Beiträge von EgonKöhnen


    Es ist ein Gerücht. 100 % Dieser Satz wurde hier schon 1000x bei youtube gesucht und nie gefunden....

    ist doch selber nur son eventi. warum lebt und arbeitet der denn in düsseldorf, wohnt in erkrath und in union fan ? das egld von den düsseldorfern findet er gut, weil in berlin wird er seine wurst wohl nicht los.


    arme socke.... wnn ich so leit geplagt wäre würde ich ja zurück in meine heimat ziehen.


    Versteh dein Text nicht.

    Hätte nicht gedacht, das ich so was noch mal sagen werde, aber in dem Fall gilt mal ausnahmsweise mein Respekt dem Kölner Publikum. Es ist schon viel zu ruhig um die Proteste gegen die Hoppisierung des deutschen Fußballs geworden. Hoppenheim darf einfach niemals Normalität werden. Diesen überflüssigen Plastikverein wird man natürlich leider nie wieder los, permanenter , nie aufhörender Protest kann aber vielleicht wenigstens dafür sorgen, das die anderen Milliardäre in Deutschland nicht auch noch auf die Idee kommen RL- Fußballmanager zu spielen. Mit Chemie Vizekusen, Golfsburg und Hoppenheim sind mittlerweile schon 3 Plätze im Oberhaus dauerhaft durch Kunstprodukte besetzt, demnächst kommt da noch Red Bull Leipzig dazu. Die greisen DFB Vermögensverwalter und der Möchtegernnapoleon Hopp stecken sich doch gegenseitig bis zur Hüfte im Anus, deshalb wird eines Tages die erste Strafe für einen Verein wegen "Majestätsbeleidigung" kommen. Ich hoffe und denke aber das dann die Proteste erst richtig losgehen werden. Ich denke auch, sollten wir nächste Saison mal im Pokal gegen Hoppenheim spielen und wie die Kölner schon aussichtslos zurückliegen, das sich der feine Herr Hopp auch so einiges von unseren Rängen anhören "darf".


    Und das rechtfertigt dann tumbes "Hurensohn" und "Arschloch" Gebrülle.....

    Hopp zu beleidigen, ist nicht unbedingt die feine englische Art, aber aufgrund seiner mimosenhaften Reaktionen wird es zum Running-Gag werden. Der Point-Of-No-Return scheint überschritten. Selber schuld.


    Aber richtig Stil bekommt die Angelegenheit erst, wenn man die untere Schublade einfach mal zulässt und ihn mit seinen Aussagen konfrontiert. Und mit Verlaub, was rechtfertigt es, jeden Spieltag Hurensohn geschimpft zu werden. Ob selbst schuld oder nicht.
    Ohne mich.

    Auf das Niveau müssen wir uns auch gar nicht herablassen,das haben wir nicht nötig.Wir haben die Qualitäten der Tradition,die auf dem Blut,Schweiss und den Tränen unserer Väter aufgebaut ist und die uns niemand nehmen kann.UND,wir haben den geilsten,mehrstimmigen Schreichor der gesamten Republik


    Stimmt auffallend. Wenn da nur nicht die 200 Primaten wären...

    Hopp zu BILD: „Was diese Menschen machen, ist diskriminierend und verletzt die Menschenwürde. Glauben sie, ich bin kein Mensch?“
    --;( Genau,Kapitalisten haben auch ein Herz.Die K*lner sind aber auch garstige und ungehobelte Purschen..


    Ich finde den Typen und sein Modell wirklich zum Kotzen. Aber ich werde mich hüten, im großen Mob ihn als H*****sohn oder ähnlich zu beschimpfen, obwohl wir alle seine Probleme mit der Tradition unserer Fortuna kennen. Und er wird bald hier antreten müssen.....
    Gewinselt wird dann aber nicht..... wie beim FC geschehen. 8)