Beiträge von PlüschAap

Diesen Beitrag sollte man als Ergänzung zum SCD- Brief an die DFL schicken. :thumbup:

zu den Auslandsligen: In Italien und Spanien zumindest werden die Vereine hoffentlich in den nächsten Jahren erstmal zusehen müssen ihre extremen Verschuldungen abzubauen. Man darf gespannt sein wie sich dieses Thema dort in den nächsten Jahren entwickeln wird.

aber 7 mal "KOTZEN" in einem Beitrag is auch Scheisse ! :D
    ...wäre es nicht bez. des Themas recht zutreffend.
    Und das schreibt der @wesche45 von JWD hinger de Berge aus Mitgefühl, obwohl er durch die Montagsspiele wohl erst die Möglichkeit hat die Spiele zu sehen.
    for Tuna sozusagen.
    Dafür: Hut ab!

Wir sind dann also die Haupt-Auserkorenen, die den fußballinteressierten Deutschen den müden Montag abend entspannt ausklingen lassen dürfen.
    Wir haben die Ehre -im Schnitt jeden 3.Montag- ein Teil seichter Unterhaltung nach einem zeitintensiven Fußballwochende zu sein.
    Wir sind die, welche für das Anliegen unterhaltsame 2.Liga-Spiele zu zeigen, für am geeignetsten gehalten werden.
    Wir sind der Verein, der kostenlos am häufigsten auf der Mattscheibe in diesem Lande zu betrachten sein wird.
    Wir sind DIE Fußi-Hauptdarsteller im "Free"-TV.

Dazu gibts den 1.-klassigen Service, daß, wenn`s für Mo. abend zu aufdringlich laut wird, der Tontechniker, des mit fachkundigen Experten übersähten Privat-TV-Senders, die Kulisse auf ein angebrachtes Maß herunterschraubt.

Wenn die hiefür Verantwortlichen glauben meinen Verein mit solchen primitiven Mitteln -nämlich ihn willkürlich zu benutzen- weniger interessant für mich machen zu können, wissen sie nicht welche Hornhäute mir in der Vergangenheit gewachsen sind.
    Benutzt sie, die alte Fortuna, aber seid euch sicher:

Sie wird euch überleben

Wir Karneval in München.

Dresden zum Oktoberfest in München ;--)b

Oktoberfest ist vom 17.09. bis zum 03.10.
    Also ist erst Frankfurt (Spieltag 8 / 16.-19.09) zum FEIERN --;( auf der Wiesn
    und wenn was übrig bleibt kümmert sich Dresden am 10. Spieltag darum .

Das ist eindeutig ein Beweis dafür daß man dem DFB nicht generell Kurzsichtigkeit unterstellen darf!
    6000 erneuerbare Energieträger werden zum WiesnFest gelotst um nach einem Totalstromausfall den Festplatz dynamisch wiederzuerleuchten.
    Das Rauchverbot gilt nicht für Volksfeste.

Da wird es wohl viele Sichtweisen geben. Ich bin ziemlich sicher, daß alle die in Rostock waren und da wieder hin wollen, gerne mal ohne Erfrierungen 3. Grades dort weilen möchten. Ähnlich verhält es sich mit den anderen Orten nahe der Sowjetunion....wie Berlin und Cottbus.

:D jaa, kurz vor Sibirien is et frisch, onser Oppas hannt nit jeloore :(

"...Vor jedem Heimspiel die Vorverkaufszahlen aus dem OTS durchgeben." , könnte ein Selbstläufer werden :)

Naja, zumindest scheint er auch am Rhein zu wohnen --;)ir
    ischt scho`recht so! :thumbup: