Beiträge von Made in Flingern

    Die englische Liga mit ihren internationalen Verflechtungen von Investoren sollte eine Warnung
    sein für alle, diejenigen die das gleiche System für die Buli haben wollen!Die Engländer
    bekommen wohl jetzt die Qutttung für ihre grenzenlose Kommerzialisierung der Liga......


    Alleine nur wegen dem scheiss Kölsch würde ich den Laden ablehnen!Die Kölner Plörre können die alleine saufen.....bääh


    Sorry,bei dem schwachen Angriff ist jeder Stürmer der halbwegs was draufhat einen Verstärkung!


    Unsere Fortuna kann zur Zeit auf die Stadwerke als Sponsor nicht verzichten!Das ist aber Fakt oder?
    Und ob die Preiserhöhung gerechtfertigt ist wird die Regulierungsbehörde entscheiden und nicht du!


    Dann zahle bitteweiterhin diese Mondpreise.
    Aber keien Angst, Fortuna wird anderweitig von mir finanziell unterstützt. :D


    Du vergisst das die SWD die Fortuna nicht unerheblich unterstützt!!!!

    Trotzdem sollte man einen Anbieter nehmen,der sich für die Stadt und deren Vereine einsetzt wie z.B.die Stadtwerke Düsseldorf
    oder einem Kreditinstitut wie die Sparkasse!Ups achja die sponsorn ja u.a. unsere Fortuna und dieses Forum!!!!Das macht kein
    Billiganbieter oder?


    Ich zahle doch nicht 24% mehr für Gas und Strom, nur weil der Fortuna sponsort... . Wenn Du bei den Lebenshaltungskosten so großzügig sein kannst, dann tue das. Fortuna kann man auch anders unterstützen als bei ungerechtfertigten Heizkostenpreiserhöhungen mit zu machen.


    Unsere Fortuna kann zur Zeit auf die Stadwerke als Sponsor nicht verzichten!Das ist aber Fakt oder?
    Und ob die Preiserhöhung gerechtfertigt ist wird die Regulierungsbehörde entscheiden und nicht du!

    Mal ein wenig pöbeln gegen diese Leute tut gut !!! ist wirklich nicht mehr zu ertragen was die abziehen 8o


    Machen und nicht meckern.


    Ich weiss, ist schwer aber es hilft. Stromanbieter wechseln und auch bei anderen "Teuermacher" nach günstigeren Alternativen umschauen. Die Gaspreispolitik ist zum Kotzen.


    Trotzdem sollte man einen Anbieter nehmen,der sich für die Stadt und deren Vereine einsetzt wie z.B.die
    Stadtwerke Düsseldorf oder einem Kreditinstitut wie die Sparkasse!Ups achja die sponsorn ja u.a.
    unsere Fortuna und dieses Forum!!!!Das macht kein Billiganbieter oder?


    Anscheinend hast du überhaupt keine Ahnung!329 Gasversorger haben/werden ihre Preise erhöhen müssen!
    Meinst du vielleicht die Stadtwerke Düsseldorf bleibt da aussen vor?



    Ja sehr schön!Dann werden die blöden Gladbachfans am Montag bei mir inne Firma wieder mit einer miesen Laune rumlaufen....ha ha



    Wenn ich nochmal das Wort Projekt und Jugendförderung im Zusammenhang mit Hoppenheim hören muss,
    dann kriege ich hier einen Anfall!!!Ist das ein Projekt wenn man viel Kohle einen Provinzclub in die Bundesliga bringt und über die so
    tolle Nachwuchsarbeit verliere kein Wort mehr hier......

    Man sieht ja wie der verein auf seine jugend setzt. In den letzten beiden jahren hat der hopp über 26 mio €uro für spieler ausgegeben , anstatt auf die eigene jugend zu setzen.

    Wieviele Spieler aus Fortuns Jugend schaffen denn den Sprung in unsere erste oder zweite Mannschaft?


    Wieveiel investiert Hoffenheim in seiner Nachwuchsarbeit?Bestimmt wesentlich mehr als die FORTUNA oder?

    er holt mit viel Kohle die besten Talente der anderen Südclubs weg!

    Kannst du uns denn auch die Spieler und die für sie gezahlten Beträge benennen, um die es sich hier handelt? Du scheinst ja über Insiderkenntnisse zu verfügen.


    Ich habe bei den Auswärtsfahrten in Stuttgart und Sandhausen mit einem halben Dutzend Leute darüber gesprochen und
    die haben gesagt,dass Hoffenheim bei allen möglichen Südclubs mit Nachswuchsspieler bedienen.Zahlen kenne ich keine
    aber aus Spass gehen die wohl nicht dahin und wenn man weiss wie teuer der Bundesligakader ist braucht man kein
    Ökonom zu sein um sich vorstellen zu können,was da abgeht......

    Sorry aber ich kann den Scheiss mit der Jungendförderung nicht mehr hören!Nochmals für alle:
    er holt mit viel Kohle die besten Talente der anderen Südclubs weg!!!!Was soll daran so toll sein????

    Wie und wo holen sich denn BVB, Schalke, Bayern, Stuttgart usw. ihre Jugendspieler her? Ich bezweifele, daß die alle aus der jeweiligen Ortschaft und näheren Umgebung kommen. Aber hauptsache, draufhauen auf Hoffenheim.


    Stimmt wohl,aber im Gegensatz zu den Hoffenheimer wird nicht damit geprahlt oder hast schon mal was vom Projekt Dortmund geholt?

    Ich denke im Grossen und Ganzen ist es der pure Neid auf Herrn Hopp. Er ist Sponsor von seinem Heimatverein und von daher schonmal nicht mit Abramovitch zu vergleichen. Ausserdem muss man auch sehen, was er in Hoffenheim aufgebaut hat(Jugenförderung).


    Sorry aber ich kann den Scheiss mit der Jungendförderung nicht mehr hören!Nochmals für alle:
    er holt mit viel Kohle die besten Talente der anderen Südclubs weg!!!!Was soll daran so toll sein????

    Wiedersehn mit Jörg Daniel


    [quote][Zudem präsentieren sich das Organisationskomitee der Frauen-WM 2011 in Deutschland mit OK-Präsidentin Steffi Jones und das DFB-Talentförderprogramm mit DFB-Trainer Jörg Daniel an der Spitze./quote]


    Na dann wissen wir ja wie die Spielortauswahl laufen wird: In Düsseldorf logiert der DFB im Hilton und macht ein bisschen PR in der Arena, und die Spiele kriegen dann Ostholland, Hoffenheim und Co.


    Stimmt!Ein gutes Qualispiel hat Düsseldorf noch nie bekommen!Tja die Fortuna hat leider als 3.Ligist nicht genug Lobby.....

    "Im August 2008 kündigt Hopp an: "Ich fahre nur noch zu Auswärtsspielen, wo ich sicher sein kann, dass
    ich nicht gefährdet bin. Die Leute sind einfach neidisch, dass ihr Klub nicht so einen Gönner hat".
    "


    Wenn der Club,denn er finanziert z.B.Kickers Offenbach,FC Saarbrücken oder Waldhof Mannheim heissen würde,
    dann hätte er jetzt die Fanprobleme nicht,denn diese Clubs haben ja Tradition und echte Fans!Zur seiner
    Ehrenrettung muss ich allerdings sagen,dass er beim letztgenannten Verein ja anfragt hat,aber wegen zu
    viel gewollter Einflussnahme wohl abgeblitzt ist!Tja so könnte also heute der alte SV Waldhof Mannheim anstelle der
    TSG Hoffeheim in der 1.Bundeliga spielen,was die Fussballwelt wahrscheinlich besser finden würde......