Beiträge von Highbird

    Was für ein Song! Habe dieses Lied in den letzten Tagen gefühlte 50.000.000 Mal gehört! Jetzt hört man es beim DFB-Pokalfinale... aber live???? Das wird es nur EINMAL geben.... und hoffentlich am DIenstag... nach einem Sieg gegen Hertha BSC Berlin! 95 ole!

    Moin!
    Hochmut kommt vor dem Fall!
    ...das gilt (leider) für alle... auch für uns! ...deshalb Ball flach halten.... morgen unsere Hausaufgaben erledigen... und dann sehen wir weiter!

    Bei denen im Forum sind kurz nach deren heutigem Heimspiel, indem sie den Klassenerahlt perfekt gemacht haben, nahezu zeitgleich die Threads für "Alles nach dem Spiel gegen Aue" und "Alles vor dem Spiel gegen Düsseldorf" eröffnet worden.
    Ratet mal, bei welchem es mehr Beiträge gibt 8)

    Da wird gerade vorgerechnet, dass wir 14 Elfmeter und die keinen bekommen haben.... --;)ir Denen scheint gar nicht aufgefallen zu sein, dass deren Stürmer so gut wie gar nicht in den Strafraum kommen... ;--)b Alles andere nennt man FREISTOSS! I A I A I A !

    Dieser Thread ist einfach nur ENERGIEVERSCHWENDUNG!


    WIR HABEN WICHTIGERES ZUTUN!


    95 OLÈ


    FÜRTH_DUISBURG_*ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nach der Hinrunde habe ich eher das Gefühl das die weder MIT Geld... noch OHNE Geld über eine vernüftige Transferpolitik verfügen. So ein Truppe würgt sich durch die 2. Liga. Da freuen die sich im eigenen Forum, weil sie nach unserem Spiel das erste Mal ein Gefühl von "Jetzt-Erst-Recht" bei den Spielern wahrgenommen haben. Da kann ich nur den Kopp schütteln! Veh hat bis auf die Meisterschaft in Stuttgart immer nur versagt. Der kann vielleicht in Usbekistan Verantwortung übernehmen... aber nicht bei einem "Möchtegern-Top-Verein". Und das haben Bruchhagen und Köhler mittlerweile auch erkannt. Problem ist aber, dass sie diesen Schlamassel mit verursacht haben! Also braucht man Ablenkungsmanöver! Und da bietet sich "indirekt" Norbert Meier mit seiner Vergangenheit und die "Rampensau" Rösler perfekt an.

    Komisch das sich all unsere Gegner aufregen... im neutralen Kicker wurde meines Wissens aber noch keine "angebliche" Fehlentscheidung/Bevorteilung thematisiert... In allen Statistiken sind wir unseren Mitbewerbern deutlich überlegen!


    Diese Art von "Nadelstichsetzen" hat letzendlich nur ein Ziel. Irgendwann (hoffentlich nicht heute!) glaubt einer der Herren Schiedsrichter diesen Schwachsinn.... zögert... und
    in einer ganz entscheidenden Situation wird nicht gepfiffen.


    Schade, dass die Truppen der Versager und Verlierer nicht mehr zu bieten haben.... Vor der eigenen Tür zu kehren und das eigene Unvermögen zu analysieren ist ja auch gar nicht so einfach! --;)ir


    95 ole! ;--)F

    Ich gehe seit über 30 Jahren zu Heim und Auswärtsspielen von Fortuna. Davon sind gut 20 Jahre Stehplatz-Erfahrung. Gewalt am Zaun gab es immer mal wieder. Auf meine Person bezogen kann ich nur sagen, dass ich persönlich im Block nie ein Problem mit Ordnern oder Polizisten gehabt habe. Und das hat einen guten Grund! ICH HALTE MICH AN EIN PAAR REGELN. Und eine davon ist - bei aller Emotion - Respekt vor dem Anderen! Eigentlich etwas, was man bereits im Kindergarten lernen sollte...


    Wer natürlich die Selbstdarstellung incl. Affenzirkus am Zaun sucht, der muß sich nicht wundern. *Meine Meinung und jetzt steinigt mich!* :beer:

    Auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole:


    JEDES SPIEL WIRD DURCH INDIVIDUELLE FEHLER GEWONNEN ODER VERLOREN!!!! EIN PERFEKTES SPIEL ENDET GRUNDSÄTZLICH 0:0... weil ja keiner Fehler macht! ;o)


    Nun ja, es gibt halt solche Fehler - und solche wie heute. ;--)b

    Diese "individuelle Fehler-Analyse" bleibt für mich ein Totschlagargument! Wenn einem nix besseres einfällt (...vielleicht ist man ja auch unfähig eine Mannschaft einzustellen) fängt man mit so einem Gesülze an!
    Individuelle Fehler werden gemacht, wenn der Gegner einen dazu zwingt! Auch eine Sichtweise! Oder? Und ein Fehler bedeutet noch lange nicht, dass er zum Tor führt... oder der Gegner (in diesem Fall Fortuna) ist halt individuell gut und nutzt die Fehler! Nach dem Abpraller mußt du auch erst einmal da stehen... wo Maxi stand... Und das 2:0 hätte trotz verunglückter Querpass auch nicht jeder geschossen... Und das 3:0 war einfach nur geil erkämpft! ;--)F

    Bedenkenswert aber auch, dass Herr Wollitz in der PK alles auf individuelle Fehler schiebt - das stimmt teilweise, das kann man ansprechen, aber ein Trainer sollte sich auch vor sein Team stellen und einzelne Spieler nicht vor der Presse an den Pranger stellen
    In diesem Sinne: Wollitz okay, Norbert Meier top

    Auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole:


    JEDES SPIEL WIRD DURCH INDIVIDUELLE FEHLER GEWONNEN ODER VERLOREN!!!! EIN PERFEKTES SPIEL ENDET GRUNDSÄTZLICH 0:0... weil ja keiner Fehler macht! ;o)

    ]Auch ein Pele Wollitz hat schon so manchen "emotionalen" Ausraster gehabt... Ich erinner mich da an einen Satz über Norbert Meiers Sperre... Wer im Glashaus sitzt... sollte nicht mit Steinen werfen!


    P.S Das rechtfertigt diese Äußerung sicherlich nicht! Es macht sie für mich aber erträglicher! ;--)F ;--)F ;--)F

    Moin! Seine Wutausbrüche gefallen mir sehr gut! ;--)j Da Ist wenigstens Feuer unterm Dach.


    Öde wird es, wenn er dann abschliessend zu heulen anfängt... --;)ir Wie arm er und sein Verein sind.... Seine ständigen Verschwörungstherorien... und vor allem immer dieser Blödsinn mit INDIVIDUELLEN FEHLERN.... Was für ein Schwachsinn! HERR WOLLITZ! JEDES SPIEL WIRD DURCH INDIVIDUELLE FEHLER GEWONNEN ODER VERLOREN!!!! EIN PERFEKTES SPIEL ENDET GRUNDSÄTZLICH 0:0!!!! :-I
    Und wenn man dann sogenannte individuelle Fehler macht, dann muß auch eine individuelle Klasse vorhanden sein, die diese nutzt! --;)ir Schöne Heimfahrt!

    Ich erinnere mich noch gut an den den 22.02.2009... 17 € Tribüne! Schnee und eine Klatsche... Was fürn Kick!Trotzdem: Dieser Strebergartenverein hat mit seiner Struktur und seinem Umfeld nichts in den ersten drei Ligen zu suchen. --,)s