Beiträge von Rheinstadion Düsseldorf

    Genauso wenig hatte sie übrigens die leeren Tribünen bei der Verabschiedung verdient.


    Prinzipiell Richtig, aber viele müssen Morgen (Heute) früh wieder raus. Die S-Bahn muss daher noch erreicht werden oder der letzte Bus nach Hause.
    Hatte heute Abend eh schon den Eindruck, dass außergewöhnlich viele mit dem Auto unterwegs waren und dieses Mal nicht mit der Bahn gefahren sind. Gerade abends, kann eine 1/4 Stunde später im ÖPNV schon zu einer wesentlichen längeren Heimfahrt führen. Im schlimmsten Fall fährt man die letzten Kilometer mit dem Taxi. Das kann und will sich nicht jeder leisten.

    Zum Spiel wurde ja schon ausführlich Stellung bezogen.
    Was mir heute noch positiv aufgefallen ist, waren die neuen Scanner am Einlass. Hatte nur ich den Eindruck das es mit den Geräten deutlich Schneller ging?
    So 15min vor Anpfiff waren noch sehr viele Menschen auf dem Plateau, trotzdem war ich sehr schnell im Stadion und hatte sogar noch Zeit für einen kurzen Schnack bevor es losging. :popcorn: : :beer:

    Ich bin mal gespannt ob und wann der FC die Kurve kriegt, wenn die noch 2-3 Spieltage länger so rumeiern ist der Aufstieg schon zu 99% weg.
    Dann muss man sich ernsthaft die Frage stellen wie die noch ein Jahr zweite Liga bewältigen wenn dann die Einschnitte noch größer werden.
    Wenn es ganz blöd läuft müssen die sich wie Kaiserslautern damals nach dem Abstieg auf mehrere Jahre zweite Liga einstellen, aber vielleicht ist genau das mal das richtige für die um endlich mal sowas wie Demut zu erlernen.


    Hatten die Ziegen nicht eh den Aufstieg erst für 2013/14 als Ziel ausgegeben? Ist nur die Frage für welche Liga! :D

    Laut Blöd Frankfurt wird Krombacher neuer Trikotsponsor.


    Lt. Frankfurter Rundschau streichen die dafür aber eine ziemlich ordentliche Summe ein! 8|
    Zitat:"Planungssicherheit gibt es bald in Sachen Hauptsponsor, da läuft alles darauf hinaus, dass die Brauerei Krombacher den langjährigen Sponsor Fraport beerben wird. Der neue Partner soll 5,5 Millionen Euro pro Saison zahlen. Damit würden die Frankfurter in diesem Ranking einen einstelligen Tabellenplatz belegen. Sportlich wird eine ähnliche Platzierung sehr viel schwerer zu erreichen sein."


    Da ist die Kohle die wir von O.tel.O bekommen ja (fast) Penuts gegen.

    so schlecht hat er sich im übrigen gestern bei Lanz gar nicht verkauft,....


    Sehe ich eigentlich auch so, war doch ganz unterhaltsam, wohlgemerkt im positiven Sinne! Mit den Filmzenen aus der Kabine von der WM90 wollte man ihn ja wohl auch etwas vorführen, hat er souverän gemeistert wie ich finde! Es war im übrigen sehr interessant die Bilder auch der anschließenden Feier nach dem Finalsieg mal zusehen, krass wie lang das schon her ist!
    Manchmal hab ich das Gefühl das hier und im Allgemeinen wieder mal auf LM draufgehauen wird und das obwohl man den Fernseher gestern Abend gar nicht eingeschaltet hatte. O.k. Mit seinen Frauengeschichten und seinem Lebensstil hat er sich selbst so einiges versaut wie z.B das er mal Bundesligatrainer werden könnte und was viel schlimmer ist, dass er nur noch als Witzfigur wahrgenommen wird in der Öffentlichkeit. Gestern war es aber ein wie ich finde ganz normaler, in keinster Weise etwa Peinlicher Auftritt von ihm im TV.

    Also ich fänd das schwarze Trikot der Zecken mit weißer Grundfarbe und rotem Balken ziemlich geil - und statt dem scheiß "bvb" und "echte liebe"- Dreck ein schönes "F95" und "1895"
    Was soll der Schwachsinn mit dem "echte Liebe" bei den Zecken eigentlich? - wollen sie uns damit erklären, dass wir anderen Fans unseren Verein nicht so lieben wie die Zeckenfans ihren Zeckenverein? Das war so bei der Spielplanvorstellung der DFL unter'm Vereinslogo nämlich auch schon zu lesen
    Genauso überflüssig wie der "not established" mist beim Kommerzverein vom Hamburger Kiez


    Hab gehört das bei uns im Trikot folgendes stehen wird: No one likes us, we don't care! :D

    Kann der DFB nicht auch Testspiele gegen Plastikclubs wie Hoffenheim, Leipzig, Salzburg, Leverkusen, Wolfsburg, <weitere Plastikclubs nach Wahl einfügen> verbieten?


    Die haben bestimmt beim DFB rumgeheult, dass niemand gegen sie testen will... Dann muss man sich eben was einfallen lassen um diesen Plastik-Fussball-AG's Testspielgegner zu beschaffen! --;)ir


    Unter diesen Voraussetzungen wäre wohl ein Testspiel gegen POAK wie in der letzten Saison undenkbar!

    Sind die jetzt beim DfB total durchgeknattert ? Sollte es nicht den Vereinen selbst überlassen werden gegen wen getestet wird? Bisher dachte ich immer, dass für die Sicherheit vor Ort immer noch der Veranstalter verantwortlich ist! Ich halte das für sehr bedenklich! Wahrscheinlich bekommen wir demnächst eine Strafe, wenn bei irgendeinem Testspiel mit Fortuna Beteiligung ein vorzeitiger Platzsturm von Autogrammjägern erfolgt oder eben mal wieder ein Feuerwerk wie in Maria Alm abgefeuert wird. :-I



    "Frankfurt (dpa) - Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat wegen Sicherheitsbedenken Testspiele einiger ausländischer Klubs in Deutschland untersagt. 'Unsere Entscheidung betrifft alle Verbände und Vereine, bei denen es in der Vergangenheit zu Störungen kam. Maßgeblich sind für uns ausschließlich sicherheitsrelevante Aspekte', zitiert der Coellner Express DFB-Generalsekretär Helmut Sandrock. 'Es geht darum, Gefährdungslagen auszuschließen und zusätzliche Belastungen für die Polizei zu vermeiden.' Die Entscheidung wurde vor dem Hintergrund von früheren Vorfällen bei Testspielen einiger ausländischer Vereine getroffen. Dies bestätigte ein DFB-Sprecher. In der Vergangenheit war es bei solchen Anlässen unter anderem zum Einsatz von Pyrotechnik gekommen. Betroffen sind vor allem die deutschen Fans von Fenerbahce Istanbul. Der DFB habe keine Genehmigung für die Partie des Klubs am 25. Juli in Coelln gegen den FC Getafe erteilt. Auch die geplanten Testspiele in Krefeld gegen Real Mallorca (21. Juli) und den St.Pauli (23. Juli) sind untersagt. Zudem wird demnach Trabzonspor in Krefeld nicht gegen den KFC Uerdingen und Willem II Tilburg auflaufen. Auch ein Test von Galatasaray Istanbul in Rosenheim sei nicht gestattet.

    Ich weiß gar nicht, warum immer so über Gladbach hergezogen wird....im Gegensatz zu Südleverkusen gibt es dort wenigstens eine halbwegs trinkbare Hopfenkaltschale.


    Hannen Alt ;--)b :-w


    Ich sag mal so früher war das Zeug in der Tat fast ungenießbar und man konnte es Blind unter all den guten Altbiersorten herausschmecken. Inzwischen gehört aber auch diese Marke zu Carlsberg Gruppe. Das Bier schmeckt seitdem irgendwie besser, konnte es selbst kaum Glauben als ich es mal wieder probiert habe. Das ganze kommt aber bei weitem noch nicht an unsere Hausbrauereien heran!
    Wer sich mehr für das Thema Bier interessiert, dem empfehle ich dringend folgenden Beitrag über den Verlust des deutschen Biergeschmacks!


    Sorry für OT!


    Ich wünsch mir Gladbach zu nem Flutlichtspiel, find ich irgendwie noch besser... Erster Gegner bitte was machbares, an ein Geisterspiel glaub ich nicht mehr max. Teilausschluss.

    Hertha kann gerne nächste Saison wieder aufsteigen. Und die Hoffenheimer und die Fürther dürfen dann wieder runter (wunschdenk).

    nö, aber Frankfurth kann gerne wieder mit runter.


    Meine Wunschvorstellung wäre ja nächstes Jahr Relegation Frankfurth gegen *ölln oder Härtha. Danach kann sich Schickhardt in der Karibik zur Ruhe setzen... ,-)


    Also bei Krankfurt vs. Tante Hertha hätte der Herr Schickhardt aber ein Problem, denn er Vertritt ja bisher beide Vereine! Na ja vielleicht macht er das Strafmaß vorab schon mit sich selbst aus. --;)ir

    Bin dafür in Hopfenheim eine 3Tage Dauerparty zu veranstalten und gemeinsam mit D. Hopp und seines gleichen die Rückkehr von Fortuna in die Bundesliga zu feiern! Da das Dorf nicht genügend Hotels für 10.000 Besucher zur Verfügung stellen kann, empfehle ich wildes Campen in Hopps Vorgarten... Er wird sicher nichts dagegen haben...
    Ich sehe ihn aber anschliessend schon in Sky-News brabbeln... "Sehen sie das meinte ich damals, als ich fragte ob wir Fortuna in der ersten Liga haben wollen, diese Neandertaler sind doch eine Zumutung für so einen Traditionsverein wie meine TSG Hoffenheim! Mein Wohnzimmer sieht aus als wäre eine Horde wildgewordener Wildschweine hier durchgezogen! Das wird Jahre dauern um das alles wieder aufzubauen!"


    An Maroh ist Fortuna wohl dran, wenn man dem Express Glauben schenken darf!