Beiträge von Zaunkönig

    Vielleicht liegt das einfach an dem Verfasser diesen geistigen Durchfalls ! :thumbdown:

    Knaller !


    Dass tatsächlich ein Bundesligaverein auf die Idee kommt Dominic Peitz zu verpflichten, hätte ich eigentlich für ausgeschlossen gehalten, aber so kann man sich täuschen!


    Erstaunlich, wo ich doch beim letzten Auftritt von Union in unserer LenArena bei jedem Ballkontakt des Grobmotorikers Angst hatte, dass der sich versehentlich selbst das Schienbein durchtritt !


    Stark gescoutet, Glückwunsch nach Augsburg ! ;--)b

    Finde ich auch eine sehr gute Sache!


    Man kann nur hoffen, dass diese Vollhonks erwischt werden und zum einen Schadenersatz leisten und zum anderen eine gepflegte Stadionsperre bekommen! Auf solche Mutanten kann Fortuna sicherlich sehr gut verzichten !


    ja ;--)j


    die haben bis 23:30 gespielt !!


    Beginn war um 21:30 Uhr


    Gestern war es ein paar Minuten früher zu Ende (so gegen 23.15 Uhr), dafür haben die Jungs aber auch kurz nach 21.00 Uhr angefangen.


    War ein Hammer-Konzert, sofern ihr es noch vor euch habt, könnt ihr euch in jedem Fall darauf freuen ! :thumbsup:

    Tut mir leid, ich verstehe auch nicht so wirklich, was ihr alle gegn den Ballack habt.


    Ich halte ihn immer noch für einen der besten deutschen Mittelfeldspieler!


    Und wenn der im nächsten Jahr im WM-Halbfinale das 1:0 für uns schießt jubelt ihr dann doch alle wieder!

    Mit Sicherheit werden nicht viele Düsseldorfer den Pillenfressern den Rücken stärken !!!!!!


    Drecksreporter !!!!!

    macht es einfach wie ich und beschwert euch bei der ARD über das unerträgliche Geseiere dieses Pseudoreporters, bringt zwar auch nicht wirklich was, befreit aber ungemein, wenn man sich aufgeregt hat :D

    Ich meine, dass der Zuschauerschnitt in der letzten und vorletzten Saison um die 12.500 war. Wenn das mit den 10.000 jetzt stimmt, dann haben wir 25% weniger.


    der von Dir beschriebene Rückgang würde aber nur 20% betragen! *klugscheißmodus aus * :D



    ich persönlich glaube, dass der Schnitt sogar noch etwas über 10.000 Zuschauern liegt und für die 3. Liga durchaus respektabel ist