Beiträge von PlüschAap

    8|

    Ich bleibe dabei das ein Daum es unbedingt drauf hätte uns zurück in die 1. zu führen und uns dort auch zu halten. Aber hier geht es nicht um Sympathien meinerseits. ;--)F


    Herrn Chr.D. würde ich dem größten Club in seiner Heimatstadt gönnen, in dem Fall als Herzensangelegenheit ehrenamtlich!
    Mr muss oooch jönne könne !!
    Es sollte schon irgendwie passen, und bin mir sicher daß wir nicht zu Christopf D. passen, da dürfen wir ehrlich + ein wenig feinfühlig sein/bleiben.
    ... ^^

    In allen Bereichen, nat. auch im Umgang mit euren Vorbildern.


    ganz klar seid ihr mir/und den Meisten hier lieber als irgendwelche künstlich erzeugten Profiklubs, die eine wuchernde Krankheit für alle wahren Fußballanhänger darstellen. Vielleicht wird es irgendwann mal Zeit für ne Amateurliga, wo dann noch richtig Atmosphäre bei den Spielen herrschen wird im Gegensatz zur künftigen Spielzeug/Werbe-Liga (?)


    ich würde euch in der kommenden Saison bei 2 Heimspielen nochmal mehr als 20.000 Zs. (darunter mehr als 11.000 Heimfans) wünschen, wer weiß vllt klappts ja doch nochmal um 5nach12... die Frage wäre nur für wie lange dann nochmal...


    wenn nicht:
    Krise = Chance ... oder Zwangsabstieg = Langzeitreha !
    da kann man sich peu a peu wieder aufbauen, überlegen was man zuvor alles falsch gemacht hat, man lernt das Selbsteinschätzungsvermögen und landet allmählich wieder mit den Füssen auf dem Boden. Das Selbstwertgefühl erhöht sich automatisch wenn man nach+nach wieder funktioniert und man wird Bewunderung nicht mehr automatisch in Hass umwandeln und Anderen nicht mehr das gleiche Leid an den Hals wünschen welches man selbst ertragen muss(te).


    Ein evtlles Heimspiel unserer Zwoten gegen Euch würde ich besuchen -falls nicht zeitgleich unsere 1.Mannschaft ,egal wo, antreten müsste- und ich würde mich dann über ein zahlreiches Erscheinen eurerseits freuen.
    Den Gewinn des Niederrheinpokals würde ich Euch, aber eigentlich lieber noch dem RWE von Herzen wünschen. Aber vielleicht sollte man das dann einfach dem Fußbalgott überlassen.


    Nutzt die eventuelle Chance für einen Neubeginn in bessere Zeiten, in einer großen Stadt, mit einem vielleicht tatsächlich auch großen mobilisierbaren Fanpotential !

    RWErfurt, RWEssen, E.Braunschweig, FCMagdeburg, KSC, HolzbeinKiel, VfBLübeck, CZJena, E.Trier, W.Mannheim, RWoberhausen, SVDarmstadt98, A.Aachen, Stuttg.Kickers, Kickers Offebach, Hans.A.Roststock, 1.FCSaarbr., HallescherFC, Chemn.FC, P.Münster, Allemann-i-aa-Bielefeld, Lilaweiß-Bremerbrücke, w.Aue, HH-St.Pauli, Union Köpenick, 1860München, 1.FC-C`lon, 1.FC-K´lauter, HerthaBerlin, fast alle aktuellen 1.BuLigaClubs, + sogar WSV+MSV+Paderborn.


    Jeder Anhänger dieser Vereine dürfte allerspätestes seit Mi.abend hoffen, Fankultur technisch bitte NIEMALS dort anzukommen, wo der "große FCB" sich schon immer befindet: IM NICHTS


    Ich habe gestern die letzte halbe Stunde verfolgt. In der 90.Spielminute wurden -von manchen Zusehern- die vom Verein zur Vergnügung gestellten Klatschwerkzeuge benutzt ..., klar, halbherzig.
    Herrgott, was muss dieser Verein denn noch alles investieren, damit mal wenigstens ne kleine Flamme in euren Gesäßen brennt !?`


    60er, guckt daß ihr Land gewinnt !!
    Diese Arena wurde für stumme Zeugen, Selbstdarsteller, Höchstverdiener, Werbefläche + Kameras errichtet.
    jo, und der Rest is eh WURSCHT !

    Der Familienvater (Frau, 2 Kinder):
    " ...
    Der Fußball ist alles, was ich habe. Er ist mein Leben, das, was ich liebe. Das hat man mir für die Zeit der Sperre genommen.“
    ?(

    Bor was geht hier eigentlich? Sich als Fortunafan über die angebliche Unattraktivität der EL-Mannschaften aufzuregen, ist doch wohl echt daneben... Leverkusen hat einfach keine Fans und gegen Trondheim zu spielen ist mit Sicherheit nicht uninteressanter als gegen Hoppenheim oder VW-Burg.


    Jut. Dann lommer nächste Nov./Dez. mo` mit Allemann noh Trondheim fahre --;;)
    ( 10 x Lev.- Niveau krimmer zusamme ;)

    Aber mit Platz 5, und der qualitative Unterschied sollte nicht wirklich groß sein :)


    Aber das kann man eh vergessen. Nur ein Teilnehmer in der Champion League - da fühlt man sich doch hier wie in Weißrussland --;)ir Und alleine die Vorstellung, dass da vielleicht in der 1. Runde aus Versehen, sagen wir mal, FC Bayern gegen Real Madrid gelost werden könnte, ließe doch sky und Kundschaft vor Schreck erblassen -)weg


    :thumbup: genau darum ging/geht es ! es soll schon sportlich bleiben, gell ;)