Beiträge von Talentfrei

    Ich möchte hier mal den Namen Marcin Kaminski ins Spiel bringen.



    Meiner Meinung nach wäre dieser Junge eine riesen Verstärkung für uns.
    Er ist erst 22 Jahre alt und kann noch viel dazulernen. Sein aktueller Leistungsstand ist aber schon richtig gut.
    Der Junge ist eine Krake, er bekommt seine Füße irgendwie immer dazwischen. Außerdem ist er mit seinen 1,91 m auch noch kopfballstark.
    Von der Spielweise erinnert er mich an Hummels. Guter Spielaufbau, sowie gute lange Pässe.


    Jetzt kommt jedoch ein großer Nachteil.
    Er hat bei Lech Posen noch einen Vertrag bis 2016 und würde somit Ablöse kosten.
    Wenn diese jedoch nicht zu übertrieben ist, würde ich das Geld für ihn ausgeben.

    Kenner des polnischen Fußballs haben von dem folgenden Spieler geschwärmt:



    Pawel Dawidowicz ist erst 18 Jahre alt, spielt aber wohl schon wie ein alter Hase.
    Er spielt den defensiven Part im Mittelfeld ( ähnlich wie die Benders ).


    Das Problem ist nur, dass er noch Vertrag bis 2016 hat.
    Anfragen würde ich trotzdem mal.

    Was haltet ihr denn von Andreas Ottl?
    In den letzten beiden Jahren spielte er kaum eine Rolle in Augsburg.
    Da sein Vertrag ausläuft und wohl nicht verlängert wird, könnte es vlt einer für uns sein.
    Es ist halt sehr schwer etwas über seinen Leistungsstand zu sagen.

    Wenn Schmidtgal wieder fit ist, haben wir in der kommenden Saison für die Position mit Weber einen Routinier, mit Ramirez ein Talent und mit Schmidtgal einen ambitionierten Spieler. Das bedeutet für mich, dass wir für die linke Seite eigentlich keinen mehr brauchen.
    Auf der rechten Bahn wird man sicherlich über jemanden nachdenken, die Verträge von Levels und Balogun laufen ja beide aus. Allerdings gehe ich zumindest bei ersterem davon aus, dass eine Verlängerung klappen wird.


    Weber ist ja eigentlich RV.
    Schmidtgal hat diese Saison die Seuche in den Knochen und keiner weiß, ob es nächste Saison nicht so weiter geht.
    Dann bleibt da noch Ramirez, der manchmal sehr abenteuerlich spielt. Ich hoffe, dass er noch einiges dazu lernen kann.
    Momentan stellt er in meinen Augen noch zu oft ein Risiko dar.


    Ich würde mit Levels verlängern und Weber als Backup in die nächste Saison nehmen. Dahinter vielleicht noch einen Nachwuchsspieler aufbauen.
    Für die Position des LV würde ich noch einen holen, der den Zweikampf mit Ramirez aufnehmen kann.
    Bei Schmidtgal habe ich irgendwie ein schlechtes Gefühl. Doch wenn er fit wird ist er mein Favorit für diese Position.


    Wieso sollten Sylvestr oder Klos zu uns kommen? Beide spielen bereits in der 2. Liga und nur weil wir die Fortuna für was besseres halten, wie Aue oder Arminia, werden die wohl nicht kommen.


    Ein Argument wäre wohl das Geld. Irgendwie geht es doch fast immer ums Geld.
    Und ich denke, dass Fortuna doch mehr zahlen kann, als Aue oder Bielefeld.
    Auch die Perspetive ist bei uns besser, dies wird wohl keine bestreiten.

    Mlapa finde ich sehr interessant.
    Ein junger Spieler mit Entwicklungspotential, der aber schon auf einem guten Stand ist.
    Er hatte in den letzten beiden Jahren etwas Pech, da er sich jeweils in der Vorbereitung verletzt hat und so wohl den Anschluß verloren hat.
    Den würde ich trotzdem mit Kusshand nehmen........Der Junge macht uns nicht schlechter.

    Ich werfe mal einen weiteren Namen in die Runde:


    Ibou von O-H Leuven


    Er hatte letzte Saison mit 17 Toren und 10 Vorlagen sowas wie seinen Durchbruch.
    Er ist deutschsprachig und mit 26 im besten Fußballalter.
    Könnte vielleicht nur zu teuer sein, da er noch zwei Jahre Vertrag hat. Wer weiß, vielleicht gibt es eine Ausstiegsklausel.


    find ich geil wie Ihr steil geht. ich gönn`s euch! Im Forum nen dicken machen, in der Realität mit der Welle schwimmen. ihr habts drauf, ich nehm euch nicht ernst. Tastaturhelden, gute Nacht, könnt schreiben was Ihr wollt, viel Spaß dabei.


    Gott, lass Hirn regnen.

    Mein Beitrag sollte keine Kritik am Spieler sein. Dafür habe ich ihn viel zu selten spielen gesehen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass er kein gutes Standing bei den Fans hat. Mit Lumpi ist das doch nicht zu vergleichen. Der hat mindestens genau soviel Fürsprecher, wie Kritiker.