Beiträge von PlüschAap

    Der öffentlichen Wahrnehmung nach ist das scheinbar eindeutig zu tief gestapelt.


    @RWO-Forum-ist-zu-Langweilig-Mann: Andererseits wünschen sich sehr viele Fußball interessierte die Fortuna lieber in einer höheren Liga, als manch einen Mannschaftsbus der dort heute bereits herumreisen darf.

    Wie sich Düsseldorfer weiden an dem Niedergang des WSV in dieser Saison erscheint mir als pathologisches Ereignis. Muß mit ausgeprägt mangelndem Selbstwertgefühl zusammen hängen. Ohne selbst Psychologe zu sein, liegt der Verdacht aber nahe.

    Wenn jemand in allen Bereichen über ein extrem übertriebenes unbegründetes Selbstbewusstsein verfügt, freut man sich selbstverständlich darüber wenn die Realität Backpfeifen verteilt. Das ist völlig normal.

    kalte Currywoosch + Bratwoosch ohne Gebackenes, Stadion mit dem Möbelhaus nebenan verwechselt (wir vermuteten die Fußballabteilung in der 1.Etage), viel zu hohes Dach [wohl um nicht völlig hinterm Möbelhaus zu verschwinden (lieber hinter ner Müllverbrennung!!)], Massenflucht konseqent ausgeschlossen, sehr passendes Vereinsleid öööh -lied, zumindest ein Spieler der mehr durch Schandtaten auffällt als durch das worum`s eigentlich geht, EINE Klotüre als Ausgang für 2500 Menschen, größtes Thema eines Gastmannschaftsforums betr. dieses Vereins (über 40 Beiträge hintereinander) gilt nem brennenden SCP-Schal. :whistling: Ich glaub` die steigen auf ... gut N8 !

    Herr Jus, Sie schummeln: Sowas gibts ja garnicht. Der TV-Onkel hat letztens gesagt er sei der Volksheld dort, was einem wenig wundert.


    --;( Isch könnt jetz noh braatsche, datt sisch fott jemaht hät --;(

    Kuuhl !!! :thumbsup:


    Da waren damals viele "Schönjefönte" aus`m bergischen Land wenn ich mich recht erinnere. Und es wurde fein geschwoft ... ...


    Schade daß Du am 3.Jan. nicht aufn Bierchen da bist!

    ... :thumbsup: ... unglaublich im Nachhinein! Und alle besoffen vor Freude. Der Sonderzug nach Hannover damals ebenso. Beim Aussteigen bekamen wir in der Bhf-Halle alle zuerst mal nen Jummiknüppel auf den Buckel und ne Ladung Tränengas. Warum weiss ich bis heute nicht.


    Aber in dem Napoli-Video wirkt es echt wie gestellt. (Man 8e auf den hell erleuchteten Hintereingang)


    [Ich bitte um Vergebung: den Italienern trau ICH sowieso ALLES jeschummelte zu]

    Dann is dat eben DER GRUND verdammt alt werden zu müssen!!! --;;)


    AnnoDomini 2080: "Herr PlüschAap, wie haben sie es geschafft heute 115 Jahre alt zu werden?"


    Plüschi: " Isch wollt noch emol schreiend dörsch dä fiese Bahnhoff flitze, on die Heinis owe op de Trepp ,vör däm schäbbije Kapellsche mit denne heilije jekläute Knoche us Mailand, von hinge sin!" :D


    (Nää, dat duert nimmieh so lang!)

    ...was für ein zug soll das gewesen sein? oder rennen die eine schleife, vorne raus aus dem bahnhof und hinten wieder rein :whistling:


    Da musste ich auch nach 2Min. dran denken!! :thumbsup: Die haben 99%ig mehrmals ne Ehrenrunde jedreht!!


    WIr sind in den 80ern nicht leiser (ja genau: HURRA HURRA DIE FORTUNA IST DA!!!) und um einiges zielstrebiger durch die schäbige Markthalle unter der großen Kapelle gestürmt. Isch froi misch jetz schonn drop --;;) , ejal wann et is!

    warum geht dann kein Heimspiel in der Arena????????

    Weil die Arena für ein Hosen Konzert schei... äh suboptimal ist... Können die nicht in der UNI-Mensa spielen? :D (Stehe auch für anschließende Renovierungsarbeiten zur Verfügung!)

    JENAU !!! Oder Phillipshalle! HAUS DER JUGEND!!!! (kein Vorkaufsrecht für irgendwelche Mitglieder, außer ImHerzenPunks ohne Ausweis --;;) )

    kath. Kirchengemeinde Baumberg, Winter 1983/1984 ca. 300 Besucher (ca.90% Punks);


    Kulturfabrik Krefeld 1984, ca. 500 Besucher (ca.90% Punks + 1 zunächst böser Skin ;--)b );


    Philipshalle Oberbilk 198? - 200? .


    ... ...


    Pardon, das musste jetzt sein. --;;)

    --;;)


    ich hab den Hosen das mal gepostet, einfach um nochmal darauf aufmerksam zu machen. ich kann mir nicht vorstellen daß denen das nicht bekannt ist, aber auch nicht daß denen das egal ist.