Beiträge von EgonKöhnen

    nee, Egon, armer Kerl, wat hast Du nen schweres Los gezogen.


    Vielen Dank für dein Mitgefühl. Wird mir gut tun. Glücklicherweise bin ich ja jetzt wieder wieder näher an meinen Wurzeln und kann im 2 Wochenrhythmus einige Altbiere zu mir nehmen. Schade dass ich kein Kamel bin....

    Ich finde es borniert, wenn man sich in fremden Orten aufhält und dort das jeweils traditionelle Bier diskreditiert und nur vom heimischen Bier faselt. Deutschland ist das Land der Bierbrauer und es gibt flächendeckend vernüftiges Bier. Das eine mag man, das andere nicht. Ich trinke auch am liebsten hausgebrautes Alt, aber wenn ich in Berlin, Hamburg, Köln oder München bin, käme ich nie auf die Idee ein Alt zu bestellen.
    Ich wohne in Honnef, muss hier Kölsch saufen. Ein Schicksal, aber ..so what


    Diese Toleranz spricht für Dich. Respekt. Aber damit kurbelst den *ölner Biermarkt an..bääh.. Übrigens solltest du das selbe von einem Kölner erwarten. Also das er z.B. in Düsseldorf Alt bestellt, kannst du das zu 97% vergessen...Meine Meinung.



    Sehe ich anders. Auch die hiesigen (Umkreis Köln/Bonn) Einwohner trinken immer gerne ein herbes hausgebrautes. Das Kölsch ist einfach zu laff im Gegensatz zum Alt. Aber es gibt solche und solche...Diebels z. Bsp. kann man abhaken.


    Schade also, dass das Marketing / der Vertrieb von richtig gutem Bier - wie das Bier der D'dorfer Hausbrauereien nun mal ist - knapp um Düsseldorf endet.


    Das ist so nicht ganz richtig.
    Hier in Frankfurt / Offenbach ist es ein leichtes an Füchschen, Schlüssel, Uerige, Schumacher usw. zu kommen. :beer:


    Er sprach aber von Happerschoss. Und das im am Arsch der Welt....dann links ab und noch 13 Std. Fussmarsch.

    Ich finde es borniert, wenn man sich in fremden Orten aufhält und dort das jeweils traditionelle Bier diskreditiert und nur vom heimischen Bier faselt. Deutschland ist das Land der Bierbrauer und es gibt flächendeckend vernüftiges Bier. Das eine mag man, das andere nicht. Ich trinke auch am liebsten hausgebrautes Alt, aber wenn ich in Berlin, Hamburg, Köln oder München bin, käme ich nie auf die Idee ein Alt zu bestellen.
    Ich wohne in Honnef, muss hier Kölsch saufen. Ein Schicksal, aber ..so what

    Aus wiki




    Dennis Bergkamp wurde nach der Manchester United-Legende Denis Law benannt. Seine Verträge mit Arsenal verlängerte er jedes Mal per Handschlag um ein Jahr. Besonders in Erinnerung bleiben wird er aufgrund zweier Dinge: seine spektakulären Tore und seine Flugangst. An dieser leidet er, seitdem er mit der niederländischen Nationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1994 in Turbulenzen geriet. Deshalb fehlte er auch bei vielen internationalen Auswärtsspielen seines Vereins. Trotzdem konnte er in den Begegnungen, die er spielte, oft die Glanzlichter setzen. Sein wohl berühmtestes Tor ist der 2:1-Siegtreffer gegen Argentinien im Viertelfinale der Weltmeisterschaft 1998: Kurz vor Ende der Begegnung nahm Bergkamp einen weiten hohen Pass an und lupfte den Ball über den argentinischen Torhüter hinweg ins Tor, womit der sein Heimatland ins Halbfinale brachte.

    War ja auch Blödsinn von den Bayern wieder zurück nach Kölle zu gehen. Nur um näher an Bergheim zu sein...
    Wie auch immer, habe ich seine Art Fussball zu spielen immer geschätzt und wegen mir, kann der nach dem 2. Relegationsspiel ruhig seine Form wiederfinden.

    Entspricht immerhin meiner Meinung von der Stadt, die find ich genauso scheiße


    Ja ja, die Bonner Provinzler hadern immer noch mit dem Berlin Beschluss.... :D



    Übrigens beste Geb. Wünsche an die Schäl Sick...

    Mit dem 16. Platz ist Hertha gerade mal in der Relegation und dürfte auf eine voll motivierte Mannschaft aus der 2. Liga treffen, die unbedingt aufsteigen will, wenn sie das Ziel vor Augen hat. Das sehe ich Parallelen zu Osnabrück, die in der letzten Saison von den Paddelbirnen auseinander genommen worden sind.
    Mit ein wenig Glück dürfen wir dann diesmal das Berliner Schicksal spielen......


    Wenn Hertha noch 16. wird, haben die eine richtig gute Rückrunde gespielt und werden motiviert genug sein. Die Parallele zu Osnabrück hinkt, weil die doch eher aus dem Mittelfeld kommend noch in die Religation mussten.
    s. auch hier

    Naja... die Überraschungen werden sich in Grenzen halten. Dennoch hat der Sascha recht - wir Fans werden die finanziellen Aufwendungen des Vereins weiterhin nach unten drücken. Dit sind keine Heldentaten, einfach nur so für die Familie. Bei euch ist dit auf Grund der modernen Arena nicht zwingend nötig. Sportlich habt ihr sowieso die besseren Karten und könnt ne Abkürzung richtung BL nehmen, was ick euch auch gönne. Da oben gehört schon lange mal ausgemistet.


    Du meinst bestimmt die Charlottenburger..... 8)

    Sollte ich mal ins Geissbockforum kopieren.


    "Du bist lebenslänglich für diese Forum gesperrt"


    So kenne ich es bereits aus dem MSV Proleten Forum..... 8)

    Alles geldgeile Hurensöhne. Ich tät mich was schämen!


    Du sprichst von schämen ? Überprüf mal deine Ausdrucksweise. Wie tickst du denn...


    Was schlägst du ihm vor ? In der 2. Liga hat er es nicht mehr gepackt, d.h. in Zukunft kann er max. 3. Liga oder tiefer spielen. Bedeutet einen richtig monitären Einschnitt.
    Jetzt kommt ein liquider Club und bietet ihm wahrscheinlich ein Gehalt, dass ungefähr 2.Liga Niveau hat. Ist doch klar, dass er sich dort verdingt. Keine grosse räumliche Veränderung und Existenz gesichert. Dieser verklärte Blödsinn, die Spieler sollten sich keinen Plastikclubs anschliessen......Gerade auf diesem unterklassigen Niveau gibt es ohne Ende Spieler, die mit ganz kleinem Budget agieren.


    Abgesehen davon, finde ich diese Modelle auch absolut beschissen, aber käme nie auf die Idee, deswegen die temporären Spieler dort zu diffamieren. Wie oben geschehen schon gar nicht....

    „Wenn mich die Fans aus der Kurve beschimpfen, trifft mich das nicht so sehr, als wenn es Leute tun, die intelligent genug sind, um etwa einen Verein wie Borussia Dortmund zu führen“, sagt er in Richtung von Hans-Joachim Watzke. Der BVB-Chef hatte Hopp vor dem Spiel arg kritisiert und als „weißen Ritter“ bezeichnet, der Geld regnen lasse. Solche Leute wie Watzke, glaubt der Gescholtene, „dürften sich nicht auf dieses Niveau begeben und mit Unterstellungen Hetze betreiben. Solange die Verantwortlichen so zündeln wie Herr Watzke zuletzt, werde ich keine Ruhe bekommen“.




    Immer diese Proleten in den Kurven...


    Er ist und bleibt ein Idiot.