Beiträge von Feivel78

    Beurteilen kann man die Spieler eh nicht , da Münster ne Klasse tiefer spielt und insgesamt wohl nicht die Klasse von Fortuna hat ist es schwer zu sagen ob er besser oder schlechter ist. Wer sagt denn das er bei Fortuna genau spielt wie in Verl ?

    Da muß ich dir leider auch wiedersprechen es gibt genug Kontakte zu Rosenheimern , Garmischern , nach Schwennigen , mittlerweile ist Augsburg und Mannheim dazu gekommen. Der Sport hat aber auch aus Freunden -fast feinde gemacht . Es ist mittlerweile echt zum Kotzen wenn man nach Iserlohn fährt.


    Feivel, ich habe von den vergangenen Zeiten geschrieben. Was heute davon noch übrig ist weiß ich nicht, da ich mit dem Verein und der Eishockey-Fanszene völlig gebrochen habe - ok?


    Es ist doch kein Thema jeder so wie er will, finde es nur etwas zu viel verallgemeinerung , drüber zu reden wenn man keine Ahnung vom jetztigen hat. Es geht sich ja nicht nur um dich, aus der Presse kann man auch nicht alles glauben und das meiste was hier geschrieben wurde sind Halbwahrheiten.

    1895% Zustimmung. Genau so ist es. Aber es wurden nicht nur Feindschaften (*öln, Mannheim, Krefeld, Hedos) sondern auch intensivst Freundschaften (Preussen, Schwenningen, Rosenheim, Garmisch, Landshut uvm.) gepflegt, All das wurde aber von arroganten Funktionären mutwillig zerstört.



    Da muß ich dir leider auch wiedersprechen es gibt genug Kontakte zu Rosenheimern , Garmischern , nach Schwennigen , mittlerweile ist Augsburg und Mannheim dazu gekommen. Der Sport hat aber auch aus Freunden -fast feinde gemacht . Es ist mittlerweile echt zum Kotzen wenn man nach Iserlohn fährt.


    Dazu kommt dann wohl noch das man als Fan nicht dazu kann das Vereine wie die Preussen, Hedos über ihren Möglichkeiten leben.

    Bei der DEG kommen noch katastrophal ausgebildete Ordner als Problem hinzu. Entscheidend ist aber, dass die Leute einfach nicht das Geld haben, um alle möglichen Veranstaltungen in der "Eventstadt" Düsseldorf zu besuchen. Wer unterstützt denn die Düsseldorfer Vereine? In der Regel doch Einheimische und keine Zugezogenen. Man darf sich nicht wundern, wenn man über Jahre mittelstandsfeindliche Wirtschaftspolitik (siehe Bilker Arkaden) betreibt und dann den Leuten das Geld fehlt.


    Es ist wirklich sehr, sehr schade, dass Erwin die Konsequenzen seiner Scheißpolitik nicht noch erlebt hat. In den nächsten Jahren wird sich der Trend noch verstärken.


    Das ist totaler Blödsinn denn die Ordner die die DEG hat , sind die gleichen wie bei Fortuna nämlich die von Klüh . Dazu hast du wie bei Fortuna ca 50 Leute die es schon früher an der Brehmstasse /Rheinstadion gemacht haben. Fortuna hat bei den Ordnern genau das gleiche Problem .Ich kenne sehr viele bei der DEG die nicht aus Düsseldorf kommen sondern lediglich wegen der DEG nach Düsseldorf kommen.
    Das weniger Zuschauer zur DEG kommen liegt a) am Ligamodus dazu wenn man ca 30 Punktspiele hat die auch "Freundschaftsspiele "spiele sein könnten. b) die letzten beiden Jahre Spielerisch versäumt hat die Fans an den Verein zu binden. Im Ersten Jahr nach dem Umzug in den Dome spielte man lustlosen Eishockey aber holte die Nötigen Punkte in der Hauptrunden schied dann in den Playoffs gegen Nürnberg im Halbfinale aus. Letztes Jahr war es so das man duch viele Verletzungen fast die gesamte Hauptrunde wichtige Speiler fehlten und man so kein Team werden konnte dadurch in die Pre Playoffs gekommen ist also man in die Playoffs gekommen ist schied man dann gegen den Deutschen Meister Eisbären Berlin im Halbfinale im 5, Spiel aus. Dieses Jahr hat man eine Mannschaft die auf einem guten weg ist wieder die Fans in den Dome zurück zuspielen . man muß halt abwarten wie man in den Richtigen Wintermonaten die Spiele erfolgreich abschließt.

    Zitat

    Heribert Bruchhagen, Vorstandsboss der Frankfurter Eintracht, fühlte sich berufen, Dampf aus der Sache zu nehmen. In einem Interview sagte er: "Ich verstehe die Aufregung nicht. Kevin Kuranyi ist ein guter Bundesliga-Stürmer, aber er zählt sicher nicht zu den besten in Deutschland. Wen stört es, dass er nicht mehr dabei ist?

    ;--)b

    Ich halte es nicht für schlimm das er nicht mehr in der Nati spielt , ich verstehen auch nicht das so ein bohei und den heini gemacht werden muß´. Die Presse sollte sich lieber um die Spieler kümmern die Leistung auf dem Platz gezeigt haben und nicht um jemanden der das Stadion verlässt.

    Gebe dir ja Recht .


    Es geht sich hier um ein Spiel das er machen muß und dieses nicht mal von Beginn an .


    Man kann ihn doch eine Halbzeit spielen lassen dann hat man ihn genlockt und man muß sich keine gedanken mehr machen ob der Spieler jetzt für die Türkei spielen kann.


    Özil kann ja dann wieder in Bremen zeigen was er kann , und für die U21 spielen.