Beiträge von PlüschAap

    wenn ich dieses Gesellschaftssystem akzeptiere und von diesem profitiere,
    dann muss ich zumindest die Gegenleistung dafür akzeptieren !


    Wenn ich dieses G.system nicht bedingungslos akzeptiere -zB weil ich es nicht verstehe daß es in Diesem Einzelpersonen gibt, die 1000... ....-fach so viel für sich "erwirtschaften" als zB Alten/Krankenpfelger, EHRENamtliche, ... etc - und ich komme dennoch zufällig zu einem Vermögen, welches weder ich, noch meine nachfolgenden Generationen aufbrauchen könnten, dann entrichte ich vllt trotzdem die dafür veranschlagten Abgaben an die Allgemeinheit ++++++ zusätzlich einen Großteil(!!) an Hilfebedürftige.


    U.H. is`n Looser !
    nicht erst seit gestern.
    es ging/geht einzig um Erfolg, bzw um das was er glaubt es wäre sowas.
    die wahre Freu.de + Zufriedenheit blieb+bleibt dabei erkennbar unerreicht,
    nicht nur bei U.H.

    Jus : :thumbsup:


    zum Thema:
    auch ich empfinde das Strafmaß als extrem unangebr8,
    für jmd der der deutschen Allgemeinheit (mindest.!) 27-28 Mio gestohlen hat.


    wie hoch das Strafmaß für nen Bankraub mit derartiger Beute sein würde, würde mich interessieren.


    hier gehts um Diebstahl aus einer "Vereinskasse", eines "Klubs" in dem er groß wurde und sich zum Supergewinner entwickelte.
    jedem normal gestrickten Wesen hätte das gereicht.
    Ergänz: ICH hätte sogar mit rechtmäßig versteuertem Geldhaufen in dieser Höhe ein schlechtes Gewissen gegenüber der Allgemeinheit !

    kuckuck Jus :)


    nääää, dat jeht doh nit !
    isch kann eesch kapott jonn wenn isch onser eeschtes Auswärtsspill in Liverpool miterläwt hann :D


    ( lommer zosamme dohin fahre wenn et so wiet is ;)


    "Dieses Feld hat zwei Bedeutungen. Entweder nur zu Besuch, d.h. der Spieler kommt durch würfeln auf das Feld. Dadurch passiert nichts. Die Andere Möglichkeit ist, dass er z.B. durch eine Ereigniskarte im Gefängnis sitzt. Aus dem Gefängnis kommt er nur durch eine bestimmte Spielkarte, einen gewürfelten Pasch oder 1.000 DM frei. Sobald ein Spieler dreimal gewürfelt hat, muss er das Geld bezahlen."



    "Der Spieler muss sofort ins Gefängnis. Das Umrunden des Los-Feldes bringt ihm allerdings kein Einkommen."


    ?(

    Die Blömkes sind schön !
    Unterm strich erscheint einem der hier international gewählte Kommunikationsversuch weiterhin absolut selbstüberschätzend.
    Die ganz sicherlich vielen internationalen Touristen in dieser Stadt interessieren sich wahrscheinlich eher für Binnenhäfen oder so.
    In der Zukunft (wie in der Vergangenheit) geht es doch hauptsächlich darum zunächst mal lokal die Menschen davon zu überzeugen daß der Verein interessant war/ist/bleibt (evtl. sogar regional).
    Erfahrungsgemäß kann man dann später die Mitbewohner des Heimatortes per Trikot/Schal etc. informieren, daß es den Verein noch gibt.
    Wen das dann noch interessieren wird, wird man sehen,
    aber nur dann, wenn man wirklich zu denen gehört, die weiterhin sichtbar zu ihrer Liebe stehen.


    Alles Gute dafür !

    Der genannte Herr hat nun einige Erfahrungen gesammelt.
    Vllt könnte er mittlerweile sogar bei Limo Leipzig oder VWGolfsburg etwas erreichen, man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben.
    Man darf gespannt sein ...

    hubi1895
    Der Verein ginge aber scheinbar zunächst mal nicht "unter", sondern runter.
    so wie wir schon öfter mal....
    Es gäbe ja evtl die Option weiterhin Begegnungen zwischen Flingern und Meiderich live mitzuerleben.
    Wie in der Vergangenheit würden sicherlich ca. 70% des heimischen Zuschauerschnitts zu Auswärtsspielen bei uns anreisen, das entspräche ca. 1680.
    Beim letzten Heimspiel unserer Zwoten gegen deren 2. Mannschaft war das PJS gut gefüllt (ohne Gästeanhänger).
    Man dürfte gespannt zum Spiel gegen die 1.Mannschft des MSV pilGERN. (hoffend, daß dieses Spiel am Broich stattfinden würde!)
    Zusätzlich gibt`s ja noch die Hoffnung des Klassenerhaltes, dann kämen ja ca. 7007 Gäste in die Arena, bei schlechterer Bratwoosch.
    Ergänz: Als Solidaritätsmaßnahme wäre zusätzlich ein Besuch der gleichen Begegnung in DU -auf welchem Sportplatz derzeit unbekannt (?)- ebenfalls sicherlich ein nettes Erlebnis, inkl. finanz. Unterstützung für diesen momentan gebeutelten Verein.

    in nem NachbarTab hab ich noch ne msvportal-Seite vom letzten 1.BuLiga-Spieltag ab 17:24 geöffnet.
    Die habe ich jetzt erstmal genauer angesehen.
    "an Tagen wie diesen" war der große Hit.
    Zitat vom -wirklich- vernünftigsten Beitrag der 1.Seite :
    " Hoffentlich bekommen wir die Lizenz, sonst ist die ganze Schadenfreude umsonst :ohgott:"

    Akime , deine Theorie wäre eine plausible Erklärung wenn man versuchen möchte unübertreffliche Blödheit damit auszuschließen.
    Die Frage ist, ob es in diesem Fall wirklich sinnvoll ist (?).
    Als Anhänger dieses Vereins, würde ich mich nat. Schritt für Schritt mehr verarscht fühlen.


    Der Tempelerbauer wird auch nicht erfreut sein .
    Die fehlende Knete hat der wahrscheinl gerade im Urlaub inne Schwimmbux stecken :D
    nä so: ;(

    Lizenz: MSV Duisburg geschockt

    Zweitligist MSV Duisburg steht nach der
    unerwarteten Lizenzverweigerung unter
    Schock. Dem Vernehmen nach war in den
    Unterlagen ein Darlehen über rund
    360.000 Euro doppelt aufgeführt, die
    DFL sah fehlende wirtschaftliche Leis-
    tungsfähigkeit.
    Der MSV kann nur noch
    das Ständige Schiedsgericht anrufen.

    "Das ist eine Katastrophe", schrieb
    MSV-Ikone Bernard Dietz. "Hätte ich ge-
    wusst, dass der MSV noch mehr Geld be-
    nötigt, hätte ich es gegeben", äußerte
    Walter Hellmich. Rund 600 Fans hatten
    sich am Mittwochabend vorm Stadion ver-
    sammelt, es kam zu Ausschreitungen.

    Da sieht man mal wieder was ein paar "Unfähige" verbocken können. Man sollte meinen das die Richtlinien für die Lizenz klar formuliert sind !! Wenn man dann noch liest das es "nur" um ca. 350.000 € geht und Hellmich angeblich bereit gewesen wäre noch mal Kohle rein zu pumpen.....dann packt man sich angesichts von Blödheit und falschem Stolz an den Kopf !


    jou. Nen Taschenrechner sollte man schon bedienen können. oder zumindest die Sekretärin bitten nochmal nachzurechnen.