierterFünfter. -
Ulm hilft aber auch nur ein Sieg - ein wenig aus dem Keller.
-
-
Eigentlich gehört sowas verboten. Spieler dürfen doch erst angesprochen werden, wenn ihr Vertrag in 6(?) Monaten ausläuft (so die Theorie). Aber in der laufenden Saison einem Verein den Trainer wegkaufen? Wo sind wir hier eigentlich?
Auch wenn wir schonmal fast 2 Mio für einen Co bekommen haben
(Danke, Herr Schäfer!): Das ist ein Unding! Vermutlich ist das nirgendwo geregelt, weil bisher üblich war, bei Trainerentlassungen Ersatz aus dem Pool der Arbeitslosen zu verpflichten.
Vor dem Start der neuen Spielzeit ist es ja noch ok, aber nicht während der Saison. Wenn das jetzt einreißt, muss der DFB dem einen Riegel vorschieben.Wie sollen die Paderborner jetzt noch vernünftig mit Kwasniok arbeiten?