Beiträge von Pyro

    Zitat

    ch persönlich kann dieser ganzen St.Pauli-Stimmungsdiskussion nichts abgewinnen. So schlecht wie einige es hier darstellen war es meiner Meinung nach nicht! Die Ultras wollen es immer so darstellen, wenn zu wenig Ultras-Lieder gesungen werden, ist automatisch Scheiss Stimmung!
    Hüpf Fortuna, Hüpf , Ole Ole schalallalalalallWirsindidebstendasspielinteressiertunsnicht schalalallala. Und wenn die anderen dabei nicht mitmachen, sind das NATÜRLICH Touris. Auf die Idee, dass mann die Lieder scheisse findet, kommt keiner von denen.


    Laber keine kacke, sondern antworte auf das hier:


    Ich fand die Stimmung während des Spiels auch nicht gut.


    Keiner, wirklich keiner, kann doch wohl behaupten, dass die Stimmung während des Spiels anähernd so gut war wie nach dem Spiel.


    Da muss ich mich doch fragen, warum es lauter wird wenn wir nach einer Niederlage uns selbst und auch den Gegner feiern, als während der 90 Minuten, in denen wir unserer Mannschaft anfeuern.



    Wer sucht der findet!!!


    Unsere Fortuna. Stimmt, damit will UD ausdrücken, dass der Club ihnen ganz alleine gehört und keiner so wichtig ist wie sie.


    Ihr habt doch alle den Schuss nicht mehr gehört.


    Zitat

    Ihr verkennt die Situation, die Fortuna bewegt sich und ihr verharrt in einer beleidigten Starre. Macht was, sonst werdet ihr ausgedünnt.


    Ich glaube dieser Satz lässt passt eher zu 70% des Forums hier, die sich eine alte Kutten Kurve wieder wünschen und nicht aktzeptieren können, dass junge Leute mit neuen Ideen an Einfluss gewinnen.


    Wenn UD doch so ein kleiner unbedeutende Haufen ist, warum steht er denn immer wieder im Mittelpunkt der Diskussionen hier??

    Ich fand die Stimmung während des Spiels auch nicht gut.


    Keiner, wirklich keiner, kann doch wohl behaupten, dass die Stimmung während des Spiels anähernd so gut war wie nach dem Spiel.


    Da muss ich mich doch fragen, warum es lauter wird wenn wir nach einer Niederlage uns selbst und auch den Gegner feiern, als während der 90 Minuten, in denen wir unserer Mannschaft anfeuern.

    Kann ich auch nicht nachvollziehen. ?(


    Der artikel zeigt mir seins, Das sie UD für die einzig wahren fans hält weil der rest ist ja nur tourist dort gewesen!
    :thumbdown: :cursing:


    Dann kannst du nicht lesen. Da steht was von 1.000 Touristen. Bei ca. 3.500 Fans - 350 Ultras und deren Umfeld ergibt das mindestens eine Differenz von 2.150. Dein Posting zeigt, dass du den Artikel dazu nutzt gegen die Ultras zu stänkern, indem du falsche Aussagen triffst. GANZ TOLL !



    EDIT: Sehr geil im übringen, dass ihr auch alle bei dem Wort Touristen angesprochen fühlt. Ein Schelm wer böses denkt ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b

    später gehts los!


    Alle wieder dabei?


    passwort ist das gleiche wie letztes mal.


    Hier ein kleines Rätsel:


    Schönster Spieler des Clubs.


    Vorname+nachname-letzen 2 Buchstaben. (alles zusammengeschrieben)


    Na`?