Beiträge von PlüschAap

    ... hätte die Presse Irunisch titeln können.


    Irun dürften die meissten Europäer nur kennen wenn man die Eigenlaute vertauscht. So wird man Europa weit bekannt. Wem war bis zu einem gewissen Zeitpunkt Vestenbergsgreuth ein Begriff? ... oder Mönchengladbach? ... ...

    1. Kickers Emden +12 31
    2. SC Paderborn + 10 29
    3. Union Berlin + 12 28
    4. F. Düsseldorf + 12 26
    5. K. Offenbach + 6 23
    6. RW Erfurt + 5 22



    1. F. Düsseldorf ...... +17...29


    2. Kickers Emden .... +11...29
    3. SC Paderborn ......+7....27
    4. Union Berlin ........+11...26
    5. K. Offenbach ...... +6....23
    6. RW Egal .............+5....22


    Jaja, Spinnerei: So würde die Tabelle ausehen, wenn wir gegen die 3 in Wirklichkeit vor uns liegenden jeweils unentschieden gespielt hätten. Hiermit möchte ich nicht rumjammern, sondern aufzeigen daß die alle zwischendurch Federchen gelassen haben außer gegen Fortuna. Aber dies ist in der Rückrunde korrigierbar, was ja 2 Unentschieden gegeneinander gleich käme.


    ( wie zum Teufel kriegt man die Tabelle gerade hin... ?!? )

    "Wobei ich es schon verstehen kann das Kuranyi Sauer ist, die Tribüne ist schon ein schlag ins gesicht :pinch: "


    Ich bin ein skeptischer Mensch, aber traue Herrn Löw durchaus zu, daß er gewisse Eindrücke gesammelt hat bevor er diese Entscheidung traf.

    Zedi wars. Den Kickers scheint im Moment auch alles zu gelingen. Die hatte ich vor der Saison als Absteigskandidat auf dme Zettel :S

    Kütt noch, kütt noch. :D



    Stefan Emmerling ist ein guter Trainer . Und zwar seit seiner 1. Trainerstation. Ich fand`s sehr schade daß er Fortuna verlassen hat.


    Isch glöw nit datt für die Friesen der Abstieg kütt. Die Matjes-Arena is`n Ort wo sich jeder Gegner ne Packung abholen kann.