Beiträge von Zaunkönig

    Zum Glück hat keiner bemerkt (selbst das Fernsehen nicht), dass Tzolis beim 3:3 bei der Kopfballverlängerung von Vermeij im Abseits stand. Eben mal Standbild gemacht, das war schon deutlich.

    Bei aller Kritik am Schiri, der gröbste Fehler des Gespanns war dann wohl zu unseren Gunsten.

    Wie willst du das denn erkannt haben? Hast du dir eine Linie auf den Bildschirm gemalt?

    Das ist nicht nötig, das war schon relativ deutlich

    Bis auf den Flasche Wurf und diese Pro-Palästiner-Vollpfosten die während der Schweigeminute „Free Palästina“ skandiert haben, eine gelungene Werbung für FFA und ein extrem geiles Spiel!

    Ja, bei uns im Block war leider auch eine größere Anzahl Menschen, die sich bemüßigt fühlten, während der Schweigeminute "Scheiß Israel" und Ähnliches zu brüllen. Ich weiß nicht, ob das rein auf den Alkohol zurück zu führen ist, den die Herrschaften in rauen Mengen konsumiert haben, war aber doch ziemlich unangebracht.

    Vermeij hat leider wieder mal einen völlig gebrauchten Tag, da wäre ein schneller Wechsel wünschenswert.


    Appelkamp mit einigen ungewohnten Ungenauigkeiten und Iyoha manchmal etwas zu offensiv und nach hinten dann offen.


    Ansonsten gefällt mir unser Spiel eigentlich ganz gut, das kann in der 2. Hälfte noch was geben --,)s

    Die meisten der Spiele werden doch sowieso nur noch aus dem Studio kommentiert. Da ist nicht mehr viel Sparpotenzial.

    Preseason finde ich so interessant wie Freundschaftsspiele im Fußball. Das gucke ich mir für Geld nicht freiwillig an.

    Aber davon abgesehen würde es mich schon interessieren was an dem Gamespass so katastrophal ist, immerhin wird es ja bald ernst.

    Keine Vorberichterstattung, keine Halbzeit-Analyse.


    Bei Spielunterbrechungen statt der amerikanischen Werbung eine unfassbar nervende Grafikeinblendung mit Fahrstuhlmusik. Immer die gleiche! Dann wird viel zu spät zurück ins Spiel geschaltet, teilweise haben die Plays schon begonnen.


    Keine Möglichkeit mehr, Inhalte herunterzuladen, um sie später offline zu schauen.


    Die All22-Kameraperspektive gibt es nicht mehr.


    Die Videoqualität ist teilweise katastrophal.


    .......

    Hat außer mir noch jemand am vergangenen Wochenende über den DAZN Gamepass die Spiele geschaut ?


    Bin maximal angepisst, was diese Trottel aus dem NFL Gamepass gemacht haben, ist eine einzige Katastrophe !


    :wtf:

    Tampa Bay Buccaneers seit 2014


    Habe letztes Jahr leider keine Tickets für München bekommen, war dafür mit meinem Sohn in Tampa und habe die Spiele gegen die Chiefs und die Falcons gesehen.

    Dieses Jahr sind wir am 1. Oktober beim Auswärtsspiel in New Orleans.


    GO BUCS !

    Nicht zu vergessen der vergebene Elfer von Elversberg in der 92. Minute und das aberkannte Tor in der 93. Minute.


    Da war ordentlich was los :)

    Verlängerung - spannendes Spiel, relativ ausgeglichen.


    Bei der deutschen Mannschaft leider ein Totalausfall, die eingewechselte Anyomi leider völlig neben der Kappe. Weiß irgendwie nicht richtig, welche Position sie spielen soll und dazu noch ziemlich lethargisch. Ansonsten toller Einsatz und Kampf. Wollen wir hoffen, dass das am Ende reicht. Sie hätten es verdient!

    Ziemlich inflationär, wie die Karten in der ersten Halbzeit (und auch gestern schon) verteilt werden. Bin gespannt, ob das die neue Linie für die Saison ist oder ob die die Männer und Frauen mit der Pfeife sich am ersten Spieltag nur mal in den Mittelpunkt stellen wollen um ein Zeichen zu setzen.