Beiträge von jox.

    HICKS


    Zitat

    Hinweise von Augenzeugen, wonach die Spieler während der Feier Schmähgesänge gegen den eigenen Verein angestimmt hätten, wies der Klub am Dienstag nach einer Aussprache mit den Spielern zurück. [...] Laut Augenzeugen sollen die Profis "Who the fuck ist Hansa Rostock" gesungen haben.


    Restgeschmack scheinense ja zu haben... :thumbsup:

    kann man den polizeisportverein nicht irgendwie kurzfristig in den zweitligaspielbetrieb mit aufnehmen?! so könnte es gelingen, die (zu erwartenden) massen an polizisten in der altstadt - natürlich im gegensatz zu uns - als FRIEDLICH FEIERNDE auswärtsfans zu deklarieren... ^^

    Kaiserswerth schließt sich an mit Dankeswünschen für die hier entstandene Fortunaplattform!! Und denk dran Mickey: "Fortes fortuna adiuvat!" --,)s

    jut. und was ist z. b. mit dem 34er??? ist da ein alter indianerfriedhof drunter, weshalb man nicht da für 11 euro sitzen kann????? oder sieht man von rechts nicht so gut wie von links??


    Richtig. Und der 33er sitzt auch nahezu komplett.


    Wenn ich derartige Probleme hätte, würde ich mich beim ersten Spielbesuch vielleicht ärgern, würde aber während des Spiels mir schonmal einen neuen Block für's nächste Mal aussuchen. Ich sehe das jetzt auch wirklich kein Problem.


    Es sei denn, man versucht sein "nicht-mehr-hingehen" verzweifelt zu begründen. Sorry @F95Hilden, aber für mich klingt das alles - gerade unter Beachtung der Blöcke 33/34 als solche, in denen vornehmlich gesessen wird, schwer nach ner Alibidebatte... Edit: und das auch noch im falschen Thread :whistling: -)weg

    Danke für den Bericht !
    Muss dir zustimmen, hab FFM auch schon live erlebt, ist echt krass was da abgeht. War damals in Bochum gewesen. Als man zusammen mit den FFM´lern die BO´ler Kneipe eingenommen hatte, wollte man sich dann kurz vor Spielbeginn zum Block aufmachen. Aber gute 20-30 Mann blieben in der Kneipe. Als man dann fragte wann die losgehen wollten, sagte man uns "Alle Stadionverbot, schauen das Spiel in der Kneipe - aber hauptsache mit Eintracht unterwegs". Na dem Spiel die ( wohl üblichen ) Scharmünzel und Rennereien zwischen Cops und FFM. Da gabs alles, Gefangenenbefreiung, Bullen durch die Stadt jagen, etc. - und dabei totaler Zusammenhalt.


    Muss man ja jetzt nicht unbedingt gutheisen, aber was den Zusammenhalt in der Szene angeht, war das schon sehr beeindruckend.


    Erinnert micht sofort an die guten alten "Fan Treff"-Berichte.... Und somit an meinen ehemaligen Lehrer, weil:"Wer zum Teufel ist dieser "man"?"
    -)weg

    komm schon, schwatten! damals war doch sicher das geheule groß, als die zeitung von der bildfläche verschwand.... ;--)z
    interessant ist aber die sache mit dem delphin vom pröpper... u.u. ein geschenk mit weitblick, stichwort: die weltbekannte stoffdelphintherapie...

    meine freude über die fortuna ist momentan fast noch größer als mein erstaunen! dennoch bin ich hinsichtlich der aussage "auch im erfolg immer die schwachstellen analysieren" vollkommen beim wolfgang. aber diese beiden standpunkte schließen sich ja zum glück nicht aus.... --,)s

    Als Strafe : 3x das eigene Spiel gucken (Quelle) ;--)b


    Zitat

    Der geplante Heimflug wurde kurzerhand gestrichen. Stattdessen ging es die 703 km im Bus zurück - acht Stunden Fahrt und genügend Zeit, um über die neun Gegentore nachzudenken. Damit sie jeder noch einmal vor Augen hatte, legte Rapolder das Video des Spiels ein und ließ es dreimal laufen.


    Hehehe... da hat der Rapolder ja seinem Ruf als "Konzepttrainer" alle Ehre gemacht... :whistling:


    Oh, nicht, daß du jetzt weltweites Stadionverbot bekommst. Der Einzige, der Fotos vom Hopp haben darf, ist der der Theo Zwanziger, oder nicht?


    Das riecht nach Ärger! -)weg


    und lass mich raten... das schönste foto vom dietmar steht beim theo aufm nachttischchen....

    so aussagen wie "die hopphasser sind nur neidisch auf seinen erfolg" und "hopp hat im sozialen bereich wie im breitensport ach so viel geleistet" mögen ja genau so stimmen, aber noch etwas haben sie gemeinsam: sie gehen klar am thema vorbei. denn im kern gehts nur um hopps reaktion auf die anfeindungen - und die ist vollkommen daneben. da ändern seine verdienste gar nix...