Beiträge von dertom

    Jaja,die gute alte Zeit 😎Allererstes Fortuna Spiel gegen Bayer Uerdingen(90/91 0:2 zweimal(?) Witeczek mit Traumtor). Kann mich auch noch an ein glorreiches Auswärtsspiel erinnern,wo wir nach gefühlten 5min schon 0:3 zurücklagen....hab davon sogar noch nen Becher rumfliegen.Der kam an diesem Tag recht oft zum Einsatz 😉

    Jetzt wird es in Koln ENDLICH noch mal interessant.Die standen seit Stöger tabellarisch ja wirklich niemals unter Druck. Immer wenn es kurz davor war, haben die immer die wichtigen Spiele gewonnen. Und jetzt ist endlich die Zeit der Besserwisser gekommen. Jetzt ne Klatsche bei Arsenal und noch ne Heimniederlage gegen den BVB und es dürfte angerichtet sein ;)

    Kleine Randnotiz: der Vertrag von Runjaic gilt auch für die dritte Liga, den werden sie also trotz Abstieg auch weiterhin bezahlen müssen...


    ...dann wäre die Trainerfrage ja bereits geklärt. Schließlich haben sie da ja wieder Bedarf :)

    Wahrscheinlich wird die erste "unabhängige" Aktion sein, die Konsequenzen aus dem Bosman-Urteil aufzuheben und wieder Ablösesummen auf Spieler zu erheben, deren Vertrag ausgelaufen ist. 8)

    Also mal abgesehen davon, dass ich pro NM bin, würde ich gern Sascha Rösler in den Trainerstab berufen. z.B. als Co von Uwe Klein. Zeitgleich Trainerschein machen, und dann Fortuna bei Bedarf übernehmen...

    Melde dich doch mal als am Nick als Düsseldorfer identifizierbar in Ostholland an und poste dort im Fortuna-Fred (gibbet et den da überhaupt?) so was in der Art. Und dann poste hier, wwie lange es gedauert hat, bis Du da nicht mehr posten konntest.


    Ich denke, dass es auf die Art und Weise ankommt. Solange man sich benimmt und den jeweiligen Verein respektiert,...
    Als Beispiel das Hertha-Forum während der DFB-Verhandlungen. Da war z.B. auch auch chriz75 sehr aktiv, der ständig gepostet hat und auch toleriert wurde.
    Wenn man allerdings ins Forum geht, um rumzupöbeln oder Salz in die Wunden zu streuen, muss man sich auch nicht wundern, wenn man gekickt wird.

    Der Lell ist ein verlogener A... in einem verlogenen Verein.


    Definitiv, unerträglich....
    Auch wenn durch die ganze Geschichte Hertha für mich von grau, bedeutungslos, Freitagsabendspiel-Kandidat in den Hass-Status verschoben wurde,
    tuen mir die langjährigen, gemäßigten BSC-Fans schon Leid, deren Verein von diesen Selbstdarstellern (Präsidium+Mannschaft) so in den Dreck gezogen wird...
    ....aber so ist es nun mal....

    Aus rein nostalgischen Gründen wünsche ich Uerdingen den Aufstieg!! F95 - Bayer Uerdingen (0:2) war damals 90/91 mein erstes Spiel live im Rheinstadion..meine geliebte Betonschüssel...
    (Witeczek Hammer-Tor: Ball über Mauer gehoben, Seitfallzieher drin...) und auch sehr denkwürdig (weiss grad nicht welche Liga das war) als wir in der Grotenburg nach gefühlten 5min 0:3 zurücklagen.... :D


    EDIT: Ohje,...das ist schon 13Jahre her!? lol... (0:3 nach 17min)