Beiträge von Cliff79

    Quelle: 90minuten.at


    Zitat

    09:00 Uhr- Liendl hat Angebot von Fortuna Düsseldorf
    „Stimmt, ich habe ein Angebot", schockt Michael Liendl heute in der Kärntner Kronenzeitung. Ex-Rapid und Neo-Düsseldorf Sportdirektor Helmut Schulte möchte den Mittelfeldspieler für die Fortuna verpflichten. Im Gegensatz zu Mihret Topcagic, der dem WAC eine ordentliche Ablöse brachte, hat der elffache Torschütze eine Ausstiegsklausel in der Höhe von 250.000 Euro. Liendl sagt: „Ich wollte schon immer ins Ausland und Düsseldorf ist ein geiler Klub!" Der 28-Jährige sagt aber auch: „Noch ist nichts fixiert."

    Laut heutiger Express hat Wolf Werner in der vergangenen Woche mit Patrick Helmes verhandelt. Der wollte allerdings 1 Mio. EUR p.a., sodass der Verein von einer Verpflichtung abgesehen hat.
    Letztlich macht das doch aber Mut, dass noch jemand dieser Qualität für vorne drin kommt!

    Laut RP und Express hat Fortuna Interesse am derzeit vereinslosen Masoud Shojaei.


    Rheinische Post:

    Zitat

    Ebenfalls auf dem Wunschzettel steht der iranische Nationalspieler Masoud Shojaei, und da der 29-jährige Mittelfeldakteur zurzeit vereinslos ist, fällt der ehemalige Spieler des spanischen Erstligisten Osasuna Pamplona nicht einmal unter das Gebot der Transferfrist.


    Express:

    Zitat

    Möglicherweise holt Fortuna noch einen weiteren Mittelfeldspieler. Masoud Shojaei (29), der zuletzt in Spanien bei Osasuna spielte, steht auf dem Düsseldorfer Zettel. Da der Iraner allerdings derzeit vereinslos ist, besteht keine Eile - arbeitslose Spieler dürfen jederzeit verpflichtet werden.

    Auch RP und Express berichten vom Interesse Fortunas an Cigerci.
    Die Express schreibt sogar, dass sich Fortuna und Wolfsburg schon einig seien und es nur noch am Spieler läge, der allerdings auch lukrative Angebote aus der Türkei und eben auch von Hertha habe.

    Mexdus: ich gebe Dir in allem Recht, nichts desto trotz hätten Benschop, Reisinger und Bolly zusammen in den ersten drei Toren locker 4 - 5 Tore mehr erzielen MÜSSEN!

    Nach den ersten drei Pflichtspielen noch irgendwer der Meinung, dass es dieses Threads und einer weiteren Verstärkung im Angriff nicht mehr bedarf? ;))shake


    Wir brauchen keine Verstärkung im Sturm, der ist total in Ordnung. Wenn aber der Sturm aus dem heute mehr als unterirdischem Mittelfeld keine verarbeitbaren Bälle kriegt, kannste auch Ronaldo da reinstellen und der reißt nichts.


    Auch wenn ich sowas nicht gerne sage: Wir brauchen langsam für zwei Personen eine (spielerisch) hochwertigere Alternative: Lambertz und Bellinghausen. Das war heute ein Paradebeispiel: Wenn Kämpfen und Kratzen auf Kämpfen und Kratzen trifft, verliert einer definitiv - derjenige, der keine Alternativen reinbringen kann oder es gewinnt der, der nur 10% mehr Willen zeigt.


    100% Zustimmung zum zweiten Absatz!
    Aber: Du findest unseren derzeitigen Sturm "total in Ordnung"?
    Bei aller Liebe: was bisher an Chancen durch unseren Sturm versemmelt wurde geht auf keine Kuhhaut! Und das obwohl spielerisch noch viel mehr aus dem Mittelfeld kommen muss!

    Nach den ersten drei Pflichtspielen noch irgendwer der Meinung, dass es dieses Threads und einer weiteren Verstärkung im Angriff nicht mehr bedarf? ;))shake


    Hättest du die Frage auch gestellt wenn Benschop heute 2 seiner riesen Dinger versenkt hätte und Bolly in K*ln alleine vor dem Tor zum 0:2 getroffen hätte? Hm???


    Natürlich nicht, denn dann hätten wir nicht zwei Punkte in der Meisterschaft abgegeben und die erste Pokalrunde überstanden!
    Eben die mangelhafte Chancenverwertung ist uns doch nun schon in allen drei Spielen (auch gegen Cottbus gab es zig Szenen, aus den Tore herausspringen MUSSTEN) zum Verhängnis geworden!
    Hätten wir unsere Chancen heute genutzt (übrigens nicht nur Benschop) hätten wir doch alle von einem souveränen Pokalauftritt gesprochen...


    Ich bin immer wieder überrascht zu hören, wieviele hier Insiderinfos zu Gehaltsvorstellungen von Spielern und zum Budget unserer Fortuna haben... :verwirrt:

    ich frag mich immer was die leute so rauchen die hier Helmes, Cacao, Petric und Co vorschlagen...


    Ich bin Nichtraucher. Wir können diese Posts ja noch einmal hervorkramen, wenn der letzte Transfer getätigt wurde und schauen dann mal, wer was raucht...

    Wie weit muss man von der Realität entfernt sein um zu Glauben, dass ein Mladen Petric für Fortuna zu finanzieren ist ???


    Warum sollte er für Fortuna nicht zu finanzieren sein ?
    Was hat er denn zuletzt so geleistet, was ihn teuer machen würde?


    Ich würde ihn gar nicht wollen, bringt uns nicht weiter.


    Mladen Petric bringt uns nicht weiter??? :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

    Wolf Werner hat doch deutlich gemacht, dass man auf der Position des zentralen Stürmers noch sucht. Warum also sollte dieses Kapitel hier beendet werden?
    Warum Benschop nach anderthalb Testspielen (davon eines gegen einen Bezirksligisten) hier plötzlich als Heilsbringer angesehen wird verstehe ich sowieso nicht. Ich würde es ihm und uns allen gönnen, dass er der 15-Tore-Mann ist, aber letztlich hätte das Schahin genauso sein können (oder aber auch nicht).


    Sei es, wie es sei: die sportliche Leitung sieht scheinbar die Notwendigkeit, für vorne drin noch jemanden zu holen - deswegen finde ich es gut, dass es diesen Thread hier gibt, um sich ein wenig über freie Spieler, die diese Vakanz einnehmen könnten, auszutauschen.