So langsam glaube ich, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. So unfassbar unfähig kann man als Profifußballer vor dem gegnerischen Tor doch garnicht sein.
Beiträge von Talentfrei
-
-
Wenn man sich die heutige Aufstellung anguckt, kann man gut erklären, warum es spielerisch überhaupt nicht läuft.
Die Viererkette bestand aus 4 Innenverteidigern. Die auf außen eingesetzten IV‘s natürlich ohne offensiven Qualitäten. Auf der wichtigsten Position im Mittelfeld spielten Breithaupt und Suso.
Breithaupt ist ein reiner Mitläufer, der weder defensiv noch offensiv irgendwie positiv auffällt. Suso war bemüht aber in der nicht funktionierenden Mannschaft total überfordert.
Auf den offensiven Außen spielten Raimund, der noch nicht bewiesen hat, dass er annähernd Zweitliganiveau hat und Iyoha, dessen Leistungen in den letzten Wochen einfach nur ne Frechheit waren. Zentral kann dann Muslija allein auch nichts ausrichten, wenn er kein Mitspieler hat. Somit kann er seine Stärken kaum zeigen. Allein Itten macht mir Hoffnung.
Wie kann man glauben, dass man so ein Spiel erfolgreich bestreitet?Warum wird da mal nicht durchgegriffen und ändert etwas?
Wieso hält man so lange an so vielen Nichtsleistern fest?
-
Frage Sky: Herr Anfang, haben sie heute verdient verloren?
Anfang: Nein!
😂😂😂
Das nennt man Realitätsverlust.
-
Dresden hat zu Hause noch kein Spiel gewonnen und erst 2 Punkte geholt.
Bitte nicht wieder der Aufbaugegner für schwächende Teams machen.
-
Für alle, die sich über unsere PK‘s beschweren, empfehle ich die PK aus Magdeburg.
Es ist wirklich schwer zu ertragen, was Petrik Sander da manchmal von sich gibt. -
Luca Raimund hat gerade das Aufwärmen abgebrochen und sich an die Leiste gefasst .
Das ist die Rechnung für unsere Transferpolitik mit den Langzeitverletzten.
-
Habe ich es überhört oder wurde in der PK die Zuschauerzahl nicht genannt?
-
Aaaah, ok. Das ist wohl wahr. Nürnberg war gegen Bochum klar besser.
-
-
Wenn ich Thioune richtig interpretiere, dann sehen wir wieder 3-5-2
Muss man nicht verstehen.
Woran machst du das denn fest?
MMn hat er sich alles offen gehalten.
-
Links könnte eventuell Hettwer spielen, rechts bliebe nur Zimbo.
Ich hoffe Thioune findet eine gute Lösung damit Itten und Celar gemeinsam spielen können.
Und eventuell kann Llundal ja doch ran .
Rechts wird eher Lunddal spielen.
Zimbo wird nach der Verletzung wahrscheinlich noch nicht bei 100% sein.
-
Der Weber hat den Gegner gestern vorausgesagt.
-
Warum bleibt der Rossmann immer stehen?
Mach doch mal mit Junge!
-
War das jetzt die gute oder die schlechte Halbzeit?
-
Glückwunsch für den dämlichsten Post des Tages.
verstanden oder nicht?
Wohl eher nicht 😉
-
Zu dem heutigen Spiel fallen mir nur zwei Wörter ein: sehr ernüchternd.
Ich habe nicht mit so einer Planlosigkeit gerechnet. -
Nach der heutigen Verpflichtung wurden gefühlt gleich 1000 Karten zusätzlich verkauft.
-
Ich bin mal auf die Zuschauerzahl gespannt. Es gibt noch reichlich Karten für den Oberrang und auf der Nord wurden viele Blöcke garnicht geöffnet.
Ich habe da trotz Ferien mit mehr gerechnet. -
So Leute, wir fahren jetzt los.
Keine Sorge, Don Daniel bring 1…..2…..3…..Punkte mit. -
Tut mir Leid wi-ps , dein Antrag auf Rücktritt wurde jedoch abgelehnt.