Beiträge von Talentfrei

    Weil man jetzt tolle Ablösesummen kassiert hat, kann man woanders Geld verschenken?

    Nötig hat es Frankfurt vielleicht nicht, das heißt aber nicht, dass man es nicht trotzdem tut.

    Man beachte Marcin Kaminski, es gibt eben auch Spieler die Fortuna Düsseldorf für einen Wechsel nicht favorisieren.

    Das ist sicherlich richtig, aber was hat das jetzt mit Fredi Bobic zu tun?

    Selbstverständlich sind wir nicht der Nabel der Welt. Mit Frankfurt könnte er auch wieder EL spielen.

    Jedoch gehört es auch zur Normalität, Spieler, die man abgeben will, stark zu reden und Ihnen auch zu bescheinigen 100% mit ihnen zu planen.

    Alles andere würde doch auch den Preis senken.


    Dies muss ja in diesem Fall nicht auch so sein, jedoch beeindrucken mich solche Aussagen bei Spielern und Funktionären nicht mehr wirklich.

    Wir wissen doch auch, was Hennings bei seinem damaligen Arbeitgeber vor der Presse geäußert hat.

    Es ist halt viel Taktik dabei.

    Englische Verhältnisse möchte ich aber hier auch nicht haben. Gute Spieler Ja, aber fast nur aus dem Ausland,Nein. Oft wird auch hier vom Söldnertum gesprochen. Genau das bekäme ich da vermehrt mit vermittelt. Ohne die Finks,Bodzeks,Lumpis,Axels,Rouwens oder Kaans wird Identifikation schwer.


    Das Gleichgewicht muss schon vorhanden sein und auch künftig stimmig sein. Was nützen mir 11 Top-individualisten aus aller Welt, wenn mir die Identifikation verloren ginge? Ich denke aber, das dies hier mit Augenmaß gehandhabt wird.

    Zwei Drittel unseres Kaders hat einen deutschen Pass. Ich denke das Verhältnis ist ganz ok so.

    Wir sollten uns von dem Namen Chelsea nicht blenden lassen.

    Baker ist alles andere, als ein gestandener Premiere League Spieler. So einen Spieler würden wir aber aus finanzieller Sicht auch nicht bekommen.

    Vielleicht passt er ja wunderbar in unser Spiel.

    Ich hoffe, dass wir da nicht interessiert sind.

    Diese unsportliche Type will ich nicht in unserem Trikot sehen.

    Wenn Contento wieder fit ist, sehe ich keinen Bedarf für einen dritten LV.

    Lieber das Geld auf anderen Positionen ausgeben.

    Weil Diego letzte Saison so krass überzeugt hat ? 1 Jahr ohne Spielpraxis in der Bundesliga ist mmn einfach zu heftig . Nicht falsch verstehen , ich halte viel von Contento.

    Das Trainerteam hat ja jetzt die Möglichkeit sich von Contentos Leistungsfähigkeit zu überzeugen.

    Sollte es nicht reichen, wird Funkel dies erkennen.

    Du gehst halt mit anderen Meinungen sehr, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig um.

    Aus dem Grund darfst du dich dann auch nicht wundern, wenn da mal Gegenwind kommt.

    Manchmal könnte man glauben, dass du das Forum als Aggressionsventil nutzt.

    Niemand wundert sich, es ist mir egal, wie oder ob meine Meinung hier ankommt. Ich vertrete meine Meinung und jut is. was denn fürn gegenwind? das zähl für mich nur Real. Kümmert euch um euch selbst, bissken Profil-Neurosen pflegen oder so.

    Siehst du, genau das meine ich.

    Keiner will dir deine Meinung nehmen. Es geht um das " WIE " du deine Meinung präsentierst.

    Deine letzte Aussage war wieder ein tolles Beispiel dafür.

    Aber ich weiß, es interessiert dich nicht.

    Warum bist Du eigentlich immer gleich auf 180? Andere Meinungen kanzelst Du ab. Mit Kritik umgehen ist auch so en Ding. Mach mal halblang...

    bist du mir gegenüber Weisungsbefügt?hab ich einen Vormund? Sei dir sicher, dass ich selber einschätzen kann, was ich tun oder lassen sollte.

    Du gehst halt mit anderen Meinungen sehr, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig um.

    Aus dem Grund darfst du dich dann auch nicht wundern, wenn da mal Gegenwind kommt.

    Manchmal könnte man glauben, dass du das Forum als Aggressionsventil nutzt.