Beiträge von EgonKöhnen

    Das einzig beruhigende an diesem Thread ist zu sehen, dass andere noch mehr an dieser Ungewissheit, was geschehen wird, leiden, als ich.


    Für den ein oder anderen steht und fällt mit der Trainerfrage, ob für ihn persönlich das Jahr 2016 erfolgreich wird oder eben nicht....

    Noch nie von der Bösinghoven-Connection gehört?


    Doch, aber Meerbusch endete bei mir immer schon kurz vor Osterath oder Strümp. Eine Lankerin traf ich letztens in Berlin....in Büderich wohnte ich > 10 Jahre, Bösinghoven habe ich nie betreten.


    So ganz bin ich da nicht im Thema, darum kann ich mich wenn es um Vereinsinterna usw. geht auch nie so einbringen, wie ich es vielleicht möchte. Dazu bin ich viel zu lange zu weit wech...
    Aber man wird es mir schon näher bringen....gute Nacht 8)


    Was hab ich verpasst ? Meerbusch verstehe ich nicht...

    Ich warte auf den Tag wo alle Kritiker sagen werden:


    "Wir haben immer gesagt das Meier immer willkommen ist"


    Es ist immer das selbe, erst stänkern und wenn es läuft habt ihr nie was gesagt und seit die größten Befürworter die es je gab!



    Wofür gibt es solche Beiträge ?(


    Im ersten Satz stellst du ein Szenario ein, im nächsten ist es schon deine Realität geworden....und du darfst losledern.


    Fast schon amüsant....

    Ich will hier nicht Wollitz als Trainer schönreden, aber ein Proll ist was anderes. Was ganz anderes.


    Viele stehen eben doch unterschwellig auf die brav gescheitelten und kantenlosen Langweiler. Bei jedem, nicht mit ganz stringentem Lebenslauf ausgestatteten Trainer gab es bis jetzt hier den Aufstand der Kleinbürger und Besitzstandswahrer.


    Wie mich das manchmal anödet.

    Ostholland - Werder Bremen


    Im Morgenmagazin wurde dazu an das legendäre Halbfinale 1984 erinnert. Das Spiel musste wegen Ausschreitungen mit Pyro unterbrochen werden. Bei uns im Ort (Neusser Süden, 40% Rauten, 40% Fortunen, 10% Ziegen und 10% Sonstige) war an dem Tag Königsschießen und das Spiel wurde im Festzelt auf einem großen Fernseher gezeigt. Das Spiel war so emotional, dass es nach einem langen Schützentag :beer: eine Massenschlägerei auslöste.
    Da war was los. 8|


    Aber Pyro und Gewalt beim Fußball sind ja eine Erfindung der Neuzeit ...


    Auf Schützenfesten gab es in den 70/80er immer Pöhlereien. Ob Fussball oder nicht. Irgendwann waren alle so breit und dann ab daföör.
    Morgens saß man dann wieder zum Frühschoppen zusammen und kühlte die Veilchen. Dorfpack, schrecklich.


    Dafür erleben diese Picos noch die Meisterschaft 2060. Da spielen wir wahrscheinlich schon Harfe...


    Gut getroffen Uli, nur mit dem Urteil über Azzouzi kann ich mich nicht anfreunden.


    Bestimmt macht auch er z. Zt. keine gute Figur, hat aber bei der momentanen Situation nur bedingt Scheisse am Schuh. Jetzt muss er beweisen, dass er das Format hat und die richtigen Entscheidungen trifft. Ihn jetzt schon mit in den Rundumschlag einzubeziehen ist nicht korrekt.