Beiträge von Fuchs84

    Eigendlich bin ich meistens nur stiller Leser aber jetzt melde ich mich mal zu wort.


    Ich habe in der, nennen wir es mal Anfangszeit, e-Sport professionell betrieben und kenne die "Vorurteile" nur zu gut.


    Man kommt auch nicht auf einen nenner weil Personen (und das ist auch gut so) unterschiedliche auffassungen von Sport haben. Für den einen ist Sport wenn er Körperlich/Athletisch ist und für den anderen ist Sportschießen und Curling die Sportart schlecht hin und ein anderer findet E-Sport halt gut und geht zu League of Legends Tounieren. Ich würde mir niemals Dressurreiten anschauen. Aber ist das deshalb kein Sport ?


    Wer mal ansatzweise in den Profibereich von Spielen kommt der merkt recht schnell das Sport und Fitness einen recht hohen stellenwert neben dem Zocken haben.


    So ein einstieg soll aber bitte gut Überlegt und Durchdacht sein.

    für Fortuna hoffe ich das sie nicht den Anschluss nur nicht verpasst.


    Gruß Fuchs

    stellt euch vor, Fortuna steigt auf (ok, noch sehr utopisch), abonniert man dann Sky UND Eurosport um Fortuna zu sehen ?



    Wenn es so kommt werde ich das machen müssen.... aber schlimm wird es erst 2020/2021 wenn ich dann noch DAZN brauche um Fortuna in der Champions League zu sehen --,)s ;--)F

    Auch wenn ich über Jahre nicht viel gepostet, sondern nur im stillen mitgelesen habe, Danke ich dir für die Mühe, Zeit, Arbeit und Herzblut die du in diese, immer noch Tolle Plattform, hineingesteckt hast!


    Ich glaube das nicht nur das 95erforum damit zu kämpfen hat. Das ist ein Allgemeines Problem unserer Gesprächskultur... Beispiele findet man zuhauf bei Facebook und Co.


    Ich hoffe allerdings das du nach etwas abstand, den Weg in die Aktivität zurück findest.


    Alles gute !!!!

    für mich ist jetzt eher interessant wie Sky darauf reagiert ... ich meine "wir" Kunden wurden durch die allgegenwertige Werbung hinters licht geführt.


    von wegen "Alle Spiele Live"... würde mich bei einer Massenklage beteiligen ;--)d

    evtl. spielt Pohjanpalo ja wieder 2te Liga in Regensburg ... ;--)j


    Bekommen die keine ablöse für den Trainer bezahlt oder hat der Herr Herrlich eine Ausstiegsklausel im Vertrag bei angeboten aus höheren Klassen ?


    Mit tut es auch leid, wie so eine funktionierende Mannschaft auseinander gepflückt wird...


    Ich kann aber auch denn Herr Herrlich verstehen... mehr Geld ... mehr Aufmerksamkeit ... und im schönen Rheinland ...
    leider ist die Aussage zum verbleib in Regensburg doch etwas unglücklich...


    Aber wer konnte schon ahnen das Leverkusen nicht den ersten und zweiten Wunschtrainer bekommt. :thumbsup:

    Im Sturm hakte es in der abgelaufenen Saison m.E. daran, dass kein Spielertyp wie Hennings als Back-up im Kader vorhanden war.
    Soriano wäre dafür ein guter Mann.


    Was nützen uns eine Hand voll Stürmer, wenn keiner davon torgefährlich ist. Nur als Backup jemanden zu verpflichten, ist schon arg bescheuert, vor allem für den Sturm. Da brauchen wir schnelle, wendige Typen, die Torgefahr ausstrahlen, sobald sie in die Nähe des Torraums kommen. Hennigs ist nicht so ein Typ, daher war seine Trefferquote auch recht überschaubar. Wenn wir wirklich vorne angreifen wollen, müssen wir andere Qualitäten entwickeln als die, mit denen sich der Verein bisher zufriedengegeben hat.



    Dir ist aber nicht entgangen das Hennings in der Saison 14/15 Torschützenkönig in der 2.Liga war?
    das Problem sind nicht die Stürmer die wir haben. Das Problem ist unsere Spieleröffnung und wie wir die/den Stürmer in Scene setzten.


    Von einem Hennings kann man nicht erwarten er würde uns in Liga 1 Schießen wenn er die Bälle knapp hinter der Mittellinie bekommt oder keine Flanke ankommt.
    Ich stimme zu das Hennings nicht in der Form von 14/15 ist. Aber ihm keine Qualität zu unterstellen ist allerhand


    Zu Soriano: Ich bin der Meinung wir brauchen keinen neuen Stürmer wenn Hennings bleibt.



    Gruß Fuchs

    Fakt ist und bleibt das Jogi seine lieblinge hat, die er schon unter klinsi kennengelernt hat, und natürlich seine stuttgarter freunde.


    was war mit hitzelsberger der nicht spielte aber einem starken, wenn auch in die jahre gekommenen Frigs vorgezogen wird ?


    Und jetzt wird der nutella kevin nicht mitgenommen und warscheinlich durch einem starken, ins system passenden Gomez ersetz ;--)b


    Ich denke, das solangsam auch der DFB aufwachen sollte und dort, egal wie weit wir uns durchs Tunier mogel, einen schlussstrich spätestens nach der WM zieht.


    Für vor der WM denke ich fehlen die Eier.


    Gruss Fuchs