Beiträge von papabodo

    jastremski hinten li in ner 5erKette könnte ich mir im HF vorstellen

    Ich bin sehr erleichtert, z zt sind auch Siege gegen Mannschaften der unteren Tabellenregion nicht selbstverständlich.

    Die Tore waren toll, gegen Ende des Spiels dann noch einige wirklich gute Aktionen, der Rest ziemlich ernüchternd.

    Die Abwehr macht einem wirklich Sorge, Quarshie Licht und Schatten, Jord und Gavory ebenfalls, alles recht mühsam .

    Tanaka wirklich gut, Klaus kommt wieder langsam in die Gänge.

    Daferner und Vermeij eine Entäuschung, wobei Vermeij sehr bemüht ist, Daferner ist mir zu blass und passiv…

    Ein Sonntag, an dem man nicht soviel meckern sollte, daß Bedarf an Verbesserung defensiv wie offensiv besteht, liegt auf der Hand.

    Interessant wäre, warum Jastremski und Mustapha kaum zum Zuge kommen…

    also, ich bedanke mich für den Chips Tip, habe sofort eine Bestellung aufgegeben…

    Robs Chips Paprika ( häufig im Rewe anzutreffen) waren meine Chipsentdeckung 2023….

    Sorry für offtopic !

    wen meinst du konket ?

    Es wird nicht mehr so exzessiv nach hinten gespielt, offensiver gedacht und gespielt. Das hat meiner Meinung nach etwas mit dem fehlen von Hoffmann zu tun. Andererseits bekommen wir ohne ihn wahrscheinlich mehr Gegentore, obwohl nicht zu belegen ist das wir mit ihm, in den entsprechenden Spielen, weniger bekommen hätten. Aber ebenso kann ich belegen, dass wir mit ihm nicht genauso viele Tore geschossen hätten. Ist halt so ein Gefühl ...

    Tja

    ich weiss nicht, ob das so sehr an Hoffmann festgemacht werden kann…

    Er verletzte sich Spieltag 6, da hatten wir die 3. meisten Tore und waren erster…

    Ein wenig stimmts aber schon, hintenrum ist seltener, dafür kassieren wir deutlich mehr Tore, wobei Siebert sich weiterentwickeln wird, …

    Schon ne gute Truppe die wir da haben…

    Ohne Kaste,Jordi,Appelkamp,Zimmermann,Gavory, Ginczek gegen einen 3.Ligisten der neu in der Liga ist und Tabellenplatz 10 inne hat, viele Tradionsmanschaften stehen hinter denen ! Wenn unsere Jungs nur mit einem Funken dieser Einstellung zu werke gehen, die hier manche an den Tag legen, können sie sich den Weg dorthin sparen . Das wird morgen eine ganz harte Nuss die wir da zu knacken haben ! Ist nur meine Meinung !

    Wir haben genug Qualität in der Mannschaft um das zu kompensieren.

    Das,was mir etwas Sorgen macht ist , ob die Abwehr inkl TW in der Konstellation mit vielen „Ersatzspielern“ evtl nicht ausreichend eingespielt ist.

    Nun ja, ehrlich gesagt habe ich durchaus mit noch mehr kritischen Anmerkungen zu dem Thema gerechnet…

    Für mich persönlich würde ich die Kohle für sowas auch nicht ausgeben, der Gegenwert stimmt da vermutlich so gar nicht….

    Für meinen Jungen wäre so ein Besuch aber ein Traum, der in Erfüllung ginge, und 2-3 Tage Liverpool oder London besuchen hat ja auch was…

    Danke für die vielen Tips, ich melde mich mal, wies gelaufen ist

    Einen Versuch könnte es wert sein, die Vereine direkt anzuschreiben mit deinem Anliegen, vielleicht geht ja was. Ich habe so (allerdings vor rund 15 Jahren) mal ganz problemlos Tickets für ein Tottenham Spiel bekommen.

    das Versuch ich auf jeden Fall…

    Ein Problem könnte es geben mit der Spielansetzung und dem Termin ( Hotel/ Flugbuchung im Vorraus) ,wobei die Chance daß ein Spiel Samstag oder Sonntag ist, ja recht hoch zu sein scheint.

    Also Freitag Anreise und Montag zurück müsste recht safe sein ..