Beiträge von Bergisch Gladbach 95

    Ich bitte ausdrücklich, ohne Ironie, Spaß an irgendwas um Sperre!!!
    Dieser Spruch ist absolut no go und gehört gerade nach smoons Kommentar zu Lattek eben sanktioniert!

    Was ist los Junge? War das Zeug in der Pfeife zu stark?


    Bezüglich seines MB-"News"-Postings aber dann doch bitte lieber Alk statt Pfeife, denn bekanntlich sagen Betrunkene und kleine Kinder immer die Wahrheit... ;)

    Die Threads "Vorschläge fur so und so..." haben ja, da's auf jeder Position nun mal mehrere Stammspieler, Alternativen und Abgänge gibt, sicher ihre Daseinsberechtigung.


    Doch egal ob man nun pro N.Meier ist, sich mit M.Büskens mehr erhoffen würde oder sich gar einen H.Köppel zurück wünscht...


    ...im Moment (...oder auch "noch", wie auch immer, aber egal!) ist mit N.Meier einer unser erfolgreichsten Trainer der Fortuna-Geschichte im Amt und dann empfinde ich persönlich diesen Thread-Titel fast schon perfide, mindestens aber als eine Unverschämtheit.


    Sorry, meine ganz eigene Meinung.


    95 ole !!!

    Wieso kam von den TV-Planern, egal auf welcher Seite, denn niemand auf die Idee, den Sa genauso wie den Fr anzusetzen?
    15:30 1.Buli, 18:00 die zweite und zum Abschluß 20:30 das Topspiel?


    Würde sich so viel nicht ändern und keiner, weder Spieler noch Fan, wird gezwungen, sich noch fast vor'm Frühstück auf ins Stadion bzw. in die Kneipe begeben zu müssen...

    Hab mich vor Tagen schon am Tel erkundigt, ab dem 09.08. gibt's die Tickets auch einzeln zu kaufen. H1 bis H4, also hinterm Tor neben der Fortuna-Kurve nehmen die statt 23 € Normalpreis mal eben schlappe 47 €, ermässigt 31 (Schüler) bzw. 15 € (bis 12 J.) !!!!!!!!


    Wollte eigentlich mit Frau und Kindern dahin, aber ich kann und werde diesen unverschämten Aufschlag von über 100 % nicht akzeptieren, so leid wie's mir tut...

    Also, nach irgendeinem mauen 1:0 oder 2:1 Anfang der 90er gegen die damalige CSSR im guten alten Rheinstadion gestern "dank" zweier gewonnener Karten auch mal wieder beim Länderspiel gewesen.
    Und auch ich fand's stimmungstechnisch und mit allem drum und dran nicht besonders aufregend. Zwar ein super Spiel, aber trotzdem wie mit Sicherheit 95 % der Anwesenden emotional null Vergleich zu Fortuna live bzw ihrem jeweiligen Verein.
    Wie gesagt, Respekt vor der Leistung und dem tollen Spiel, aber hätte ich 2 x die auf der Karte aufgedruckten 80 € bezahlt wäre ich deswegen gestern abend um kurz vor 11 schwer suizidgefährdet gewesen.

    Tja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen...
    Fand damals den Spruch von Paule den absoluten Brüller, nun kriegen wir's (leider) auf's Butterbrot geschmiert.
    Auch wenn ich die Ostholländer bestimmt nicht leiden kann, so finde ich's trotzdem ne gelungene Retourkutsche ohne uns auch in irgendnerweise zu beleidigen oder sonstwas.
    Also ich find's ok und fast schon originell, und wer weiß, nächstes Jahr grüßen wir sie vielleicht via Transparent "von oben nach unten". Schön wär's ja...
    95 olè