Was für ein Schwachsinnsartikel.
Die Bild hat gerade wohl nichts zu schreiben.
Was für ein Schwachsinnsartikel.
Die Bild hat gerade wohl nichts zu schreiben.
Schämt euch für diese energielose 2. Halbzeit.
Wirklich eine Schande, was da jetzt gespielt wird.
Bitte bitte bitte zeigt wenigstens, dass ihr gewinnen wollt. Ganz schlimm gerade.
Dieses Spiel ist ein Spiegelbild der gesamten Saison.
Schalke Elversberg 2:1
Karlsruhe - Paderborn 2:2
Magdeburg - Fortuna 0:6
So wirds kommen.
Darauf solltest Du wetten. Das gibt bestimmt eine Mega-Quote 😉
Nach den ganzen letzten Wochen muss man sich einfach eingestehen, dass uns die Qualität fehlt und zwar in allen Bereichen.
Defensive Stabilität? Leider nein
Vernünftiges Aufbauspiel? Nö
Offensive Durchschlagskraft? Ab und zu
Taktische Einstellung des Trainerteams? Fragwürdig
Für mich war das eine verlorene Saison.
Wir haben weder den Kader, noch unser Spiel weiterentwickelt - im Gegenteil.
Im Sommer muss der nötige Umbruch kommen.
Zu der ersten Halbzeit fällt mir nur eins ein: spielerisches Armutszeugnis
Ich brauchte erst einmal die Nacht, um das Spiel einmal vernünftig einzuordnen.
Keine Frage, die Moral der Mannschaft stimmt. Gestern hat man wieder einmal gesehen, was möglich ist, wenn sich alle reinhauen und an einem Strang ziehen.
Hier gibt es jedoch auch ein großes ABER und das betrifft die Startaufstellung.
Die Konkurrenz patzt, mit einem Sieg springt man auf die 3 und unser Trainer stellt 7! Abwehrspieler auf. So sah unser Angriffsspiel in der ersten Halbzeit dann auch aus. Gefühlt waren wir in den ersten 15 Minuten nur in unserer Hälfte.
Trotz so vieler Abwehrspieler kassieren wir Gegentore, die einfach so nicht fallen dürfen.
Ich werde mit dieser taktischen Einstellung einfach nicht warm.
Ab jetzt bitte Mut zum Risiko.
Was haben wir jetzt noch zu verlieren?
Elversberg ist gerade richtig gut drauf.
Das wird ne harte Nummer.
Was der Niemiec da spielt ist eine absolute Frechheit.
Wie kann man sich so präsentieren?!
Ganz üble Verletzung und alles erdenklich gute.
Aber das gab tatsächlich noch nicht mal ne Karte?! Auch wenn vlt. der Ball gespielt wurde hat er ihm das Schienbein durchgetreten ... Mag mir jetzt auch keine Wiederholung davon angucken ....
Echt übel. Das sah nach einem Bruch aus.
Lesen Sie jetzt in der RP App weiter: So erfreut waren Fortunas Akteure über die Fan-Unterstützung gegen Münster https://rp-online.de/sport/fus…en-muenster_aid-126034763
Doch tolle Stimmung? Naja die Ansprüche werden wohl immer geringer.
Daran sieht man aber was wir Fans eigentlich nur fordern. Einsatz, Kampf und unbändigen Willen. Alles andere ist die Kür.
Da geht dann auch das Stadion mit.
Das finde ich interessant. Ungeachtet dessen, dass Oberdorf wie ein Depp den Rückpass ins Toraus spielt - warum spielt er überhaupt nach hinten?
Johannesson läuft super in den freien Raum, Oberdorf kann ihm ziemlich simpel den Ball genau in den Lauf spielen. Dazu steh 2 weitere Spieler anspielbereit. Den einen kann man zum Zeitpunkt der Screenshotaufnahme nicht sehen, er befindet sich ungefähr bei der weißen Ellipse.
Wie viele Situationen wie diese haben wir pro Spiel? Warum wird nicht das Spiel nach vorne gesucht? Anordnung des Trainers? Bux voll?
Das Schlimme daran ist, dass wir zu dem Zeitpunkt richtig gut im Spiel waren und man das Gefühl hatte, dass hier tatsächlich noch was gehen könnte.
Wie du schon geschrieben hast, passierte es diese Saison schon mehrmals ( z.B. im Hinspiel gegen Lautern oder auch gegen Magdeburg ), dass wir solche Phasen nicht nutzen und das Spiel total selbstverschuldet abgeben.
Alles anzeigenKastenmeier
Zimmermann Siebert Oberdorf Gavory
Heyer Johannesson
Niemiec Appelkamp van Brederode
Kownacki
Dreckiger 2:1 Auswärtssieg
Meistens wenn wir mit dem Rücken zur Wand standen, hat es irgendwie geklappt .
Wenn mich nicht alles täuscht, würden auf der Bank nur noch Schmidt, Iyoha ( fraglich ) und Hoffmann ( fraglich ) aus der ersten Mannschaft sitzen. Puuuh
Die Stimmung war kurz vorm kippen.
Die Führung hat das Ganze gerade noch gerettet.
Uns muss offensiv schnellst möglich etwas mehr einfallen, als in den letzten Spielen. Sollte wir nicht frühzeitig in Führung gehen, werden wir wohl gegen einen Abwehrblock anrennen müssen.
ich erwarte einen durchaus mutigen Jahn und unsere haben keine Antwort auf das Pressing eines Tabellenletzten. Dazu Murmeltor und bei uns geht wieder gar nix
Ich erwarte, daß ihr mal geifernt vom Balkon fallt.
Aber sonst alles klar bei Dir?
Wenn Du einer anderen Meinung bist, dann schreib das doch respektvoll und nicht in dieser Art und Weise.
Solche Kommentare sagen viel über den Verfasser aus.
Ich erwarte einen tief stehenden Jahn und eine Heimmannschaft, die keine Mittel dagegen findet.
Heute hilft nur schießen, schießen, schießen.
Vielleicht helfen uns die daraus resultierenden Ecken weiter.
Das wird ein klares 1:0 n.V.