Beiträge von Feivel78

Danke für deine Antwort, da ich es mit dem neuen Bookmark aufgerufen habe , traf das nicht ganz zu , nun geht es seit ca 5 min vielleicht hatte auch mein PC ein einsehen :D

Zum zweiten danke nochmals , habe da auch wie doof gesucht wo man das abstellen kann.

Bei mir ist es genauso , muss mich ständig neu anmelden , habe das auch mit dem Beitrag von 273 versucht , es hat sich nicht verändert.

Dazu habe ich angeblich einen Thankomaten aktiviert was ich aber nicht getan habe

Hallo , was haltet ihr von einem Chat, denn es wird immer wieder darauf hingewiesen das die Threads keine Chats sind , dann könnte man diesen doch einführen , evlt der nur an Spieltagen öffnet. Da kann man sich eben auch mal fern abvom Thread thema unterhalten und man lernt die Leute auch besser kennen.

Wie kommen eigentlich die Spielpaarungen zustande? Weiß das jemand?
    Ich meine losen die aus oder wie?
    Oder wer am 1. Spieltag ein Heimspiel hat, ist das Zufall oder gibts da ein System?

Die Spielpaarungen wurden früher immer ausgelost meine sogar das war ein Düsseldorfer der das gemacht hat. Ich nehme mal an das dies heute , mit einem Computer gemacht wird.

Oh man Was habe ich da geschrieben.

Seid nicht angepisst ist nur ne normale Frage gewesen. und das auch ohne euch Stimmung gegen euch machen zu wollen.

Das Forum wird sich aufgrund von Überlastung selbst abschalten. Oder Ihr stellt es so ein, dass zwar jeder schreiben kann, es aber nicht erscheint.
    Therapeutisch gesehen ist der Akt des "sich etwas von der Seele schreiben" doch schon genug. Ob es dann jemand lesen kann ist dabei egal.

Aber mal ne Frage. Wie kommt Ihr überhaupt auf die Idee, dass es schief gehen könnte? Seid Ihr etwa Realisten? Ich dachte Ihr wärt Fortunafans.

Weiße Schriftfarbe einstellen

;--)b

Die Webseite kann nicht angezeigt werden also das gleiche Problem wie gestern zB auch.

Darf ich fragen warum man ihr das Forum erst aufsteigen lassen wollt wenn Fortuna aufgestiegen ist ? Gerne auch als Pn wenn man sich dazu äussern möchte, in bezug auf einen Chat .

vor einige Zeit kam zB auch ein SQLfehler . das hatte ich aber auch schon geschrieben.

Was hier im Forum ab geht hat sicherlich kein anderes Forum . Es ist sicher schwierig ein Forum mit viele Usern zu Moderieren , vielleicht da ist meiner Meinung manchmal weniger echt mehr . Ich würde sagen das jeder Verein aber sagt wir haben das beste Forum auch wenn dem nicht so ist .

Ich finde es hier gar nicht so schlecht , ob wohl mich manchmal der die Art und Weise stört wie sich manche hier "benehmen " aber dies aber nur meine Meinung.

Von daher , freue ich mich einige hier kennen zulernen . -)weg

So ein Chat würde es jetzt schon geben , würde Kostenlos zurverfügung gestellt , verstehe dann nur nicht warum man das nicht annimmt und ihm droht ihn aus dem Forum zu werfen. wenn er weiter hin " Werbung" für diesen Chat macbt

Sorry hatte ne Fehlermeldung vorhin , gestern beim Spiel viel das Forum einfach aus und es kam nur Verbindung konnte nicht aufgebaut werden .

Hatte ich auch , müßte ein SQL fehler sein , habe leider nicht kopieren können um zu posten was es genau ist. Bei einem bekannten im Forum lag das am Betreiben Server .