Beiträge von Füchschen

    Mein Gott ! Sitze in meinem Büro inner Rädematäng und draussen toben tausende Süd Kasköppe....

    Die waren heute schon sehr frühzeitig vor Ort. In meiner Mittagsdpause kam ich wie fast immer an Carlsplatz, Mittelstraße usw. lang und da rannten die überall rum. Man ist als Düsseldorfer ja gewohnt, daß Horden von Holländern im Kaufrausch durch die Stadt hetzen, aber das heute hat sich noch nen Tacken schlimmer angehört. :D


    Ob der Axel auch da ist? :whistling:

    Gibts in abgeschwächter Form ja bei uns auch. Dicke Weiber, die sich in viel zu enge DeutschlandplastikWesten pressen, dazu einen dämlichen Hut aufsetzen und mit einer riesigen schwarzrotgoldenen Tröte durch die Stadt ziehen und 2 Min. vor dem Spiel fragen..."Schatz wer sind denn die Deutschen"

    Waren auch heute reichlich am Start. :S


    Als ich mit der Bahn nach Hause kam, sah es hier in Erkrath am Bahnhof aus als ob wir nochmal das Spiel gegen Bremen II hätten. Allerdings hatten die Leutchen schwarz-weiße Trikots an. Ich fand das schon recht mutig: Anstoß um 19 h und die stehen um 17.45 h noch in Erkrath an der Bahn. Die 10 Minuten bis Df. dürften dabei kein Problem darstellen, aber dann im normalen Feierabendverkehr mit den anderen 45.000 Wahnsinnigen rechtzeitig in die Arena kommen ...

    Jetzt mal ganz ehrlich, ich denke für Lothar wäre das ne echte Chance mal in Deutschland Fuss zu fassen... Wenn er dein sein komisches Privatleben da raushält...

    Genau das wird nicht funktionieren. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz: die Trullas vom Loddar haben allgemeines Rederecht. :D

    Aber nicht nicht in Oberhausen. So wie die immer rumjammern, dass sie keine Kohle haben, wird der bestimmt denken, er müsste da den Platz noch selbst abkreiden


    Ja und? Soll er doch! Hauptsache endlich einen Job in diesem seinem Lande. :rolleyes:

    Funkel war am Mittwoch bei uns in der Stadionkneipe Klömpchensclub zu Gast!

    Eine nette Kneipe habt Ihr da, gefällt mir! :)


    Irre Fußballwelt: vor etwa einem Jahr hat Friedhelm Funkel nach unserer unglücklichen Niederlage gegen Bochum noch sehr nette, aufbauende Worte für NM in der Pressekonferenz nach dem Spiel gefunden. Inzwischen sitzt unser Trainer mehr als fest im Sattel und Funkel ist inzwischen nach Aachen gewechselt. Jetzt wünsche ich ihm viel Erfolg bei der "Mission Klassenerhalt" mit den Schwarz-Gelben. :thumbup:

    Nee, das seh ich anders. Den Rauten hat man einfach die Pest an den Hals gewünscht, bei den Eseln ist es zumindest bei mir eher Gleichgültigkeit, wenn die absteigen. Ich hege durchaus Sympathien für andere Vereine in diversen Ligen, aber die Esel gehören nicht unbedingt dazu. :S

    Gott sei Dank hat man sich damals für Nobert Meier und gegen Schaschlik entschieden.

    Wer immer diese Entscheidung getroffen hat: nochmal

    Sicher, wir hatten ja auch keine Pokalmillionen, die wir hätten platt machen können.
    Das geht runter wie Öl.

    Wir mit unserem Minietat und belächelt von allen möglichen Konkurrenten ... Wir haben NM und WW und Ihr ...

    Haha ... war heute in Duisburg unterwegs ... im Fortunatrikot ... diese Blicke .... hrhrhrh .... und was hab ich mich gut gefühlt!

    :D

    Ich hab mir die letzten Seiten des Threads quasi am Stück durchgelesen und kann sagen: so einen Unterhaltungswert hatte ich hier lange nicht mehr. :thumbsup:


    Normalerweise bin ich der Meinung, daß wir Gäste anderer Vereine hier zunächst freundlich begrüßen sollten (manche bleiben auch und sind gern gesehen, z. B. Printen Didi oder in alter Zeit die Sandhäuser Postbote und Freibeuter), aber was sich der Reifen hier geleistet hat, ist schon harter Tobak. Schreibt hier teilweise einen Quark, der seinesgleichen lange suchen muß (Harnik!) und ist auch sonst nicht immer auf Ballhöhe. Weshalb man sich damit im Forum eines anderen Vereins tummeln muß, kann er uns ja mal gern erklären.


    Eins muß ich aber zur Ehrenrettung von Augsburg sagen: das Brauhaus 1516 am Bahnhof ist erste Sahne und es gibt ein paar nette Bauwerke in der Altstadt zu sehen. Außerdem waren die Leute vor Ort sehr nett zu uns Fortunen und wir konnten ungestört in unseren Fanklamotten durch die Stadt laufen. Versucht das mal in Rostock!


    Trotzdem war die Atmosphäre in deren Stadion bei beiden Spielen unterkühlt - und das lag nicht nur an den zu Karneval üblichen Außentemperaturen. Von denen kommt einfach nix.


    Mir ist der Verein komplett egal und ich muß nicht zwingend nochmal mit Augsburg in einer Liga spielen. Da gibt es reichlich Vereine, die mir lieber sind. Weil sie Fans haben und auch mal Fans mitbringen. :)

    Dann musst du plötzlich während der Saison panikartig nachkaufen.....


    OK, da hatten wir letzte Saison mit Sascha Rösler wohl entschieden mehr Glück. Den geben wir nicht mehr her. :love:


    Nochmal: laßt dem Funkel und auch den Neuen etwas Zeit, das wird schon. Wir kennen das - es sind noch reichlich Spieltage. Geht weiter hin und feuert die Mannschaft an. Wenn es sich einrichten läßt: fahrt mit auswärts.


    Zitat

    Wenn wir absteigen sollten , tritt die Insolvenz ein.....was bedeutet .....ab in die 5. Liga

    Nee, bitte nicht. Ihr werdet doch wohl in der Liga 3 Vereine finden, die bis zum Schluß schlechter spielen. :D

    Ich drücke ganz ehrlich die Daumen. Ihr wolltet den Trainer loswerden, das hat geklappt. Jetzt gebt dem Funkel ein wenig Zeit zur Eingewöhnung - der schafft das. Ist keiner für die Ewigkeit, aber retten kann er. --;;)


    Ihr bleibt schön da! :D

    Ich hatte gehofft, dass ihr gestern gegen Frankfurt zumindest einen Punkt holt. Wünsche Aachen weiterhin viel Erfolg gegen den Abstiegskampf, andere wären mir lieber...

    So ist es. Die derzeitigen Kellermannschaften will ich nicht absteigen sehen.


    Also, Rostock natürlich schon. :D