Beiträge von Füchschen

    Da ich dieses Jahr in den Sommerferien umziehen darf, ist der Termin eine nette Unterbrechung und Abwechslung ...

    Heißt Du dann demnächst "Moers95" oder "Neukirchen-Vlyn95"? :D



    Der Termin ist perfekt! Gemütliche Anreise, Spiel, hoffentlich ne Siegerhumba :D , dann gemütlich nach Hause und Sonntag auschlafen. Danke, DFB! :thumbsup:

    Geht mal bitte auf die Facebook Seite von Rot-Weiss Essen eV ,kann das nicht verlinken.
    RWE hat das Vorhaben des DFB kommentiert eine Chinesische Mannschaft in der Regio Süd zu installieren.
    Gegen Fett Kohle natürlich.
    Guter Text, aber noch viel besser sind die Kommentare.
    Ihr pisst euch in die Hosen. Rock n Roll der Fußball ist doch noch nicht Tod.

    ;--)b
    Ich hatte bisher nur das beim Zeigler gelesen, aber auf Euerer Seite ist es viiiiel besser! Wer sich alles meldet und mit welchen Argumenten!
    Unbedingt lesen! ;--)b

    Hä? Was willst Du mir unterstellen?
    ICH habe Rutemöller mehrfach beim Training der Ersten gesehen. Im Gegensatz zu denen, die hier ständig unterstellen, dass er nur in Sachen DFB etc. "abwesend" ist.

    Das gerade mündliche Absprachen im Fußball keine Bedeutung mehr haben sollte man mittlerweile auch beim Jahn Regensburg wissen. Und wenn diese Absprache schon vor Monaten oder "einiger Zeit" stattgefunden hat, warum hatte man nicht mittlerweile einen Vertrag aufgesetzt. Nichtsdestotrotz muss man Herrlich auch ankreiden das er dann lieber seinen Mund hätte halten soll statt solcher Treueschwüre.

    Weil man ihm geglaubt hat. --;;)
    Ich vergleiche das mal mit FF. Er hat immer betont, dass er gern hier arbeitet, immer ein Auge auf Fortuna hatte und keine weitere Station nach Beendigung seines Arbeitsverhältnisses bei uns plant. Wenn er jetzt in den nächsten Tagen hier abhauen und z. B. in Regensburg unterschreiben würde, wären hier auch einige mit recht stinksauer.
    "Was stört mich mein Geschwätz von gestern." - ich denke nicht, dass FF so tickt und genau DAS haben der Verein und die Jahnanhänger auch von Herrlich geglaubt. Dass ihm der Ruf eines Erstligisten schmeichelt und er dem folgt, ist ja durchaus nachvollziehbar, aber die Umstände waren schon mehr als unglücklich. In Regensburg sollte er sich erstmal nicht mehr blicken lassen. :D

    Das dürfte der Grund sein. Wenn er jetzt geht, hat er ca. 60 Mio (oder wieviel war das?) endgültig versenkt. Vermutlich lauert er auf die Chance, sich den ganzen Verein einzuverleiben. :cursing:

    Eine interessante Zusammenfassung der Geschehnisse um 1860.
    Auf den Fotos mit FF und Möhlmann ist zu sehen, dass auf den Jacken nur "TR" steht: Bei DER Fluktuation lohnt sich das Beflocken mit den jeweiligen Initialen wohl nicht. :irre:


    Insgesamt ein mehr als abschreckendes Beispiel. ;(


    Eine Insolvenz liegt da nicht fern. Natürlich kann Ismaik dies verhindern, indem er dem Verein ohne Bedingungen Geld schenkt, das ist nun aber doch eher unwahrscheinlich. Dann hätte er sich schließlich die Nummer mit der Lizenzversagung für die 3. Liga auch sparen können.

    .
    Richtig. Vielleicht wartet er aber auch nur auf die Gelegenheit, sich denRest auch noch einzuverleiben. Er hat Zeit und wartet vielleicht nur darauf, dass 50+1 fällt.
    .

    Ich hoffe die Befürworter von Investoren und Gegner der 50+1 Regelung schauen sich dieses Armageddon genau an und begreifen, daß man seine Seele nicht ungestraft an den Teufel verkaufen kann!!!!!!

    .
    Man sollte ein "best of" zusammenbasteln und vor jeder JMV veröffentlichen! 8|
    .

    Der FC Bayern hat ja schon oft Vereinen in der Not geholfen. Könnte er eigentlich rechtlich dem Ismaik die Aktien abkaufen und dann an Sechzig verschenken?

    .
    Interessante Variante. Fände ich irgendwie cool, aber die Summe dürfte inzwischen doch etwas hoch geraten sein für so ein Geschenk. --;;)

    FB, WhatsApp, Briefe..... kein persönlicher Anruf bei irgend jemandem ?

    Sorry, ich konnte jetzt nicht anders

    :D
    Da war noch was bei twitter! ;--)b

    Wenn Ismaik diesmal clever handelt bekommt er die KGaA (2.6 Mio Aktien die e.V und 3.9 Mio die HAM limited) vollständig unter Kontrolle und kann alleine und ausschließlich bestimmen. Dann noch die richtigen Profis an Board und es könnte ein weiterer Club nach Vorbild von RB entstehen.

    Ich bin erklärter Gegner von RBL, aber der Mateschitz versteht sein Handwerk und vor allem, dass er von Fußball keine Ahnung hat. Also holt er sich entsprechende Leute, die das regeln.


    Wie soll das mit diesem Vollhorst von Kamel... ääähhh... funktionieren? :whistling: :D

    Auf jeden Fall. Tolle Tour damals in der 3. Liga, dazu noch 2:1gewonnen, mit unvergessenem Gegentor durch Grassow, der selbst nicht wusste, warum 8)

    Wir haben uns in einer Art Schneeregen in dem Wohngebiet vorm Stadion getroffen und Du hast uns den Weg zum Kneitinger erklärt. Später im Stadion gabs nur noch Glühwein - Mann, war das kalt!!! :D


    Bitte zu einer schönen Jahreszeit nach Regensburg, DFL! :whistling: