Beiträge von Made in Flingern

    In Zusammenhang mit Hoffenheim wird immer die angeblich so tolle Nachwuchsförderung genannt!Warum nur?
    ich habe von einigen Südfans gehört,dass der Club auch nichts anderes macht,als die Talente von diversen Clubs
    mit Geld abwirbt!Und ausserdem steht denn ein echter Sinsheimer oder Baden-Württemberger oder überhaupt ein
    deutscher Spieler in der Anfangsformation?


    Angeblich soll sich 1 Kleingärtner wehren,dass eine Trasse an/über sein (von der Stadt!) gepachtete Gründstück läuft!Grrr

    an peinlichkeit kaum zu überbieten


    Nicht zu ünterbieten sind dagegen die vielen Fanartikel im Online Fanshop des TSG!Ganze 17 verschiedene Artikel kann man dort erwerben!!!!
    Nicht schlecht für einen Erstligisten ha ha.(Da hat ja selbst Fortuna Köln wesentlich anzubieten).Dieser Verein mit diesen "Fans"sind einfach nur lächerlich
    und eine Schande für die Liga!

    beim *schlagerspiel* dresden- union sind heute 1100 grüne im einsatz ( u.a auch mit hubschraubern ). union hat 1300 gästekarten bekommen.


    interessant auch für uns fortunen is was ich zufällig im union forum gefunden habe:


    Leude, wir Dräsdner scheinen zwar bleede zu sein, aber wir haben neben der zweitbesten Homepage deutscher Fußballklubs (STIMMT WIRKLICH!) auch noch was viel besseres zu bieten. Auf könnt ihr 24h nach Abpfiff des Spiels die kompletten 90 Minuten ungeschnitten und vor allem ohne Anmeldung euch ansehen. So verpasst ihr nix, aber wir Dresdner sind ja eh zu blöd, nich wahr?


    In der Tat wirklich vorbildlich!Fortunas Homepage ist aber auch sehr gut,aber diesen speziellen Service haben die Dynamos uns leider voraus!

    Die Kneipe "Weisser Bär" existiert noch.
    Allerdings in einer neuen Location.
    Zwar immer noch Bolker Straße, aber nun schräg gegenüber. Neben dem - immer noch leerstehenden - alten Hühner-Hugo.
    Da wo früher der "Weisse Bär" war ist nun eine Kneipe mit Namen "Engel im Haus zum weißen Bären". (nicht zu verwechseln mit dem "Engelchen")
    Gab einigen Zoff um die Namensrechte.


    Ich finde den neuen Standort und das Konzept des Weissen Bären recht bescheiden und ziehe daher das alte Papidoux auf der Liefergasse vor!
    Das Papi ist übrigends rauchfrei!!!!Unglaublich aber wahr!!!

    Patschinski-Wechsel nach Aue geplatzt


    „Patschinski ist uns zu teuer.“ Drei Tage Wechsel-Gezerre hatten Patschinski bei der Nullnummer gegen Wuppertal total verunsichert. Tiefpunkt seiner schwachen Leistung: „Patsche“ donnerte vor 5544 Fans einen umstrittenen Foulelfmeter in die Wolken.


    Das hat nichts zu sagen,denn im Moment ist er absolut unzufrieden im Club und das schlägt sich doch automatisch auf sein Leistungsvermögen wieder!