Beiträge von EgonKöhnen

    Ich will hier nicht Wollitz als Trainer schönreden, aber ein Proll ist was anderes. Was ganz anderes.


    Viele stehen eben doch unterschwellig auf die brav gescheitelten und kantenlosen Langweiler. Bei jedem, nicht mit ganz stringentem Lebenslauf ausgestatteten Trainer gab es bis jetzt hier den Aufstand der Kleinbürger und Besitzstandswahrer.


    Wie mich das manchmal anödet.

    Ostholland - Werder Bremen


    Im Morgenmagazin wurde dazu an das legendäre Halbfinale 1984 erinnert. Das Spiel musste wegen Ausschreitungen mit Pyro unterbrochen werden. Bei uns im Ort (Neusser Süden, 40% Rauten, 40% Fortunen, 10% Ziegen und 10% Sonstige) war an dem Tag Königsschießen und das Spiel wurde im Festzelt auf einem großen Fernseher gezeigt. Das Spiel war so emotional, dass es nach einem langen Schützentag :beer: eine Massenschlägerei auslöste.
    Da war was los. 8|


    Aber Pyro und Gewalt beim Fußball sind ja eine Erfindung der Neuzeit ...


    Auf Schützenfesten gab es in den 70/80er immer Pöhlereien. Ob Fussball oder nicht. Irgendwann waren alle so breit und dann ab daföör.
    Morgens saß man dann wieder zum Frühschoppen zusammen und kühlte die Veilchen. Dorfpack, schrecklich.


    Dafür erleben diese Picos noch die Meisterschaft 2060. Da spielen wir wahrscheinlich schon Harfe...


    Gut getroffen Uli, nur mit dem Urteil über Azzouzi kann ich mich nicht anfreunden.


    Bestimmt macht auch er z. Zt. keine gute Figur, hat aber bei der momentanen Situation nur bedingt Scheisse am Schuh. Jetzt muss er beweisen, dass er das Format hat und die richtigen Entscheidungen trifft. Ihn jetzt schon mit in den Rundumschlag einzubeziehen ist nicht korrekt.

    Daum war heute mit Asusi im Gut Höhne essen.
    Da passiert wohl was


    Ich finde diese Gerüchteküche ja immer äußerst spannend....naja, wie auch immer es ist, zusammen Golfen waren sie wohl kaum dort.
    Bin sehr gespannt, würde auch zur kolportierten Weihnachtsknallbonbonüberraschung passen....


    Wer Azzouzi nicht schreiben kann und selbst in seinem Avatar einen Buchstaben vergisst, den nehme ich als Quelle nicht ernst.

    Also für Pflaume gabe es mal eine Sperre...( K. Allofs zum Linienrichter vor der Währungsunion )


    Eierkopp und Pflaume.....wo liegt der Unterschied. 8)

    Es kann doch nicht sein, dass hier Null Wasserstandsmeldungen seitens des Verein kommen.
    Was mich Kirre macht, dass die Namen Funkel und Meier mittlerweile ganz oben stehen.


    DIe beiden Sätze direkt hintereinander. Wat denn jetzt.........wer oben steht, ist nur deiner Phantasie geschuldet....weil der Verein ja nix rausrückt.


    Es wird jetzt endlich mal Zeit, dass unser wohlgeliebter Sportdirektor Nägel mit Köpfen macht.


    Die Ansage war doch klar. Hermann sitzt noch in Paderborn auf der Bank.
    Wofür dieser Satz. Hysterisches Gezeter für das Forum, mehr nicht.


    Mich kotzt die Aussendarstellung dieses unseres Vereins auch gewaltig an und ich gehe mit denen bestimmt nicht auf Kuschelkurs, aber was bringen Postings dieser Art ?
    Auch dieses Eindreschen auf Azzouzi ...gerade von den Möchtegern HH INsidern nervt gewaltig.
    Der Mann hat auf jeden Fall jetzt einen Schuß noch gut, bis jetzt hielten sich seine Fehlschläge im Rahmen.


    Und vielleicht ist man wirklich im Verein mit der Suche des VV / Sportvorstand in der finalen Phase, das würde auch das jetzige (Nicht)handeln erklären.


    Wie gesagt, ich will hier kein Sonnenscheinszenario entfachen, aber bashen nur um zu bashen enlastet vielleicht dich und deine HH Brüder, bringt aber sonst keinen nach vorne....