Beiträge von Füchschen

    ...

    Zur Powerpoint Präsi: Das ist Comedy, oder? Zweitklässler würden da weniger Rechtschreibfehler einbauen. Mit so nem Mist wird man Trainer in der Bundesliga? Ich muss mir mal eben Powerpoint installieren...

    Keine Chance, Du schreibst unfallfrei. :D


    Mal im Ernst: Diesen Mist (sportlich eher dünn, grammatisch :verwirrt: ) präsentiert er anderen Fußballlehrern, also Kollegen, die die höchste Qualifikationsstufe bereits erreicht haben? :facepalm:


    Nochmal Dank an alle, die mit auf die Barrikaden gegangen sind! :thumbsup:

    Diese Entscheidung verstehe ich nicht. Es ist noch kein Spieltag und die Tabelle lässt sich doch wohl auf Knopfdruck wieder auf den alten Stand bringen. Wenn der Geldgeber die Kohle auf den Tisch legt oder einen entsprechenden Nachweis bringt, dass er zahlungsfähig ist - weshalb verweigert man dem Verein den Fortbestand?

    Ein Mod ist ein User mit weitergehenden Befugnissen, das ist alles. Ansonsten kann er/sie hier schreiben wie wir auch.


    Blöd wäre nur, wenn ein Mod hier so rumpöbelt, dass ein Kollege seine Beiträge deaktivieren muss. :irre:    ;--)b

    Schau mal hier:

    Das ist die normale Zufahrt, bei Ürdinger Spielen ist aber der P1 gesperrt.

    Wenn ich mal auf dem Parkplatz neben der Kleinen Kampfbahn parken möchte, komme ich von der Danziger Straße und fahre zwischen den beiden Teilen von P 2 durch. Dann komme ich in der Kurve auch auf die gestrichelte Strecke und fahre wie von Metty beschrieben bis zum Kreisverkehr und dann ist man da. P 7 ist ja nur ein paar Meter weiter. Vielleicht musst Du von zu Hause kommend auf der A 44 eine weiter fahren und aus Richtung Flughafen eine früher raus. :)

    Das ist vollkommen richtig und mein Like zur 3 Liga bezieht sich auch einzig auf diese Kind-Vereinigung, die niemand braucht. Zum Lustigmachenn sind die mir viel zu egal. --;;)

    Seid ihr gerade in Dresden oder Ostholland unterwegs?


    btw: Der Bremer Gästeblock ist der beschissenste, in dem ich jemals verweilen durfte. Diese Saison zum Glück Gegengerade mit einem 3:1 für uns.

    In Dresden habe ich unseren Aufstieg sehr gut sehen können und es war ne Riesenparty, bei den Rüben hätte ich keine Ahnung gehabt, wer das Tor geschossen hat, weil Beine ähnlich aussehen. :verwirrt:

    Bremen ist nicht der Hit, aber durchaus ok gegen andere Stadien, klasse war es immer in Darmstadt auf der Gegengeraden sowie FSV! :thumbup:

    Nein.

    Es gibt für Morgen noch 200 Sitzplatztickets, wir bekommen nichtmal 5.400 Karten gegen die Rübenbauern weg....

    Das ist der absolut beschissenste Gästeblock, den ich je gesehen habe. :motz:

    Eingefasst von Plexiglas und Eisenstreben, so dass wir beim letzten Mal nur die Beine unserer Spieler gesehen haben und das im Sitzplatzbereich für 45,-!

    Im Stehbereich war es wohl noch schlimmer, allerdings auch bedingt durch die Aktionen der eigenen Leute. Den kompletten Block mit Zaunfahnen abgedichtet und dann 90 Minuten Fackeln und Rauch. Da wäre ich ausgerastet. :-I Ich kann jeden verstehen, der sich das nicht nochmal antut.


    Ich fahre hochmotiviert trotzdem morgen hin und hoffe auf bessere Sicht. ;--)h


    Da wir hier im DD-Thread sind: In Dresden ist der Gästeblock auch eingefasst, aber man kann trotzdem gut sehen. Ich kann mich noch gut an das letzte Spiel dort erinnern. ^^