Beiträge von K.S.


    Ich glaube jedenfalls nicht das es schlecht ist wenn Deutschland eben einen Vertreter mehr im Internationalen Fussball hat und es sicherlich keine Auswirkungen auf die aktuellen Anstoßzeiten haben wird.


    Dass unsere Konkurrenten noch mehr Knete kriegen? Du freust Dich bestimmt auch, wenn Cottbus oder Duisburg nächstes Jahr lecker Euroleague spielen dürfen, oder?



    Freuen tut sich bestimmt keiner aber die haben sich eben nicht von einem drittligisten, nach einer absoluten kämpferischen null-Leistung rauswerfen lassen sondern haben sich ins Halbfinale gekämpft ... Soviel Fairness sollte sein dass man einfach sagt die haben es sich verdient! Das tut aber nichts dagegen dass ich mir Wunsche dass Schalke den DFB Pokal holt damit es eben nicht so kommt.


    Zur Fünfjahres Wertung lässt sich sagen dass es sicherlich erfreulich ist wenn jetzt mehr deutsche mitmischen. Ich versteh es einfach nicht wie man immer und überall gegen alles sein kann! Kann man mal nicht den deutschen Mannschaften Tribut zollen, dafür dass sie sich gegen Mannschaften durchsetzten die weit teurer besetzt sind? Und derjenige der jetzt einen Zusammenhang zu den anstosszeiten der zweiten Liga zieht der soll mir das doch mal bitte ausführlich erläutern ... Es geht übrigens nicht immer und überall nur über uns ...

    Bleibt noch zu sagen dass Löw natürlich genau richtig reagiert hat, die zwei besten aufzustellen, ...


    Die sich ja besonders in der letzten Zeit durch so richtig gute Leistungen empfohlen haben...Wenn es darum geht, dass diejenigen in der Nationalmannschaft spielen, die in der Bundesliga in letzter Zeit die besten Leistungen gebracht haben, dann hätte zumindest Helmes von Anfang spielen müssen. Hat also nix mit "den Besten" zu tun. Löw geht als Lukas & Miro-Verhätschler ein ziemliches Risiko ein, allerdings haben sie es bislang mit Toren zurückgezahlt und somit sein "Händchen" gerechtfertigt. Mal sehen, wie gesprochen wird, wenn sie demnächst auch in der Nationalmannschaft mal nicht regelmäßig treffen sollten.


    Also der Klose hat letztens drei mal getroffen, wenn der nicht aufgestellt worden wär dann weiß ich auch nicht mehr. Und da Podolski (nach Vorarbeit Klose) gestern auch getroffen hat kann ja Löws Entscheidung so falsch nicht gewesen sein die beiden aufzustellen oder sehe ich das Falsch.
    Nein, unsere offensive hat momentan überhaupt keine Probleme und auch wenn Klose bei Bayern (wie jeder andere dort auch) gerade eine Krise hat, er ist trotzdem berechtigt deutscher Stammstürmer. Unser Sorgenkind sollte erstmal die defensive Abteilung des Mittelfelds und die Abwehr sein der Rest ist momentan ok.

    Kuranyi werde ich persöhnlich nicht vermissen aber natürlich schränkt das die Alternativen der Nationalmannschaft ein. Wir wissen ja nicht was alles in der Zukunft passiert (Verletzungen/Sperren etc.). Aber wer sich so arrogant verhält wie der Kuranyi hat es nun mal nicht anderes verdient, soll er halt zuhause sitzen und Nutella essen. Bleibt noch zu sagen dass Löw natürlich genau richtig reagiert hat, die zwei besten aufzustellen, die zwei die eindeutig danach kommen auf die Bank und den Kevin auf die Tribüne. Nach seiner Aktion blieb dem guten Löw auch nichts mehr übrig als ihn raus zu schmeißen.


    kayines

    Also ich kann Blatter kein bisschen ab aber diese Regelung war echt eine gute Idee und um ehrlich zu sein finde ich es auch mehr oder wenig lächerlich wenn die EU sowas ablehnt. Die sollten sich doch mal etwas aus dem Sport raushalten und die FIFA/UEFA einfach mal machen lassen.


    Schade ...

    Er hat ja auch nur deutschen Pass. Den türkischen hat er bereits abgegeben. Ich glaube man darf bis zum 18ten Lebensjahr zwei Pässe haben. Danach muss man sich entscheiden.


    Das kann man so nicht sagen es kommt auf die Person und die beiden Nationalitäten an. Ich kenne genügend die zwei Pässe haben und über 18 sind (Dazu gehöre ich übrigens auch ab Juli 2009 ;--)j ).

    Inter-Werder: 1:1


    Respekt Werder, haben sich die Italiener mit ihrer feigen Defensivtaktik nach dem 1:0 redlich verdient.


    Welche Italiener? Waren welche auf dem Platz? Hab keine gesehen :)


    Materazzi war kurzzeitig drauf :D


    Aber Pizarro hätte aber den ganz am Ende echt mal rein machen müssen aber 1 Punkt in Mailand ist wohl mehr als ok für Bremen.


    Ach und weis einer wieso nur 33.000 da waren? Was ist denn da los oder haben die auch die Ticketpreise so angehoben wie die Fortuna ... :D

    Ich hoffe das es nicht die letzte aktion gegen hopp war.Der kampf gegenden kack verein hat erst begonnen. Ich freu mich schon wenn die eintracht da einmaschiert , da wird die hütte brennen...

    Befinden wir uns schon in einem Krieg?


    Was für eine gelungene Wortwahl. Ich dachte, es geht um Fußball.


    Da hat wohl einer gerade Star Wars gesehen ... :thumbsup:


    Naja auf jeden Fall bleibt abzuwarten wie sich das ganze entwickelt aber wieso sich der DFB so anstellt ist mir auch ein Rätsel.

    Unten wie oben sotieren sich so langsam die Kandidaten, dass hat sich schon ziemlich auseinander gezogen.


    Das wäre wirklich super wenn es sich noch weiter ausdehnt. Ich hab keinen Bock darauf wie letztes Jahr die ersten 10 Mannschaften mit 2 Punkten Abstand bei einander zu haben. Es sollen sich bitte bis zur Winterpause 5-6 Aufstiegsanwärter etwas absetzten dann sieht das Ganze doch viel besser aus.

    Leute Leute die deutschen Vereine versagen aber sowas von im internationalen Vergleich ...
    Egal dann richten wir das halt in 5 Jahren für die nächste 5 Jahreswertung ... :D
    Wir sind Fortuna wir können alles !!!